1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

Diskutiere Glizza verdünnisiert sich... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ohje... auch von mir gute Besserung an deinen Mann!

  1. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Ohje... auch von mir gute Besserung an deinen Mann!
     
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh wei oh weh, erstmal gute besserung für deinen männe, hoffentlich hat er sich keine salmonellen gefangen! das hört sich ja echt übel an. und wie oben schon erwähnt, pass auf dass du es nicht mit abbekommst!!
     
    #42 ich will, 22.06.2014
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank euch allen, für die lieben Worte! Eure Worte tun unheimlich gut, ist ja doch eher Ausnahmesituation hier im Moment... :(

    Herr Glizza liegt seit gestern im Krankenhaus. Wir sind am frühen Abend, als dann auch noch Blut im Stuhl dazu kam, hingefahren. Untersuchung und gleich Infusion, danach erstmal besser, aber nicht lang. Der Arzt hat es uns frei gestellt, ob er da bleiben will, aber dazu geraten da zu bleiben. Haben uns dafür entschieden, also musste ein Zimmer geräumt werden. Er muss isoliert liegen, das heißt ich muss mich verhüllen um ihn zu besuchen. :eek::rolleyes: Na, war ja nicht die letzten Tag ohne Schutz mit ihm zusammen. Aber egal...:);):D
    Auf jeden Fall hat das alles bis knapp 0 Uhr gedauert. :confused: Der arme Kerl war ganz platt!

    Heute darf ich ihn erst ab 14 Uhr besuchen, vorher macht nicht viel Sinn wegen den ganzen Untersuchungen. Ich bin auf jeden Fall erleichtert, dass ihm jetzt geholfen wird und bin gespannt wie es weiter geht.


    Jetzt zum Essen... Hab heute, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, noch keinen Plan. Werde die Fastenzeit heute auch nicht ganz einhalten können, da ich nicht im Krankenhaus essen will. Na, es wird schon laufen.

    Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche! (y):)
     
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ja, das glaube ich - ist beruhigend, wenn Du weißt, dass man sich im Krankenhaus gut um ihn kümmert. Ich drücke die Daumen, dass es Herrn Glizza ganz schnell wieder besser geht.

    Ach, und mit dem Essen oder Nichtessen mache Dir keine Gedanken - an solchen Chaos-Tagen iss´ einfach wann und was Du willst und versuche, Dich ein bissel zu schonen - ist doch so schon genug Stress!

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler :kiss:
     
    Aniko und Glizza gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Daumendrücken für deinen Mann. Was er sich wohl eingefangen hat? Aber im KH ist er erstmal in besten Händen.

    Pass auf dich auf, musst jetzt für euch beide stark sein.
     
    #45 gingeri, 23.06.2014
    Glizza gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    arosanerpanda09.files.wordpress.com_2010_06_trost_nicht_traurig_sein.jpg

    huhu glizza, gute besserung für deinen mann! auf jeden fall ist es gut dass sich jetzt fachmännisch um ihn gekümmert wird. hoffentlich wird es schnell besser! dass du dein essen jetzt nicht schaffst, ist vollkommen klar, viel wichtiger ist nun, dass dein mann erstmal auf die beine kommt.
    drück dich lieb, das wird!! hoffentlich kannst du heute schon bessere nachrichten hören!
     
    #46 ich will, 23.06.2014
    Glizza und Licili gefällt das.
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Oh, das klingt ja nicht schön.. "Verkleiden" ist immer doof, aber macht schon Sinn. Gute Besserung an Deinen Mann!
     
    #47 DukanVegan, 23.06.2014
    Glizza und ich will gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Eine wunderschönen guten Morgen zusammen,

    vielen lieben Dank für eure netten Worte und Aufmunterungen!
    So langsam pendelt sich alles ein. Heute wurde mitgeteilt, dass die gängigen Erreger alle negativ getestet wurden. Immerhin geht der Arzt mal davon aus, dass er nicht ansteckend ist, also kann ich ihn entweder mit nach Hause nehmen, oder wir können wenigstens ein bisschen spazieren gehen heute Nachmittag. Vermutlich muss jetzt eine Darmspiegelung gemacht werden, alles noch offen...:(
    Aber er ist guter Dinge und gut gelaunt, das ist erstmal das Wichtigste. Fieber ist auch weg, körperlich geht es ihm wieder ziemlich gut.

    Hab mich gestern beim Essen sehr brav verhalten, auch wenn ich in solchen Situationen eigentlich am liebsten gar nimmer aus der Chipstüte raus kommen würde. Trotzdem hab ich 65% eingehalten, will ja schließlich wieder fürs Wochenende sparen.
    Soulfood gabs trotzdem, gestern noch Lasagne gekocht. Mjammi, fettig und nudelig! Perfekt! ;)

    Heute gibts:
    Mittags: Bananenmilch und Joghurt
    Abends: Lasagne (wenn man weiterhin für zwei kocht, muss man halt zweimal essen ;)) und Rohkost
    Macht bisher 59%

    So, jetzt werde ich "Hochdruck-Bachelorn" und versuchen möglichst viele Seiten aufs Papier zu bringen, damit ich um 14 Uhr gleich wieder ins KH kann.

    Habt einen tollen Tag!
     
    Aniko, ich will, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das hört sich doch schon viel besser an. Dann schnapp Dir Deinen Mann und entspannt ein bisschen!

    Euch auch einen ruhigen Tag und weiterhin Gute Besserung!
     
    #49 Puffin9, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    gottseidank ist es besser!!!!! ich wünsch dir einen schönen tag und deinem männe weiterhin gute besserung
     
    #50 ich will, 24.06.2014
Thema:

Glizza verdünnisiert sich... :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza verdünnisiert sich... :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]