1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

Diskutiere Glizza verdünnisiert sich... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! Bin schlaflos... Männe liegt krank im Bett, Magen-Darm-Grippe (Jaja, was er nicht alles tut, damit ich...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

    Bin schlaflos... Männe liegt krank im Bett, Magen-Darm-Grippe (Jaja, was er nicht alles tut, damit ich ihn nicht einhole... :);):D:p hihi...). Nee, ohne quatsch, ihm gehts gar net gut und ich bin geflüchtet, weil es definitiv zu warm war im Bett mit Wärmflasche und dicker Decke und Fleecedecke drüber... o_O

    xxbeautyxx , danke, war eine schöner Abend...(y)

    ich will , danke! :) Mensch, du hast aber einen dünnen Mann. Das ist genau mein Zielgewicht..
    Das mit dem Essen im Griff haben ist ja leider relativ. Im Moment ist das so, ja. Aber ich hatte es ja lange genug so gar nicht im Griff, sonst wäre ich ja nie so schwer geworden. Aber im Moment fühle ich mich sehr wohl und ich denke, dass das dazu beitragen wird, dass ich das ganze langfristig im Griff haben werde! *überzeugt bin* :);)

    So, gestern wurde nicht gesportelt, dafür war ich am Donnerstag 12 Stunden am hin und her laufen, schwer tragen und überhaupt körperlich arbeiten, da war ich gestern einfach zu kaputt. Ich denke aber, das war anstrengender als Krafttraining. ;)

    Mein Wiegetag war ja gestern. Dafür dass ich die ganze Woche nur einmal so richtig Richtung Keramikabteilung konnte, bin ich mit -700 Gramm mehr als zufrieden! :D *freu*

    So, jetzt noch allen Fußballverrückten ganz viel Spaß beim Schauen heute Abend! Und allen anderen ganz viel Spaß beim Alternativprogramm.
     
    ich will, Puffin9 und Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Glückwunsch zur Abnahme!
    Und gute Besserung für Deinen Männe. Steck Dich nicht an...

    Ja, bei all den guten Gefühlen momentan - ich mahne mich auch immer, dass ich ja viele Jahre das Essen nicht im Griff hatte offensichtlich, weil "von nüscht kommt nüscht". Und bei mir waren auch keine Krankheiten im Spiel, sondern allein mein Verhalten.
     
    ich will gefällt das.
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Glizza ich wünsche Dir ganz viel purzelnde Pfunde, ich habe auch 1 Jahr mit FddB abgenommen und es hat mir sogar Spass gemacht;). Allerdings ging mir das ganze dann einfach zu langsam, aber ich bin ja auch schon etwas älter als Du.Deinem Männe gute Besserung und wie Licili schon meint...steck Dich nicht an.
    Ein schönes Wochenende,
    L.G.
     
    #33 daniela01, 21.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Glückwunsch zur Abnahme, deinem Menne gute Besserung, auf dass du verschont bleibst.

    Ein schönes Wochenende.
     
    #34 gingeri, 21.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    SUPER! Glückwunsch zur Abnahme! Weiter so! & deinem Mann gute Besserung! :)
     
    #35 xxbeautyxx, 21.06.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Glückwunsch..... es geht abwääääääääääääärts .. awww.gif_paradies.de_gifs_fortbewegung_heissluftballon_heissluftballon_0033.gif
     
    #36 engelhexe, 21.06.2014
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Vielen Dank ihr Lieben!
    Es fühlt sich einfach noch toller an, wenn sich jemand mit einem mitfreut. (y)

    Ich schiebe noch einen Plan für heute hinterher:
    Frühstück: Brezel mit Nutella
    Mittag: Nudelsuppe (Schonkost die mir auch schmeckt ;))
    Abend: Überbackenes Fladenbrot mit viel Gemüse, vielleicht noch ein paar Tortillas

    Mit Tortillas 100%, ohne 80%. Mal schauen...:D
     
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen zusammen!

    Hach, bin mittlerweile ziemlich besorgt. Herr Glizza hatte gestern den ganzen Tag über 39 Fieber und war ständig auf Toilette. Haben uns also den Nachmittag in der Notfallpraxis um die Ohren gehauen (Laaaaaaange Wartezeit :eek:). Die haben nix gemacht (nicht mal Fieber gemessen:mad:), nur den Tipp gegeben Kohletabletten zu nehmen und abzuwarten. Wenn das Fieber heute nicht runter geht, muss er ins Krankenhaus. So, Fieber ist zwar "nur noch" bei 38,5, aber der Durchfall geht einfach nicht weg. Er ist schon ganz ausgetrocknet. Wenns also heute mittag nicht besser ist, müssen wir ins Krankenhaus. :(

    Daher heute also nochmal Schonkost, habe keine Lust zweimal zu kochen. Außerdem muss ich ihm ja nix voressen, dem armen Kerl...
    Frühstück: Brezel mit Belag
    Mittag: Süppchen
    Abend: ??? Je nach dem ob Krankenhaus angesagt ist... Wir werden sehen.

    Ich wünsche allen zusammen einen schönen Tag! Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen! :love:
     
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Dir auch einen schönen Sonntag, mach das Beste daraus. Deinem Mann gute Besserung, 38,5 ist für Erwachsenen noch immer sehr viel. Mach das mit dem KH, er muss Infusionen bekommen.
     
    #39 gingeri, 22.06.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ohje ihr Armen, nochmal ganz schnelle und gute Besserung an deinen Mann!
     
    #40 xxbeautyxx, 22.06.2014
Thema:

Glizza verdünnisiert sich... :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza verdünnisiert sich... :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]