1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

Diskutiere Glizza verdünnisiert sich... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, vielen Dank für eure lieben Worte. gingeri : Ja, die Maßlosigkeit. Mit der hab ich auch zu kämpfen. Ich kann zwar mittlerweile...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure lieben Worte.

    gingeri : Ja, die Maßlosigkeit. Mit der hab ich auch zu kämpfen. Ich kann zwar mittlerweile schon ganz gut einschätzen, wann ich noch was essen darf und wann ich über mein Limit komm, aber wenn ich nicht aufschreibe, dann kommt bei mir oft ein völlig unsinniges Gefühl von "Was man nicht aufschreibt zählt nicht" o_O
    Daher brauch ich die Schreiberei vermutlich schon aus diesem Grund noch ne ganze Weile.

    engelhexe : Kann mir gut vorstellen, dass zu wenig essen ein ganz eigenes Problem werden kann. Schließlich muss man ja genug Kalorien zuführen, damit der Stoffwechsel nicht einschläft.

    xxbeautyxx : Dankeschön! :)(y)

    So, mein Wochenende war unheimlich schön und unheimlich anstregend. Bin aber brav geblieben und hatte am Sonntag abend eine Punktlandung mit einer Wochenbilanz von 80% vom Gesamtumsatz pro Tag. :) Jippieh!!!

    Gestern und heute bin ich wieder brav bei meinen "unter der Woche vorsparen 60%".
    Mein Essen heute:
    Mittag: Wassermelone (hoffentlich ist die endlich mal lecker :cool:)
    Abend: Hähnchen und Salat, zum Nachtisch Kirschen


    Hab gestern sehr über meinen Freund lachen müssen. Von Anfang an bin ich schwerer als er. Am Wochenende war ich dann endlich nur noch 500 Gramm über ihm (Ein großes Ziel von mir, endlich leichter zu sein als er ;)).
    Und was macht der nette Herr gestern? Nimmt sich "nur ein leichtes Vesper" mit zur Arbeit, schließlich hat er ja auch das ein oder andere Gramm zu viel! :mad:;):D Eine Frechheit!!! :ROFLMAO:

    Aber im Endeffekt ist es im Moment eine nette Art, mich zu motivieren. Von daher kann er das ruhig so machen! (y)
    (Außerdem gab es gestern Torte bei ihm auf Arbeit und natürlich hat er ein grooooooßes Stück vernichtet, also alles halb so wild!)

    Wünsche euch allen einen tollen Tag und viel Erfolg bei allen euren Plänen!
     
    ich will, RomansPrinzessin, gingeri und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Lustig..

    ich wiege auch endlich weniger als mein Mann und muss sagen:
    das fühlt sich toll an!

    Also bleib am Ball und hole ihn ein! :D

    LG
     
    #22 Carpe Diem, 17.06.2014
    ich will, Glizza, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Super, Glizza .. auch das kann motivieren, mein Mann ist ja 20 cm größer als ich und wo ich mit meiner Umstellung anfing, habe ich fast so viel gewogen wie er. Inzwischen ist mein BMI besser als sein.. ätsche bäh und das ist auch toll :-)
     
    #23 engelhexe, 17.06.2014
    ich will, Glizza, Carpe Diem und einer weiteren Person gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    haha, lustiges Thema :D...ich hatte/hab auch Ziele, die mit dem Gewicht meines Mannes zusammenhängen...er ist 1,82 m groß und wiegt momentan 89 kg

    1. Ziel: in die Hose meines Mannes passen - erledigt (y)
    2. Ziel: weniger wiegen als er - da fehlen noch 6,5 kg ;) und dann ist es so weit...
     
    #24 RomansPrinzessin, 17.06.2014
    ich will, Glizza, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Uhi da muss ich noch 14 Kilo abnehmen das ich in die Jeans von meinem Mann passe....als wir uns vor 7 Jahren kennenlernten wogen wir beide 78 Kilo....er jetzt 70 und ich 84,, vor zwei Monate noch 95.. Muss ich Gas geben..:p
     
    ich will, Glizza, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na dann mal ran.. ist doch ein lohnendes Ziel :-)
     
    #26 engelhexe, 17.06.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Bin ja drann....;)
     
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo ihr Lieben,

    na da hab ich je Weggefährten bei dem Thema "Ich hole meinen Mann ein" :) Fein, das freut mich... Habs ihm gestern erzählt, da hat er gelacht und sich heute morgen wieder wenig mit zur Arbeit genommen. ;):rolleyes:
    Aber ich werde ihn holen!!! Wenn nicht diese, dann spätestens nächste Woche!

    Hab gerade brav gesportelt (Jaja, die Freuden der Studenten, kann sowas dazwischen schieben, wenn ich ne kurze Lernpause brauch ;))
    Die Übungen gehen relativ leicht, ich muss nicht absetzen dazwischen, aber ich komm schon ins schwitzen. Nächste Woche werde ich dann steigern.

    Heute abend sind wir verabredet, gehen Pizza essen. Werde mir mit meinem Männe eine Pizza und einen Salat teilen, dann hauts nicht ganz so sehr rein.
    Plan für heute:
    Mittag: Wassermelone und Bananenmilch - 440 kcal
    Abend: Pizza :D, Salat und später vielleicht noch einen Mojito - 1100 kcal
    Sind im Moment 78% und somit wunderbar für einen Abend mit Essen gehen und Alkohol.

    Ich fahr jetzt noch mit dem Fahrrad in die Stadt :dead:... Muss was zu Zalando zurück schicken, war zu groß! (JUUUBBBEEELLL!!!) :D:D:D


    Wünsche allseits einen tolle Tag!
     
    RomansPrinzessin, Puffin9, engelhexe und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Zalando - ich liebe Schuhe! :LOL:

    Wünsch dir /euch viel Spaß heut Abend! :)
     
    #29 xxbeautyxx, 18.06.2014
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    glizza, wenn du mich jetzt sehen könntest, ich sitze hier und grinse, wenn ich meinen mann einholen mag muß ich schon fast am ziel sein, er wiegt nur 68,... kg.
    du hast das mit deiner esserei echt gut im griff. boah wenn ich an früher denke, dann hab ich mal 2 tage wenig gegessen dann war alles wieder ausgeglichen und heute..... *augenrollt
    hihi zurückschicken weils zu groß ist - ist ein klassegefühl! weiter so (y)(y)(y)(y)
     
    #30 ich will, 18.06.2014
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Glizza verdünnisiert sich... :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza verdünnisiert sich... :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]