1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Diskutiere Glizza lernt das Glizzern wieder :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen Glizza! Heute wird es bestimmt besser! Oh ja, ich habe auch sooo viele Vorlesungen gehört, in denen ich mir diese eine Frage immer...

  1. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Guten morgen Glizza!
    Heute wird es bestimmt besser! Oh ja, ich habe auch sooo viele Vorlesungen gehört, in denen ich mir diese eine Frage immer und wieder gestellt habe: WARUM??? :-D
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und leckere Nudeln! :-)
    Viele Grüße!!
     
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

  3. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hey Glizza, versuch dich nicht zu ärgern, bringt eh nix.. auch ich hab im Bachelor und Master schon die Erfahrung gemacht, dass viele Profs pädagogisch und Folienmäßig so gar nix aufm Kasten haben :-) Falls wir mal in deren Fußstapfen treten, wissen wir, wie es NICHT geht :)
     
    #72 feinschmeckerin, 24.04.2015
    Glizza gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe von deiner Übersäuerung gelesen, liebe Glizza. Du kannst auch ein bisschen mit dem richtigen Mineralwasser dagegen ankämpfen.
    Sieh mal, das habe ich neulich für Nele40 in meinem Tagebuch geschrieben über eine Formula-Diät:

    Die Übersäuerung bessert sich auch in der Reduktonsphase eher, wenn du viel Gemüse isst.

    Google doch mal bei basischen Lebensmitteln; da findest du gute Tipps!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
     
    #73 FrauEigensinn, 24.04.2015
    Glizza gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Glizza!

    Das Wochenende hast Du erreicht und die dösigen, unfähigen Professoren vergisst Du jetzt mal ganz schnell. Lass es Dir richtig gut gehen, hab viel Spaß und mach Dir eine schöne Zeit mit Herrn Glizza.

    Ich schicke Dir liebe & sonnige Grüße vorbei, nebst einem fröhlichen Wochenendknuddler :kiss:!!!!!!!!!!!
     
    #74 Puffin9, 24.04.2015
    gingeri und Glizza gefällt das.
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Liebe Glizza, ich hab erst gerade gesehen, dass du schon fast 5 Kilo erreicht hast! Glückwunsch! :)

    Ich hoffe, du bekommst die Übersäuerung schnell in den Griff und wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
    gingeri und Glizza gefällt das.
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Glizza,
    das Basencitrat-Pulver habe ich auch zu Hause ;) ich finde es nicht schlecht. Meine Mama hat auch immer so kribbelnde Beine und Wadenkrämpfe..seit sie das regelmäßig trinkt ist es weg. Zur Entsäuerung kannst du auch Zitronenwasser trinken :)
    Lg Sandy
     
    #76 Sandy76, 24.04.2015
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen zusammen,
    danke euch allen für euren Besuch und eure netten Worte in meinem Tagebuch, da freu ich mich sehr drüber!

    @Übersäuerung:
    Es ist schon deutlich besser geworden, PH-Wert 7 heute morgen. Und ich fühle mich deutlich besser! Die Gelenkschmerzen und die Schlappheit sind weg.
    Das mit dem Mineralwasser muss ich gleich mal anschauen, FrauEigensinn . Das wäre ja schon eine gute Alternative.

    Leider hat sich übers Wochenende nix mehr am Gewicht getan, aber meine Verdauung ist auch ein bisschen träge im Moment, von daher kann ja auch nicht wirklich was runter gehen.
    Von daher ist meine Wochenbilanz für Woche 2 ein Minus von 800 gr. :)(y) Sehr schön, so kanns weiter gehen!


    So, jetzt brauch ich aber noch ein bisschen Beratung. Unter der Woche klappt das Shaken wunderbar. Am Wochenende dagegen fällt es mir ziemlich schwer. Nicht weil ich Gelüste oder Hunger hätte, sondern weil die 5 Stunden Pause so gar nicht in meinen Wochenend-Ablauf passen.
    Wenn ich länger schlafe, wird es für Mittagessen Nachmittags und fürs Abendessen total spät. Und den Wecker auf 7.30 Uhr stellen will ich mir am Wochenende auch nicht. :( So richtig sozialverträglich ist das alles nicht...
    Hm... Im Moment sehe ich nicht wirklich eine gute Lösung. Ich will ja auch nicht aus dem Plan fallen sondern das gut durchziehen!
    Hat vielleicht einer von euch eine Idee?


    Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche! Lasst es euch gut gehen!
     
    engelhexe gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe Glizza!

    Erstmal schön, dass es Dir und Deinen Gelenken besser geht. Den mangelnden Willen Deiner Waage sich nach unten zu orientieren beachtest Du einfach nicht und fast ein Kilo für die 2 Woche, nicht schlecht!!!

    Tja, beim Thema wie shaked man wann am Wochenende lasse ich den Experten den Vortritt, aber da wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

    Ich wünsche Dir einen entspannten & gut gelaunten Start in die neue, kurze Woche und lasse Dir ganz liebe Grüße und einen Montagsknuddler da:kiss:
     
    #78 Puffin9, 27.04.2015
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Glizza
    Ich habe mir anfangs einen Kopf wegen der Zeiten gemacht, aber jetzt bin ich da recht entspannt.
    Ich stehe am Wochenende gegen 9.00 auf, dann gibts mittags nach 14.00 Uhr eine Mittagessen und abends je nachdem, was wir so gemacht haben, den letzten Shake.

    Bis wann schläfst du denn?
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Glizza, dann hast du am Wochenende vielleicht mal nur 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten, das ist doch nicht weiter tragisch.
    Du machst deinen Tagesablauf doch nicht von Almased abhängig, sondern passt das an deinen Ablauf an.

    Wann gehst du schlafen? Die letzte Mahlzeit, egal ob Alma oder die eiweißreiche sollte 2 Stunden vorher eingenommen sein. Das kriegst du schon hin.

    Mach die keine Gedanken, das klappt mit der Abnahme!
     
    #80 FrauEigensinn, 28.04.2015
Thema:

Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza lernt das Glizzern wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...