1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Diskutiere Glizza lernt das Glizzern wieder :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, liebe Glizza! Lass Dich nicht stressen vom fiesen Mittwoch, der geht auch vorüber! Und die Aussicht auf leckeres Essen, von Herrn...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe Glizza!

    Lass Dich nicht stressen vom fiesen Mittwoch, der geht auch vorüber!
    Und die Aussicht auf leckeres Essen, von Herrn Glizza persönlich zubereitet, ist doch auch nicht schlecht...

    Ich schicke Dir liebe Grüße und schau später noch mal vorbei, ich muss mich erst mal in Ruhe durch Deinen neuen Weg hier mit dem Almased lesen und sehe natürlich schon die 4 kg blinken, super - das ist doch ein toller Start!

    Lass Dich drücken, Du Liebe und komm gut durch den Tag:kiss:
     
    #61 Puffin9, 22.04.2015
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

  3. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo liebe Glizza!
    Ich habe gerade mal ein bisschen in deinem Tagebuch gelesen :-) Ich glaub, wir haben genau den gleichen Geschmack... mir lief das Wasser im Mund zusammen, als ich gelesen habe, was du so zu essen gemacht hast... :-D Bei mir ist das auch so, dass ich das essen jetzt viiiiel mehr schätze, als vor dem Abspecken...
    Sag mal, wie hast du den gen gegrillten Schafskäse genau gemacht? Ich liebe Grillen UND Schafskäse :-) Ich hab das mal mit Chili und Frühlingszwiebeln und so in Alufolie gemacht, aber im Backofen, aber das ist ja vermutlich ähnlich. Wieviel Schafskäse "darf" man sich denn gönnen?
    Ich freue mich auf eine Antwort von dir!
    Viele Grüße!
     
    Glizza gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Abend zusammen,

    so, nix neues an der Power-Front, bin immer noch schlapp, aber heimradeln ging trotzdem. Bloß der Gegenwind ist ein kleines Ar...! :cautious:

    Anouk :
    Danke, aber ich glaub ich brauch noch ein bisschen, bis das hier weiter geht. Gerade will die Waage nicht so richtig, aber mir gehts wie dir, ich bin mir keiner Schuld bewusst, daher muss es dann mal weiter gehen!

    Puffin9 :
    Lass dich ruhig hier nieder und les gemütlich. Ich stell dir einen leckeren virtuellen Cocktail bereit, dann machts noch mehr Spaß!:D
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_7685319dcade7db3d330f312dcad4f53._.jpg
    Ich drück zurück du Liebe! :kiss:

    fulebu :
    Der Schafskäse war richtig lecker! Also, ich hab den in der Pfanne gemacht, allerdings ist er da ziemlich verlaufen und nicht fest geblieben. Er hat sich dann mit den Frühlingszwiebeln vermischt und wurde dadurch noch leckerer. Hier ist das Rezept:
    Bunter Salat mit gebratenem Schafskäse | Vegetarische Gerichte zum Abnehmen von Almased
    Ich glaub auf dem Grill würde ich das auch so machen wie du und ihn in Alufolie legen. Evtl ein bisschen Knobi und Tomate dazu... (y)
    Ich machs mir im Moment einfach und such mir Rezepte aus, bei denen ein anderer schlauer Kopf schon die Kalorien-Anzahl errechnet hat, dann weiß ich wieviel ich wovon essen darf.
    Du kannst aber sowas ganz leicht in einem Ernährungstagebuch ausrechnen. Dann siehst du was wie viele Kalorien hat und lernst es abzuschätzen.
    Hier im Forum gibts eins, oben in der Leiste steht "Ernährungstagebuch". Oder du probierst fddb.info.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So, da bin ich schon durch mit Deinem restlichen Alt-Tagebuch und dem Neuanfang!!

    Ich finde Du machst da ganz toll, liebe Glizza, ich weiß echt nicht, ob ich eine Shakerin sein könnte. Höchstens schäkern kann ich:smuggrin:...

    Aber wenn ich so bei Dir nachlese - nicht schlecht. Und 4 Kilo sind ja ein super Erfolg...auch wenn Du jetzt eine kleine Mini-Ruhephase hast, Du schaffst das, wäre doch gelacht und der Anfang ist gemacht!
    Oh, ein Reim, haha...

    Letztendlich ist es doch sowieso nur der Wille der den Unterschied ausmacht, ob Almased, die Studentenversion davon oder Kzf...

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend mit Herrn Glizza und einen guten & tiefen Schlaf....morgen steht schon der kleine Freitag vor der Tür:ROFLMAO:...ganz liebe knuddelige Grüße:kiss:
     
    #64 Puffin9, 22.04.2015
    engelhexe gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Auch von mir einen lieben Gruss zum Abend..
     
    #65 engelhexe, 22.04.2015
    Glizza gefällt das.
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen zusammen,

    Puffin9 :
    Danke! :shame:
    Also, wenn ich wüsste, dass ich diese Ernährungsform für den Rest meines Lebens beibehalten müsste, hätte ich schon längst abgebrochen. Aber ein paar Wochen (ok, ein paar mehr:rolleyes:) und dann ein langsamer Umstieg auf eine Ernährungsform mit der ich langfristig zurecht komme, das ist durchaus denkbar! Unter der Woche hab ich keinerlei Gefühl von Verzicht. Am Wochenende muss ich halt mal die Pobacken zusammenkneifen. Von daher passt das Shaken gerade sehr gut.
    Schäkern kann ich dafür nicht so gut... ;):D


    Ich vermelde noch kurz -800 gr! *FREU* :D

    Herr Glizzas Salat war sehr lecker, die Eier waren sogar hart gekocht! ;) Nein, das war böse, hat alles wunderbar geklappt! (y)

    Heute Abend gibts einen Brokkoli-Tofu-Wok, da freu ich mich schon jetzt drauf! :)

    So, nun ab in den Donnerstag, lasst es euch gut gehen! :love:
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Glizza,

    ich bin gerade im Schnelldurchlauf hier, aber wünsche Dir einen entspannten und sonnigen Tag mit vielen netten Momenten und lächelnden Menschen um Dich herum...lass es Dir gut gehen:kiss:
     
    #67 Puffin9, 23.04.2015
  9. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Glizza,
    dir auch einen lieben Gruß am Morgen und Dankeschön für die Ausführungen zum Schafskäse :-)
    und natürlich Glückwünsche zu 800 verlorenen Gramm :-) Da war deine Rutschpartie auf der Waage ja erfolgreich!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen zusammen!

    Bah, gestern war ein fieser Tag! Ich finde, dass Professoren zumindest zum Teil erfolgsbasiert bezahlt werden sollten! Wie kann es angehen, dass eine grässliche PowerPoint-Präsentation durch einen Prof noch fünfmal schlechter wird? Sowas nervt mich! Vor allem wenn man sich extra durch den streikenden Bahnverkehr quält und ewig unterwegs ist. :mad:
    Und dann war mein Abendessen auch mal so gar nicht lecker. Grr... da freut man sich den ganzen Tag auf was Gutes und dann schmeckt es nicht, das war ärgerlich.
    Ok, genug gejammert!

    Heute ist FREItag (im wahrsten Sinne des Wortes) und ich muss nur kurz zum Zahnarzt und dann kann ich mich den schönen Dingen des Lebens widmen. Abends ist dann wieder Schwimmen, da freu ich ich schon drauf.

    Meine PH-Test-Reihe hab ich gestern durchgezogen und bei 11 von 12 Messungen war mein PH-Wert unter 6. Ich freu mich also drauf wenn heute oder morgen die BasenCitrate kommen und hoffe, dass ich damit wieder etwas fitter werde.

    Da ich heute ausnahmsweise mal Mittags esse, freu ich mich schon sehr auf Nudeln! Die gibt's dann mit Ei und Tomate und Pilzen angebraten. (Viel Ei, wenig Nudeln)

    Ich glaub dieser Tag entschädigt mich für den blöden Donnerstag!

    Lasst es euch allen gut gehen und habt einen guten Start ins Wochenende!
     
    #69 Glizza, 24.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2015
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Das hab ich gerade gefunden und muss es einfach mit euch teilen:
    aimg_9gag_fun.9cache.com_photo_aLPWVAz_460s.jpg
    Vielleicht kann es ja heute jemand brauchen!
     
    feinschmeckerin gefällt das.
Thema:

Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza lernt das Glizzern wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...