1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Diskutiere Glizza lernt das Glizzern wieder :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach so, zum Tanzen. Jaaa... Herr Glizza ist ganz freiwillig mit, das freut mich sehr! Allerdings muss ich meinen Perfektionismus wirklich gut...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ach so, zum Tanzen. Jaaa... Herr Glizza ist ganz freiwillig mit, das freut mich sehr! Allerdings muss ich meinen Perfektionismus wirklich gut beherrschen, sonst kommt der nimmer mit. :confused:
    Muss ja nicht immer alles gleich gut klappen... :rolleyes::D
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dein Erfolg in der Turbophase - große Klasse. applause.gif
    Was weg ist ist weg, auch wenn es Wasser ist! Ich freue mich mit dir!

    Vorsicht, liebe Glizza!
    Die 450 - 500 kcal solltest du in der Reduktionsphase unbedingt einhalten. Die Tages-Menge ist sowieso schon knapp bemessen!

    Das wird sich aber im Lauf der Zeit einspielen, da mache ich mir bei dir keine Gedanken!
    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #52 FrauEigensinn, 18.04.2015
    Glizza gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Stimmt, FrauEigensinn , das ist mir bewusst. Ich hab auch gar nicht vor die wertvollen Kalorien einfach verfallen zu lassen. :eek:;):D
    Ich fand einfach die Tatsache toll, dass ich die Menge nicht geschafft hab.
    Heute hab ich brav aufgegessen, allerdings die Menge schon etwas kleiner gewählt. (y):)
    Dir aber vielen lieben Dank, dass du so mitdenkst und gleich Tipps gibst! (y)(y)(y)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen!

    Was für ein schönes Wochenende. Sehr entspannend und sonnig, so kann der Frühling weitergehen! :)

    Gestern Abend gabs Salat mit gegrilltem Schafskäse. Sehr lecker!
    Für heute stehen gefüllte Zucchini auf dem Plan, für Herrn Glizza mit Reis, für mich ohne. Und zum Knabbern danach probier ich mal Parmesan-Chips.

    Ansonsten ist nix spannendes passiert, also wünsche ich euch allen einfach noch einen tolle Start in die Woche und ganz viel Sonne!:)
     
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Wie geht´s Dir mit Almased? Alles gut? Keine üblen Gelüste?

    Du hattest doch letztes Jahr angefangen mit dem Gesundheitsmanagement/-ökonomie - Studium, wenn ich mich recht erinnere :cautious: (ich hoffe, meine grauen Zellen haben mich nicht völlig verlassen...). Wie gefällt es Dir?
     
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Abend zusammen!

    Licili:
    Danke, mir gehts gut soweit! Die Gelüste sind überhaupt nicht vorhanden! Bin ich ja selbst beeindruckt von... ;)


    Im Wesentlichen gibt es immer noch nichts Neues, alles läuft seinen Gang. Ich werde mir morgen mal die PH-Sticks aus der Apotheke holen und überprüfen ob alles in Ordnung ist. Sicher ist sicher... ;)

    Ansonsten gab es heute Abend überbackene Schinken-Spargelröllchen (Rezept aus Tauchbines Spargelbuch - unglaublich lecker!!!) und Hähnchen. Bin angenehm satt. Und ich hab das Gefühl, dass ich das Essen im Moment viel mehr wertschätze, als wenn ich mehrmals am Tag esse. Das gefällt mir!

    Abnahme gabs die letzten beiden Tage keine, aber ich konnte auch nicht wirklich aufs Örtchen, also kein Grund zur Beunruhigung. ;)

    Ich wünsche euch einen entspannten Abend!
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Abend und den allerherzlichsten Willkommen-zurück-Gruß den man sich nur vorstellen kann, liebste Glizza!

    Kurz habe ich an anderer Stelle ja schon meiner Freude Ausdruck verliehen, dass Du wieder bei uns bist und ein wenig habe ich natürlich verfolgt, was war und jetzt ist...

    Ich habe Dich vermisst, wie so viele hier und auch ich fand es damals ein wenig traurig, so gar nichts mehr von Dir zu lesen, aber alles hat seine Zeit, denke ich oft. Ich habe zwar manchmal darüber nachgedacht, ob ich Dir bei FB schreiben soll. Aber ich war immer der Ansicht, wenn Du schreiben willst, wirst Du es tut und ich mag auch niemanden drängeln.
    Vielleicht hättest Du Dich eher gemeldet, wenn wir ein wenig nachgebohrt hätten, aber das ist manchmal ein schmaler Grad zwischen zu viel Nachfragen und einfach Abwarten...

    Das ist ja jetzt auch alles schnuppe, ich bin froh, dass Du wieder da bist und es Dir jetzt wieder ganz gut geht, darüber freue ich mich noch mehr!!!!!!!!!!

    Es tut gut, wieder Deine Beiträge zu lesen, ob bei Dir selbst, bei mir oder den anderen...ich habe Dich schließlich ganz schön vermisst, liebe Glizza!

    Und Deine Ausrufezeichen sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann wünsche ich Dir erst mal einen tollen, fröhlichen & entspannten Mittwoch und geniesse zwischendurch die schönen, kleinen, feinen Dinge dieser Welt:kiss:
     
    #57 Puffin9, 21.04.2015
    engelhexe gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Liebste Puffin9 ,
    ich bin gerade ziemlich gerührt und freu mich einmal mehr, dass ihr mich so herzlich wieder aufgenommen habt! Das ist für mich nicht selbstverständlich, denn wie du sagst bin ich ja einfach ohne weitere Worte verschwunden.

    Für mich war es allerdings eher positiv, dass du nicht weiter nachgebohrt hast auf FB, denn das hätte noch mehr dazu geführt, dass ich mich wie ein Riesenversager fühle. Denn wie kann es bitte sein, dass man es nicht schafft aufzustehen, nicht ein paar Zeilen schreiben kann an nette Menschen, die darauf warten... :(
    Von daher war das ganz gut so, zumindest für mich.
    Aber ich möchte mich ganz direkt nochmal bei dir dafür entschuldigen!

    Jetzt lass ich mich die nächste Zeit ein bisschen von deiner Lebensfreude anstecken und freu mich über jedes Ausrufezeichen, dass ich von dir lesen kann (und über den Rest auch! ;)). Ich hab dich auch vermisst!

    Ich wünsche dir ebenso einen tollen Mittwoch! Hast du noch die ganze Woche frei?

    Fühl dich gedrückt!:love:
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    So, jetzt auch noch kurz was zu meinem Tag:
    Heute geh und komm ich um acht... Der Mittwoch ist wirklich etwas nervig. :confused:
    Dafür lass ich mich heute Abend von Herrn Glizza bekochen, mal schauen ob das alles klappt. :rolleyes::D;)

    Habt einen schönen Tag!
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag und sehe gerade, dass du schon vier Kilo abgenommen hast! Sagenhaft!
    Da hast du mich bald eingeholt. :)
    Lass dir den Tag nicht zu lang werden.
     
    Glizza gefällt das.
Thema:

Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza lernt das Glizzern wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...