1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Diskutiere Glizza lernt das Glizzern wieder :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Anouk : Ich bemüh mich. ;)(y) Fusselmaus24 : Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch und vielen lieben Dank für deine lieben...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo zusammen!

    Anouk :
    Ich bemüh mich. ;)(y)

    Fusselmaus24 :
    Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch und vielen lieben Dank für deine lieben Grüße:)

    FrauEigensinn :
    Danke, hab passende gefunden. (y) Toll, wie du immer helfen kannst!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    mpfm... war ja noch gar nicht fertig. :rolleyes::p

    ich will und Kopfsalat :
    Danke für eure lieben Worte!:)


    So, Tag 3 geht los! Gestern hatte ich HUNGER! Mächtig! Aber ich hab ohne Probleme durchgehalten! So langsam wird der Magen wohl kleiner werden, dann geht das sicher auch weg!

    Die Radstrecke ist wunderschön, kaum Straße nur quer durchs Feld und nur kleine Hügelchen hoch und runter, 6,5 Kilometer. Perfekt.

    Habe somit gestern auch (für meine Verhältnisse) ziemlich viel Bewegung gehabt. Über 10.000 Schritte und 13 km Rad fahren. Muskeln hab ich gestern bestimmt nicht abgebaut. ;):D
    Vielleicht liegt das mit dem Hunger gestern auch ein bisschen daran.

    Die liebe Waage sagte heute morgen -1,2 Kilo! o_O Krass! Klar, dass es nur Wasser ist, aber ich freu mich! :happy::joyful:

    Jetzt gibts gleich den ersten Shake, SedVital hat auch Vanille-Geschmack, der ist ganz fein als Frühstück.

    Ich wünsche euch einen tollen Tag, genießt die Wärme!:)
     
    Licili gefällt das.
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach, prima - das liest sich alles gut bei Dir. Da freue ich mich mit Dir über Radeln, Durchhalten Abnahme und Wohlbefinden :)
     
    Glizza gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Läuft doch prima, würde ich sagen!
    Das mit dem Hungergefühl hatte ich gestern MIttag einmal doll, aber mit viel Wasser krieg ich das immer für ein Weilchen weg.
    Ich hätte auch gerne so eine schöne Radfahrstrecke, das macht bei dem Wetter sicher richtig Spaß!
     
    Glizza gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    My dear,
    wie schön, dass Du wieder glizzerst!!!!
    Ich hätte auch noch eine Alternative zu Alma, aber die erzähle ich Dir in einer PN, okay? Hauptsache, Du bist wieder da!!!!!(y):D:ROFLMAO::LOL::wacky:
    :love: Romy
     
    Glizza gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wie schön, dass es bei dir so gut läuft und radelt.
    Irgendwie ist das wunderbare Frühlingswetter auch gut für die Motivation.

    Alles Gute
    Coralie
     
    #36 coralie, 15.04.2015
    Glizza gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen!
    also, ganz ehrlich, ich hab Popo-Aua! Aber das beweist immerhin, dass da unter dem Speck auch noch Knochen sind. Die tun nämlich weh. Wollte eigentlich lieber im Stehen radeln gestern... :rolleyes::confused:;)

    romie :
    Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch, ich freu mich schon auf häufige Besuche von dir! :)

    coralie :
    Ja, das Wetter motiviert total! Es lässt ja im Moment nichts zu wünschen übrig!

    So, Tag 3 ist rum, ich melde -700gr. *Freu*
    Ich hab mich so langsam eingegroovt und es läuft. Freu mich aber trotzdem auf was zu beißen am Samstag!

    Ich hab heute erst um 16 Uhr Uni und genieße bis dahin ein bisschen die Sonne.
    Habt einen schönen Tag!:love:
     
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen!

    Heute kein Popo-Aua mehr, dafür Muskelkater. :rolleyes::confused::D
    Herr Glizza und ich haben uns vor gefühlten Ewigkeiten bei der VHS für einen Einsteiger-Tanzkurs angemeldet und gestern war die erste Stunde.
    Und ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend wird, die Arme oben zu halten. 2,5 Stunden später waren sie wie aus Gummi und heute Morgen spüre ich sie doch recht deutlich. :eek: Aber Spaß hats gemacht!!(y):)
    Und wenn ich jetzt noch drauf vertraue, dass Herr Glizza das mit dem Führen hin bekommt, dann wird das... :cool:

    So, heute letzter Turbo-Tag wird mit -300gr eingeläutet. Das macht eine Turbo-Gesamt-Abnahme von 3kg! :D

    Morgen ist dann die Zeit des Nicht-Kochens vorbei, ich hab mir eine Hähnchen-Gemüse-Pfanne ausgesucht und freu mich da schon sehr drauf.


    Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Welt und den Frühling!:)
     
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Glizza , herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!! Weiter so. Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird, fällt die Bewegung hoffentlich leichter.
    Einen schönen Freitag dir!
     
    #39 feinschmeckerin, 17.04.2015
    Glizza gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Glückwunsch den abgeworfenen 3 Kilos - das ist ja ein toller Erfolg für die Turbophase :LOL:

    Glückwunsch auch zu dem Tanzkurs - ich grabe da bei Göga seit Jahren erfolglos.
     
    Glizza und Sandy76 gefällt das.
Thema:

Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza lernt das Glizzern wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...