1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Diskutiere Glizza lernt das Glizzern wieder :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, die liebe Glizza ist wieder da, wie schön :) Die letzten Monate hören sich hart an bei Dir. Ich freue mich, dass es Dir inzwischen besser...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Oh, die liebe Glizza ist wieder da, wie schön :)
    Die letzten Monate hören sich hart an bei Dir. Ich freue mich, dass es Dir inzwischen besser geht und Du nun wieder bei uns bist!

    Viel Erfolg, und auch ich begleite Dich gern auf Deinem neuen Abnehmweg.
     
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Glizza , freue mich auch uber dein Dasein .
    Bin ja jetzt mit KZF beschäftigt aber SedVital habe
    ich auch in meiner Almazeit getrunken .
    Bei uns in Idar-Oberstein habe ich es Im Globus gekauft.
    Viel Erfolg wünsche ich dir.
     
    #12 kristall, 11.04.2015
    Glizza gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen zusammen,

    und vielen lieben Dank gingeri Licili und kristall für eure Willkommenswünsche.

    kristall , wie hat das SedVital bei dir funktioniert?


    So, heute ist Hochzeit, ich freu mich drauf weil ich meine Kusine mal wieder sehe, die sehe ich sonst nicht so häufig. Das Wetter lässt noch zu wünschen übrig, aber so lange es nicht regnet beschwer ich mich nicht. Die Braut wird das wohl etwas anders sehen... ;)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
     
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hab dich gefunden! :)

    awww.pics4gb.com_upload_a3f547eb.gif
     
    #14 xSchmetterlingx, 11.04.2015
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Viel Spaß bei der Hochzeitsfeier.
    Sedvital ist nichts anderes als Alma und hat die gleiche Wirkung .
    Also ich kam gut zurecht.
     
    #15 kristall, 11.04.2015
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen zusammen!

    kristall : Ok, dann hast du die selben Infos wie ich. Danke. :)(y)

    So, los gehts! Der erste Shake war um 7 Uhr dran, wie schon geschrieben, lecker isses nicht, aber es geht. Ich werd mich dran gewöhnen...;) Satt macht es dafür unheimlich, fühle mich ganz gestopft im Moment.

    Ich hab heute morgen 89,8 Kilo auf die Waage gebracht. Somit sind es also genau 22 Kilo die ich vor mir hab! :rolleyes:o_O

    Letzte Woche und am Wochenende hab ich mir Gedanken zu Thema Sport gemacht. Irgendwie muss es doch zu schaffen sein, diese blöde Bewegung so zu verpacken, dass es mir auch Spaß macht.:confused: Den Masterplan gibts noch nicht, aber ich hab ein bisschen an meiner Zugverbindung zur Uni geschraubt, sodass ich jetzt 6 km zur Bahn radeln kann und mir so einmal Umsteigen spare. Das wäre auf jeden Fall mal was, wenn ich das zwei-/dreimal die Woche machen würde.
    Die Strecke fahr ich morgen oder am Mittwoch Abend mal mit Herrn Glizza ab, dann bekommt der auch Bewegung und ich weiß wo ich hin muss und verpass nicht meine Bahn.

    Auch das Semester beginnt heute wieder, ich setz mich jetzt also gleich an den Schreibtisch und beginne mit meiner Seminararbeit.

    Ihr lieben Leute, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Lasst euch nicht ärgern und genießt die Sonne!:)
     
    ich will, teetrinkerin, gingeri und einer weiteren Person gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wie schön, dass du Sonne hast :)

    Dein Radfahrplan ist doch eine gute Idee und für den Start hast du dir auch die richtige Jahreszeit ausgesucht.

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start ins SS
     
    #17 coralie, 13.04.2015
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Wünsch dir einen guten Start ins Semester und weiter Daumendrücken für deine Pulverpläne;) Die Idee mit dem Radeln hört sich gut an.(y)
     
    #18 gingeri, 13.04.2015
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo, ich wünsche dir einen guten Start mit Sed Vital. :)
    Ich starte heute mit dir mit, denn ich mache noch einmal drei Turbotage, da ich über den Osterurlaub leider den Faden verloren habe.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir einen guten Start, Glizza und viel Durchhaltevermögen. Der Anfang, d.h. die ersten dreioder vier Tage sind nicht schön, aber die Nebenwirkungen legen sich dann.
    Vergiss nicht, auch mal zu überprüfen, ob du übersäuert bist. da gibt es Teststreifen in der Apotheke. Eventuell müsstest du dann ein Basenpräparat nehmen.
    Und nimm auch Magnesiumtabletten!
     
    #20 FrauEigensinn, 13.04.2015
    ich will gefällt das.
Thema:

Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza lernt das Glizzern wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...