1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Diskutiere Glizza lernt das Glizzern wieder :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben! engelhexe und Puffin9 : Wir sind nicht im Mittelalter, sondern bei den Cowboys und Indianern. Wir stellen so ungefähr...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen ihr Lieben!

    engelhexe und Puffin9 :
    Wir sind nicht im Mittelalter, sondern bei den Cowboys und Indianern. Wir stellen so ungefähr die Zeit des Unabhängigkeitskrieges in Amerika nach und ich bin eine Siedlersfrau, die im Hinterland der Nordstaaten lebt... :)
    Wir sind nicht in einem Verein, sondern machen das selbständig. Aber die Veranstaltungen werden oft von Vereinen organisiert. :) Wir gehen im Normalfalls ein bis zweimal pro Jahr so zelten, wenn es sich ergibt auch gerne öfter.
    Ach, es war mal wieder wunderschön! Auch wenn der Matsch bis knapp unter die Knöchel ging... :eek::D:LOL:


    So, meine Blutwerte hab ich gerade per Telefon erfragt. Ich hab einen deutlich erhöhten Östrogen-Spiegel und daher ab sofort Soja-Verbot!
    Der Doc hat am Telefon gemeint, dass ein eher niedriger Östrogen-Spiegel sich auch positiv auf das Thema Depression und so auswirken würde. Also darf ich in 4 Wochen nochmal antanzen um nachzukontrollieren. Hm... ich muss gleich mal in Ruhe googlen, was es damit so auf sich hat.

    Ich hab aber auch übers Wochenende auch schon gemerkt, dass es mir körperlich wieder sehr viel besser geht ohne Almased.
    Ja, schade! Aber jetzt nehm ich die Kilos, die ich mit Almased verloren hab einfach als Startschub und hänge noch ganz viele dran.

    Ich werde ein neues Tagebuch aufmachen, hier passt der Präfix ja dann nicht mehr so wirklich!
    Ich freu mich drauf, mit euch allen zusammen den nächsten Schritt der Reise anzupacken!

    Habt einen schönen Start in die Woche! :)
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Gute Morgen, liebe Glizza!

    Wie schön zu lesen dass es Dir besser geht! Und wie wichtig, dass die Ursache gefunden wurde und Du jetzt noch mal neu durchstarten kannst.

    Ich bin gespannt, was Du Dir ausgesucht hast und unterstütze Dich von Herzen dabei.

    Wie komme ich denn jetzt auf Mittelalter, sorry! Der "Wilde Westen" würde mich da auf jeden Fall auch mehr interessieren, nur ohne knöcheltiefen Schlamm:smuggrin:...und ich freue mich über Dein schönes Wochenende...

    Dann wünsche ich Dir einen sonnigen Tag mit vielen schönen, fröhlichen Gedanken und ein paar kleinen Päuschen für Seele, lass es Dir gut gehen.

    Ich drück Dich:kiss:
     
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, liebe Glizza,
    das mit der Gesundheit ist aber auch immer ganz schön anstrengend! Da meint man man hat etwas für sich entdeckt und schwups die Wups, ist es doch nicht so gesund und man fängt wieder von Neuem an. Das kenne ich auch zur Genüge aber man hört ja nicht auf DAS zu suchen was einem gut tut. Zum Glück gibt es ja unendlich viele Wege, die man gehen kann.........So ist das Leben halt. Frei nach dem Moto: "Auch aus Seinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen!"(Erich Kästner)
    Ich drücke Dich ganz, ganz lieb und wenn Du magst, komme ich Dich sehr gern wieder besuchen um zu sehen wie es Dir geht!
    LG Karotte 2
     
    #103 Karotte 2, 04.05.2015
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Sorry, das muß natürlich Steinen heißen:
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)
     
    #104 Karotte 2, 04.05.2015
  6. Anzeige

Thema:

Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

Die Seite wird geladen...

Glizza lernt das Glizzern wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Glizza hat Geburtstag

    Glizza hat Geburtstag: Liebe Glizza, zu deinem Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du 365...
  2. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  3. Glizza hat Geburtstag!

    Glizza hat Geburtstag!: Liebe Glizza , alles Gute zum Geburtstag! :) [ATTACH]
  4. Kurzzeitfasten Glizza verdünnisiert sich... :-)

    Glizza verdünnisiert sich... :-): Hallo zusammen, während diverser Abnehmphasen habe ich immer wieder festgestellt: *Wer schreibt der bleibt!* Daher versuche ich hier nun, wenn...
  5. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...