1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gleich noch eine Frage ;-)

Diskutiere gleich noch eine Frage ;-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bins nochmal ;-) da an langen Samstag oder Sonntagen auch mal das Frühstück ausfällt, frag ich mich nun, mit welcher Mahlzeit ich...

  1. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich bins nochmal ;-)

    da an langen Samstag oder Sonntagen auch mal das Frühstück ausfällt, frag ich mich nun, mit welcher Mahlzeit ich anfangen soll ?!? vom logischen her gleich mit dem Mittagessen ... meine ich ... aber ist das richtig?

    wie macht ihr das? 3 Mahlzeiten sind mir zu viel, wenn ich erst um 10 aufsteh, dann ne Std. Sport mache und letztendlich erst um 12 zum essen komme (wasntme)

    Danke und Grüßle

    Katsch
     
    #1 Katsch1975, 06.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gleich noch eine Frage ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Katsch,

    am WE frühstücken wir auch immer erst gegen 11.30 Uhr. da leg ich Frühstück und Mittag zusammen, dh. ich esse nicht nur KH , sondern auch Eiweiss, und das alles in der Menge von Früphstück und Mittag zusammen, ich schaffe das nicht immer von der Menge, aber im Grossen und Ganzen passt das schon, und ca. um 18 Uhr gibt es dann ganz normal Abendessen.
    Liebe Grüsse
    Birgit
     
    #2 Maxima71, 06.05.2012
  4. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    das ist toll - genauso hab ich das auch gemacht ... hatte danach nur Bedenken, dass es falsch war ;-)

    DANKE !

    Katsch
     
    #3 Katsch1975, 06.05.2012
  5. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Das ist ein toller Tip, den ich mir unbedingt merken werde.
    Das heisst, ich nehme in dem Fall die empfohlene Menge KH (100g in meinem Fall), die für Frühstück als auch für Mittagessen angesetzt ist auf einmal ein? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
    LG
    Nella
     
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Das hast du vollkommen richtig verstanden Nella. Du nimmst also die 200 g KH zu dir plus das EW, welches für Mittag vorgesehen ist und natürlich Fett nicht vergessen!
     
    #5 Kati21982, 06.05.2012
  7. Anzeige

  8. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    ist aber ganzschöne Völlerei (giggle) ich habe die 200 KH (aus Nudeln) nicht geschafft ...

    Grüßle
     
    #6 Katsch1975, 06.05.2012
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Da hast du wohl recht. Das sollte ja auch nur in Ausnahmefällen gemacht werden und nicht ständig! ;)
    Du kannst aber die KH Menge ja auch mit Trinken, z. B. Cola, Saft, Eistee etc., auffüllen und musst nicht alles "essen". Ist gerade bei so einer großen Menge hilfreich. Hab das auch schonmal gemacht und auch Brause getrunken zum essen. Hätte die KH nur durchs essen auch nicht zusammen bekommen! (giggle)
     
    #7 Kati21982, 06.05.2012
Thema:

gleich noch eine Frage ;-)

Die Seite wird geladen...

gleich noch eine Frage ;-) - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......

    Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......: Hallo und guten Morgen zusammen. Auch ich habe mich entschieden mit Alma durch zu starten. Ich habe schon einmal ganz viel abgenommen und es...
  3. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...
  4. Ich starte gleich :)

    Ich starte gleich :): Hallo, ich habe mich vorhin auch vorgestellt, aber lieber noch mal hier; ich bin weiblich, bin 24 Jahre alt und würde einfache 5 kg verlieren...
  5. Gleichgesinnte gesucht

    Gleichgesinnte gesucht: Hallo zusammen, ich bin 46 alleinerziehende mit 2 Kids. Habe in den letzten 2 Jahren 15 kg durch Krankheit und Medikamente zugenommen, wiege...