1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glasrosen´s Tagebuch

Diskutiere Glasrosen´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Süße... ....nicht der AOK Tante glauben, weiter versuchen und schön nerven dort.....klappt bei andern Leuten auch...:D:D:D Erkundige dich...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Süße...
    ....nicht der AOK Tante glauben, weiter versuchen und schön nerven dort.....klappt bei andern Leuten auch...:D:D:D
    Erkundige dich mal beim Müttergenesungswerk ( Im Netz)....da gibt es Schützenhilfe für Mutter- KInd Kuren.....und es heißt MUTTER - ist doch auch Arbeit - gelle...Lasse dich nicht abwimmeln, die Dame will wohl sparen. Außerdem kann dein Hausarzt eine Therapie auch befürworten.
    Wenn man will, dass was anders wird , dann muß man auch was anders machen.
    Drücke dir die Daumen :cool:
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 29.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glasrosen´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja recht haste,
    wie gesagt werde Nächste Woche zu Doc, mal sehen was der sagt :)

    Gestern war ich schwimmen, bin total verbrannt, aber es hat total spaß gemacht! Meine kleine hat gestern sogar ihr Seepferdchen gemacht, ich glaube ich habe mich mehr gefreut wie sie....bin sooooo richtig Stoooolz :D
    Nach dem Schwimmen waren wir in Herdecke noch auf einer großen Wiese, insgesammt 7 Kinder und drei Erwachsene, dort haben wir dann Ball zuwerfen mit Wünschen gespielt und wer hat Angst vorm Schwarzen Mann sowie der Plumpssack geht herrum und Ball weiter reichen bis bei einer Person beide Bälle waren. Das hat auch super viel spaß gemacht und heute wird es wiederholt, außer das schwimmen ;) :D
     
    #12 Glasrosen, 31.05.2009
  4. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi Glasrosen, wollt Dir auch ein Grüßle da lassen !
    Bist `ne Tapfere !
     
    #13 Skeptiker, 31.05.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ....freue mich mega mit dir...seit wann biste mit dem schwarzen Mann verheiratet...*Spaßmach*...:D:D:D
    Gratulation von mir persönlich an das Fräulein Tochter......super Seepferdchen-Schwimmerin...:rolleyes:
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 31.05.2009
  6. Anzeige

Thema:

Glasrosen´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Glasrosen´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Glasrosen´s Gewichtsverlauf

    Glasrosen´s Gewichtsverlauf: sooooooo, nun will ich auch wieder mein Tagebuch dafür nutzen um wöchentlich mein Gewicht und Umfang hier festzuhalten, vielleicht kommt auch...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...