1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glasrosen´s Gewichtsverlauf

Diskutiere Glasrosen´s Gewichtsverlauf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die ersten Kilos hast du ja schon ausgeschwemmt. Hast wahrscheinlich ordentlich Zeit auf der Toilette verbracht und wir wundern uns wo das ganze...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D

    Ach Glasrosen ich denke wenn die Kilos putzeln und du dann mal was für Deinen Rücken tust, Muskulatur aufbauen usw. wird es besser mit den Schmerzen.
     
    #31 Abnehmen Gast 78092, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glasrosen´s Gewichtsverlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ÖYYYYYY soooooooooooooooooooooooo viel war das auch nicht und ich habe auch immer brav abgezogen :D

    Die Katzen haben wir leider nicht mehr, unser Kater ist leider verstorben und unsere Katze hat nur noch in die Wohnung gemacht, seid wir besuchskatzen hatten und das haben wir auch danach nicht mehr rausbekommen, leider. Habe rotz und Wasser geheult wie ich sie abgegeben habe, aber das brachte alles nichts. Nun haben wir nur noch unsere Maja ist nu 8 monate, 2 Ratten im alter von einem Jahr und einen Hasen von ca 2 Jahren und bis auf eine Ratte verstehen sie sich alle :D
     
    #32 Glasrosen, 10.01.2011
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje, wenn ich drann denke ich müsste einen Hund hergeben von meinen 2,
    geht garnicht. Das tut mir echt leid für Dich!!!!!!!
     
    #33 Abnehmen Gast 78092, 10.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich finde deine abnahme supi,8 Kilo das ist ne menge. Ich wäre schon zufrieden wenn morgen nur 1 Pfund runter ist. Ich lese gerade das dein Hund auch 8 Monate alt ist meine Paula wird am 15.1. auch 8 Monate alt. Da sind die noch so knuddelig,mein Rüde den ich im Juni habe einschläfern lassen müßen war 15 Jahre alt,es ist schon sehr schlimm wenn man sich von einem geliebten Tier trennen muß. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #34 Morgenrot, 10.01.2011
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja das ist immer schlimm. Mein Mann wollte auch keinen Hund mehr, weil wir unseren sehr früh damals abgeben mussten, da er unsere Kinder beißen wollte und zum schluß auch gebeissen hat. Das tat auch sehr weh und deswegen hat mein Mann gesagt "mir kommt kein Hund mehr ins Haus" aber mein dickkopf war stärker :D allerdings haben wir uns für nen kleinen entschieden, bzw. er sagte ich könnte mir nen Kleinbleibenen holen er wollte nichts damit zu tun haben. Wir haben sie mit 5 Monaten bekommen und nun ????? Nu will er sie auch nicht mehr her geben :D :D Er sagt immer "wo ist denn meine süße Maus" :D :D
     
    #35 Glasrosen, 10.01.2011
  7. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Hey Glasrosen,
    8Kilo ist super! Ich beneide dich! Wir wissen ja alle wie schwer das ist, eine Diät durch zuhalten. Wenn man das auf der Waage sieht, macht das Herz doch einen riesen Sprung! Ich hab Donnerstag meinen ersten Wiegetag und bin total gespannt, da ich glaube alles richtig gemacht zu haben.

    Also, weiter so!!!!!!

    Lg Becci
     
    #36 Abnehmen Gast 76625, 10.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Klar schicke ich dir das Rezept ich versuch das zu kopieren und schicke es dir über PN.
     
    #37 Morgenrot, 10.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hast du es bekommen ich bin immer etwas unsicher ob es geklappt hat
     
    #38 Morgenrot, 10.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo glasrosen,

    wollte mich auch mal in deinem TB verewigen, lese immer mit und dachte eigentlich das ich dir schon geschrieben habe tztztz, so kann man ( frau ) sich irren:D
    wünsche dir einen schönen dienstag und eine supertolle woche

    LG aennie
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Lass mal eben ein paar Grüße da,bevor dein T.B. in die Tiefe verschwindet,ist alles O.K. bei dir habe dich gestern hier vermisst,warst ja den ganzen Tag nicht da.
     
    #40 Morgenrot, 12.01.2011
Thema:

Glasrosen´s Gewichtsverlauf

Die Seite wird geladen...

Glasrosen´s Gewichtsverlauf - Ähnliche Themen

  1. Glasrosen´s Tagebuch

    Glasrosen´s Tagebuch: So nu bin ich ja schon etwas länger dabei und möcht mal endlich mit einem Tagebuch anfangen. Erst mal etwas von meine Laufbahn, Mein...