1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glasrosen´s Gewichtsverlauf

Diskutiere Glasrosen´s Gewichtsverlauf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo glasrosen, toll das sich bei dir so viel getan hat auch wenn einiges davon wasser ist aber eben nicht alles:ja: jedenfalls motiviert das...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo glasrosen,

    toll das sich bei dir so viel getan hat auch wenn einiges davon wasser ist aber eben nicht alles:ja: jedenfalls motiviert das neue gewicht weiter zu machen, super
    wünsche dir noch einen schönen sonntag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glasrosen´s Gewichtsverlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja das motiviert sehr stark :D und wenn es nach mir ginge könnte es jetzt so in den nächsten 5 Wochen so weiter gehen, Ich weiß wäre zu schnell, aaaaaber eees wäääre schööööön, aber leider nicht machbar :D :D :D
     
    #22 Glasrosen, 09.01.2011
  4. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen,

    DAS Wasser schleppst du schon nicht mehr mit dir durch die Gegend.. Das ist fast ne Kiste Wasser, die wech ist .. lach .. schlepp das mal durch die Gegend.
    Aber da macht der Gang zur Waage doch richtig spaß ... Die nächsten 9 Kilo sind dann jetzt kein Wasser mehr, sondern Substanz :D:lob:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Glasrosen,
    hab mich auch mal in deinen Albem umgesehen. Hast ne schöne Familie und bei drei Kindern tobt bestimmt der Bär:cool:
    Sind deine Haare ab, oder sieht das nur auf deinem Benutzerbild so kurz aus.
    Danke auch für deinen Besuch in meinem TB - die Gummibärchen sind Geschichte, hab sie gemeinsam mit meinem GöGa vernichtet:rolleyes:
    LG peri
     
    #24 periperi, 09.01.2011
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    @ snouka, na das will ich doch hoffen, obwohl ich noch verdammt viel davon in den Beinen habe :)

    @peri, na dann wars ja nur halb so schlimm mit dem Bärchen :) ja habe meine Haare wieder kurz schneiden lassen, aber nur weil ich zum schluß selbst mit 3 spühlungen nicht mehr dur meine Haare kam und ich verdammt viel Haarausfall habe, nu können sie sich wieder regenerieren :D
     
    #25 Glasrosen, 09.01.2011
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich finde die kurzen Haare stehen Dir sehr gut!!!!
    Denke Deinem Körper geht es schon viel besser seitdem er das Wasser los ist!!!!(ist ja auch nicht ungefährlich gele?)
     
    #26 Abnehmen Gast 78092, 10.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen Glasrose,wollte dir nur einen schönen Wochenstart wünschen.Morgen ist mein wiegetag,und ich hoffe das einwenig von den angefressenen 2 Kilos bald wieder weg sind. Also sage ich mal bis später.
     
    #27 Morgenrot, 10.01.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Glasrosen, ich möchte mich herzlich für deine Freundschaftsanfrage bedanken, habe sie gern angenommen.Und möchte dir auch gern ein paar ganz liebe Grüße hier reinschreiben. War eben auch auf dein Profil, konnte da aber keine Nachricht mehr hinterlassen, habe mir aber auch deine schönen Fotos angesehen und muß auch bestätigen, dass dir die kurzen Haare gut stehen.
     
    #28 Blumenfee, 10.01.2011
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke Blumenfee, das freut mich :) Dabei find ich die Fotos gar nicht sooooo schön ;)
     
    #29 Glasrosen, 10.01.2011
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Glasrosen, habe mich eben mal bei dir umgeschaut um ein wenig mehr von dir zu erfahren.
    Wenn SIS schon mal bei dir geklappt hat, wirst du das sicher wieder schaffen. Hier werden dich viele dabei unterstützen und motivieren.
    Finde deine Kurzhaarfrisur auch total schick. Du siehst übrigens einer ganz lieben Freundin von mir sehr ähnlich und scheinst genau so eine Frohnatur wie diese zu sein.
    Habe gesehen, dass du nicht nur Mama von 3 tollen Kindern bist, sondern auch Katzenmama und Hundefrauchen. Da bist du bestimmt ganz schön beschäftigt den ganzen Tag. Ich wünsche dir, dass du deine Ziele schnell erreichen kannst, damit deine Rückenbeschwerden weggehen und der Alltag für dich leichter wird.
    Die ersten Kilos hast du ja schon ausgeschwemmt. Hast wahrscheinlich ordentlich Zeit auf der Toilette verbracht und wir wundern uns wo das ganze Hochwasser herkommt. :D
     
    #30 BellaDonna, 10.01.2011
Thema:

Glasrosen´s Gewichtsverlauf

Die Seite wird geladen...

Glasrosen´s Gewichtsverlauf - Ähnliche Themen

  1. Glasrosen´s Tagebuch

    Glasrosen´s Tagebuch: So nu bin ich ja schon etwas länger dabei und möcht mal endlich mit einem Tagebuch anfangen. Erst mal etwas von meine Laufbahn, Mein...