1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glasrosen´s Gewichtsverlauf

Diskutiere Glasrosen´s Gewichtsverlauf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich wollte gerade schon einspruch einlegen :D :D ne für mich gibt es nur SIS habe mir heute mal das Buch SIS 20-Minuten-Küche geholt und ich muß...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich wollte gerade schon einspruch einlegen :D :D ne für mich gibt es nur SIS habe mir heute mal das Buch SIS 20-Minuten-Küche geholt und ich muß sagen mein Mann hat es sich angeschaut und fand viele Rezepte sehr interessant ... hihi ... vielleicht kriege ich ihn ja doch noch dazu mit zu machen :D :D :D
     
    #11 Glasrosen, 06.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glasrosen´s Gewichtsverlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe mir gerade mal dein Fotoalbum angeschaut,nach deinem aussehen zu urteilen scheinst du ein töfftes Mädchen zu sein,ich glaube wir würden uns prima verstehen. Habe die gleiche Haarfarbe wie du,nur eine Strähne vom Pony ist schwarz. Ich würde auch sogerne Bilder reinstellen ich bin zu blöd dafür.
     
    #12 Morgenrot, 08.01.2011
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das kannst du oben neben Chat bei Fotos und Bilder machen, so schwer ist das nicht. einfach auf neues album erstellen dort einige angaben machen und auf speichern gehen. Dann kommt ne neue seite wo du dann Fotos hochladen kannst ;)
     
    #13 Glasrosen, 08.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich werde das nächste woche mal in ruhe ausprobieren,danke
     
    #14 Morgenrot, 08.01.2011
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Büdde büdde gerne :)
     
    #15 Glasrosen, 08.01.2011
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, dann wünsche ich Dir viel Kraft für den Neustart(öhm, ich kann meine garnicht mehr zählen:D)
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 08.01.2011
  8. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Hallöchen!
    Also mein Freund muß mit machen, denn ich koch einfach nix anderes! Wenn er was anderes essen will, muß er sich selbst drum kümmern! Doch er möchte eigentlich auch so 10kg anehmen, alleine wegen der Gesundheit!Ich versuche darauf zu achten nur Sachen zu kochen die er auch ist! Das alleine ist schon schwer! Er ist keine Pilze, zuchine, spagel, Brokolie....ach und vieles mehr!
    Ich weiß ihm fällt es auch schwer! Doch wer schön sein will.....!

    Lg Becci
     
    #17 Abnehmen Gast 76625, 08.01.2011
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hmmmmmm, alsoooo habe diese Wochen seeeeeehr viiiel abgenommen, aaaaaaaber, es liegt wahrscheinlich daran, das wie ich mich das erste mal gewogen habe meine Tage hatte und das ich vom Doc Wassertabletten bekommen habe, die ich seid Donnerstag nehme und seid dem auch sehr oft am Tag sowie in der Nacht, Bäche auf Toilette hinterlasse :D egal, ich freu mich trotzdem das dieses Gewicht schon mal wech ist ;) :D








    Datum|Gewicht|+/-|Bauchumfang|+/-| 03.01.11|158,8 kg|9,3|151 cm|| 10.01.11|149,5 kg|||| 17.01.11|||||24.01.11|||||31.01.11|||||










    Meinen Bauchumfang messe ich aber erst am 31.01.11 :)




     
    #18 Glasrosen, 09.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sei froh, wenns auch erst mal wahrscheinlich nur wasser ist. runter ist runter. freu mich für dich, auch weil du wieder da bist.
     
    #19 Schnucki, 09.01.2011
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke dir meine liebe :) freu mich auch, das ich wieder hier bin, hat doch irgendwas gefehlt und irgendwie gehts mit euch auch leicht ;)
     
    #20 Glasrosen, 09.01.2011
Thema:

Glasrosen´s Gewichtsverlauf

Die Seite wird geladen...

Glasrosen´s Gewichtsverlauf - Ähnliche Themen

  1. Glasrosen´s Tagebuch

    Glasrosen´s Tagebuch: So nu bin ich ja schon etwas länger dabei und möcht mal endlich mit einem Tagebuch anfangen. Erst mal etwas von meine Laufbahn, Mein...