1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

@Glasrosen

Diskutiere @Glasrosen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh froschkönigin... das wusste ich aber wirklich nicht...man lernt wirklich immer mehr dazu... Ja, zur Ehrlichkeit...grins..da kann ich auch...

  1. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Oh froschkönigin...

    das wusste ich aber wirklich nicht...man lernt wirklich immer mehr dazu...

    Ja, zur Ehrlichkeit...grins..da kann ich auch was zu erzählen..habe mir letztens irgendwas gekauft..und man sieht das an sich selber ja immer anders wie der Partner, Freundin oder Eltern....grins...

    Ich dachte boah da siehst echt schlank drinnen aus... ich ziehe das an...und sag zu meinem Mann..na wie schaut das aus...ist das nicht klasse..aber ehrlich jetzt sag ich zu ihm...

    guckt er mich an..und sagt..da schaust du 20 kg mehr drinnen aus... ich gucke ihn an...mein Gesicht wurde immer länger..da sagte er zu mir..stell niemals eine Frage wo du eine wirkliche Antwort drauf bekommen könntest....lach...

    Hab da Teil aber dann trotzdem angezogen...war für die Weihnachtsfeier..hab mich so toll gefühlt....langen schwarzen Rock dazu...und einfach klasse.

    Foto gesehen...mein Gott hab ich mich geschämt...lol

    Hab das Teil sofort verschenkt.

    Das war eine Bluse..die war für mich einfach ganz toll..schön weit...und auch Scharz , Grau... mit so Glitzerzeugs dran..also nicht "Omahaft" *gg...aber naja..das war wohl wirklich ein Griff in die Schüssel...hehe
     
    #11 Alice66, 13.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: @Glasrosen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Aber mal ehrlich: es gibt wirklich Menschen, denen man ihr Gewicht nicht wirklich ansieht. Da fragt man sich regelmäßig wo das denn alles sein soll.. Schade, die Ausrede mit den schweren Knochen wäre gut gewesen... *grübel*

    Aber was soll's - dann sind es eben alles Muskeln! *breit grins*
     
    #12 >Cherry<, 14.04.2009
  4. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ganz schön muskelitiert...lach

    Aber es hört sich ja gut an... hihi
     
    #13 Alice66, 14.04.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Bei mir ist das alles Gehirn.....und da in meinem Kopf nicht mehr soviel Platz war, wurde an der Hüfte ein Arciv angelegt...*lach*..*grins*...*gröhl*:sumo::D
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 17.04.2009
  6. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gerade meinem Mann vorgelesen und wir sitzen hier wie die Kids und bepi***** uns vor lachen... gröhll.......
     
    #15 Alice66, 18.04.2009
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ist doch schön, wenn man andere Menschen glücklich machen kann...HIhihihi
     
    #16 Abnehmen Gast 85051, 18.04.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    habe auch sehr gelacht, finde es lustig,ich habe auch kein platz im kopf.
    kicher.
     
Thema:

@Glasrosen