1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

@Glasrosen

Diskutiere @Glasrosen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Glasrosen, ich habe mir mal dein Bild angesehen, welches du in deiner Signatur hast. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich...

  1. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Glasrosen,

    ich habe mir mal dein Bild angesehen, welches du in deiner Signatur hast.

    Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich dich frage.. ob du da die 146 kg auf dem Foto hast?

    Wenn dem so ist..dann weisst du entweder wie du gut deine "Röllchen" verstecken kannst...oder aber ich glaube eher du hast dich vertippt?

    Denn ich glaube es nicht das du dort soviel auf die "Waage" bringst.

    Ich hoffe du nimmst mir die Frage nicht für krumm... das ist einfach nur reine Interesse :o
     
    #1 Alice66, 11.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: @Glasrosen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lach...ne ich bin dir nicht böse :D
    Aber auch wenn du es mir nicht glaubst aber auf dem Bild muß ich sogar um die 160kg gewogen habe. Aber wenn du es dir genau ansiehst dann bemerkst du das ich meinen Rollkragen über meinen Doppelkinn habe und durch den Zopf und das zur Seite blicken sieht mein Gesicht viel schmaler aus. :o
     
    #2 Glasrosen, 11.04.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Habe heute mal mit 146kg Bilder gemacht einmal mit Zopf und einmal ohne, allerdings ohne Rollkragen, war mir viieeel zu warm :D
     
    #3 Glasrosen, 12.04.2009
  5. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Boah ist das ein Unterschied..vor allem schaust du auch noch viel viel jünger unten auf den Fotos aus.. *Gratulation*!!

    Kann es denn sein das du auch wirklich sehr schwere Knochen hast?

    Nein, ich möchte hier nicht "Oberschlau" klingen, aber du schaust einfach nicht so füllig aus, oder bist du noch dazu sehr gross?
     
    #4 Alice66, 12.04.2009
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Erst mal Danke für das Kompliment :D also soooooo groß bin ich nicht bin nur 1,71m und auf den Fotos ist ja auch nur mein Kopf zu sehen. Geh mal auf mein Profil und schau dir dort mal meine Fotoalben an, dann siehst du das ich ganz schön fülle habe! ;)
     
    #5 Glasrosen, 12.04.2009
  7. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich frage mich echt wo du das hast.. ich selber bin 1,68 gross...und habe 102 kg, aber wenn ich deine Fotos ansehe würde ich sagen das wir von der Figur her das selbe haben ^^

    Ja du hast schwere Knochen, da bin ich mir absolut sicher!!

    Und noch ein Tip..in der hellen Kleidung, finde ich mal...schaust du um einiges leichter aus wie in der dunklen Kleidung... das war eine Feststellung *ggg

    Und verstecke dein Gesicht nicht ..so mit Rollkragenpullover..du hast ein total hübsches Gesicht und hast das nicht nötig :)

    Nein, das soll kein schleimen sein...wenn ich anderer Meinung wäre hätte ich da auch gesagt,..auch wenn es mir oft das Bein bricht..aber ich bin nun mal eben ehrlich :)
     
    #6 Alice66, 12.04.2009
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    nu ist aber gut, ich werde ja total rot :D
    Was das ehrliche angeht so sage und schreibe ich auch immer das was ich denke, finde das eigentlich total fair. Einmal hätte ich mir wohl lieber auf die Zunge gebissen, da ich zu ner Freundins Freundin gesagt habe " mein Gott...dein Arsch ist aber fett geworden" sie fand das irgendwie garnicht sooo lustig...die anderen schon...aber das bin nun mal ich, stell mir nen Fettnäpfchen hin und ich tritt rein:D:D:D
     
    #7 Glasrosen, 12.04.2009
  9. schnucki

    schnucki Guest

    so bist du eben und ändere das ja nicht an dir!!!!! schöne ostern noch!!
     
    #8 schnucki, 12.04.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels.....
    es gibt leider keine schweren Knochen..:eek:...tut mir leid, ist aber so....:o

    Die Knochen haben sogar ne spezielle Bauweise, damit sie nicht soviel wiegen!!
    Will nicht klugscheißern, aber die Ausrede mit den Knochen ist eben nicht....
    Es ist wie es ist.....eben Mist.
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 12.04.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    ich finde auch das glasrose nicht so schwer aussieht,
    schleimen tun wir wirklich nicht,wir machen ja auch weiter mit abnahme.
    wenn man mein bild sieht mit 100kg finde ich es viiiiiiiiiiiiiiiel dicker als das von glasrose.
    schönen ostertag euch allen noch.
    gruß
    resi
     
Thema:

@Glasrosen