1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glasrosen will wieder mitmachen!

Diskutiere Glasrosen will wieder mitmachen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Schnucki [attach]

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke Schnucki awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_kiss_3_1.gif
     
    #21 Glasrosen, 03.01.2011
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Glasrosen,

    schön, daß du wieder bei uns bist. Wir helfen dir gerne jetzt wieder durchzustarten. Habe Geduld mit dir und setze dich nicht wieder unter Stress.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_Welcome00095_1.gif
     
    #22 Zauberfee, 03.01.2011
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Glasrosen,

    schön, dass du wieder dabei bist. Ich drücke dir die Daumen, dass du das erreichst, was du dir vorgenommen hast. Der Anblick des Rollator ist sicherlich Ansporn genug.

    Wie du weißt, wirst du hier viele finden, die dich dabei unterstützen werden.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #23 Renate, 03.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Glasrosen...

    ich kenne das mit den Punkten, vor allem aus dem "...für Berufstätige". Ignoriere es. Hilft nur wenn man nach den Rezepten aus dem Buch geht.
    Nur wer macht das schon? ;)
    Ich schau da nur ab und an rein wenn ich nach der Arbeit verzweifelt nach passenden Ideen suche. Ansonsten hilft mir das Forum und die Mitglieder viiiel mehr!
     
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Ja Hallo Glasrosen,

    schön das Du wieder hier bist. Ich habe schon gedacht , die Erde hätte Dich verschluckt :eek: , aber da biste ja wieder :freu:
    Dann können wir ja mal richtig durchstarten oder was meinst Du ;):cool::lob:

    Freue mich, wieder mehr von Dir zulesen.
     
    #25 Bärbel, 04.01.2011
  7. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen!

    Ich bin (relativ) neu, jedoch auch von mir ein "welcome back" und viel Erfolg beim Neustart!

    LG
    Anna
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ihr seid alle soooo super!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #27 Glasrosen, 05.01.2011
  9. Anzeige

  10. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo
    Du bist ja schon ein alter Hase mit SIS. Wünsche dir viel Glück
     
    #28 delphin65, 05.01.2011
  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke! Stimmt, aber auch für mich gibt es immer wieder mal was neues zu endecken :)
     
    #29 Glasrosen, 05.01.2011
Thema:

Glasrosen will wieder mitmachen!

Die Seite wird geladen...

Glasrosen will wieder mitmachen! - Ähnliche Themen

  1. Glasrosen hat Geburtstag

    Glasrosen hat Geburtstag: hallo, meine liebe. wünsche dir alles gute zum geburtstag.lass dich heute richtig feiern und verwöhnen.:prost:
  2. Glasrosen´s Gewichtsverlauf

    Glasrosen´s Gewichtsverlauf: sooooooo, nun will ich auch wieder mein Tagebuch dafür nutzen um wöchentlich mein Gewicht und Umfang hier festzuhalten, vielleicht kommt auch...
  3. Glasrosen´s Tagebuch

    Glasrosen´s Tagebuch: So nu bin ich ja schon etwas länger dabei und möcht mal endlich mit einem Tagebuch anfangen. Erst mal etwas von meine Laufbahn, Mein...
  4. @Glasrosen

    @Glasrosen: Huhu Glasrosen, ich habe mir mal dein Bild angesehen, welches du in deiner Signatur hast. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich...
  5. Wo ist Glasrosen?

    Wo ist Glasrosen?: Hat jemand von euch Kontakt zu Glasrosen? Sie war seit 7. Januar nicht mehr im Forum. Das ist doch völlig untypisch für sie - da mache ich mir...