1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glasrosen will wieder mitmachen!

Diskutiere Glasrosen will wieder mitmachen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nici :), ja ich habe mal so durch geschaut viele sind es wirklich net mehr, aaaaaber es sind noch welche und ich war richtig froh darüber,...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Nici :),
    ja ich habe mal so durch geschaut viele sind es wirklich net mehr, aaaaaber es sind noch welche und ich war richtig froh darüber, so muß ich nicht wieder von gaaaanz vorne anfangen ;)

    danke dir Peri :)
     
    #11 Glasrosen, 03.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Glasrosen, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Habe in verschiedenen vergangenen Treads schon von dir gelesen, bist uns Neuen also auch nicht so ganz unbekannt. Ich finde es gut von dir, dass du die Reißleine ziehst und dich wieder für SiS entscheidest. Ich drücke dir die Daumen und hoffe du hällst es durch. Ich denke, abnehmen ist echt nur die eine Seite, aber dann weitermachen und das Gewicht halten, das geht auch dann nur mit SiS, aber so weit bin ich noch nicht. Na dann dir hier wieder ganz viel Spass.
     
    #12 Blumenfee, 03.01.2011
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    uiii danke, das hätte ich nu nicht gedacht aber darüber freu ich mich natürlich :D und den Spaß werde ich bestimmt haben, Danke dir!
     
    #13 Glasrosen, 03.01.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mit den punkten war eine der dümmsten ideen, die Pape je hatte. hat er in den neueren büchern folgerichtig auch wieder aufgegeben. geh nach den vorgaben in gramm für KH, F und EW.
     
    #14 FrankTheTank, 03.01.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja genau, mach einfach so weiter, wie du selbst SiS mal praktiziert hast und dann klappts auch bestimmt wieder. Wirst uns hier ja sicher auf dem Laufenden halten.Drücke dir die Daumen!!!!!!!!
     
    #15 Blumenfee, 03.01.2011
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das mach ich doch glatt beides :D
    Ja da mit den Punkten ist sehr verwirrend aber wenn es in den folge Bücher schon nicht mehr ist, haben sie ihren fehler wohl eingesehen :D
     
    #16 Glasrosen, 03.01.2011
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hmmm frank da hast du aber letztes Jahr gut was abgelegt ... Hochachtung, für deine Leistung und dein durchhaltevermögen :) :lob:
     
    #17 Glasrosen, 03.01.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    durchhaltevermögen kommt meines Erachtens erst an platz 3 der erfolgsfaktoren. noch wichtiger sind "Wissen" und "Kreativität". die vielbeschworene Disziplin halte ich bei SIS eher für weniger kritisch, da es bei kreativem SIS, wenn man weiss, was man tut, erst gar nicht dazu kommt, diszipliniert sein zu müssen.

    aber danke für die blumen :)

    wird man in meinem jahresrückblick lesen können. sofern ich dazu komme ;)
     
    #18 FrankTheTank, 03.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na dann bin ich aber gespannt und freu mich darauf :D
     
    #19 Glasrosen, 03.01.2011
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    ich freue mich, dass du wieder hier bist und drücke dir ganz dolle die daumen beim neuen anfang.
     
    #20 Schnucki, 03.01.2011
Thema:

Glasrosen will wieder mitmachen!

Die Seite wird geladen...

Glasrosen will wieder mitmachen! - Ähnliche Themen

  1. Glasrosen hat Geburtstag

    Glasrosen hat Geburtstag: hallo, meine liebe. wünsche dir alles gute zum geburtstag.lass dich heute richtig feiern und verwöhnen.:prost:
  2. Glasrosen´s Gewichtsverlauf

    Glasrosen´s Gewichtsverlauf: sooooooo, nun will ich auch wieder mein Tagebuch dafür nutzen um wöchentlich mein Gewicht und Umfang hier festzuhalten, vielleicht kommt auch...
  3. Glasrosen´s Tagebuch

    Glasrosen´s Tagebuch: So nu bin ich ja schon etwas länger dabei und möcht mal endlich mit einem Tagebuch anfangen. Erst mal etwas von meine Laufbahn, Mein...
  4. @Glasrosen

    @Glasrosen: Huhu Glasrosen, ich habe mir mal dein Bild angesehen, welches du in deiner Signatur hast. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich...
  5. Wo ist Glasrosen?

    Wo ist Glasrosen?: Hat jemand von euch Kontakt zu Glasrosen? Sie war seit 7. Januar nicht mehr im Forum. Das ist doch völlig untypisch für sie - da mache ich mir...