1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glasrosen will wieder mitmachen!

Diskutiere Glasrosen will wieder mitmachen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich habe hier vor fast 2 Jahren schon mal durch gestartet und mit eurer Hilfe auch sehr gute Ergebnisse erziehlt, das fand ich...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo ihr lieben,
    ich habe hier vor fast 2 Jahren schon mal durch gestartet und mit eurer Hilfe auch sehr gute Ergebnisse erziehlt, das fand ich suuuper und ich war auch immer gerne hier. Nur irgendwann ging es einfach nicht mehr, ich habe mir zu viel stress gemacht und ich war auch zu selbst sicher, so das ich hier mal eine ausnahme gemacht habe und dort mal nen Schlemmertag eingelegt habe und schlußendlich nach dem regelmäßigen festen Sündegungstagen ganz aufgegeben habe. Das war ein sehr sehr großer fehler. :wand:
    Nun gut, mittlerweile habe ich in der zwischenzeit eine Reha gemacht die auch sehr schön war ... Urlaub halt :cool: .... aber mehr nicht, dann habe ich von der Krankenkasse so ein Punktesystem ausprobiert, was sehr leicht war wie mein Mann mitgemacht hat und es hat sogar erfolg versprochen ... aaaaaber ... wieder aufgeben ... :mad: ... usw usw...
    Aber jetzt wird es gefährlich für mich, mittlerweile geht es mir so das ich kaum noch laufen kann, habe mir sogar nen Hund gekauft um wieder aktiver zu werden (der spruch "so wie das frauchen auch das wauwauchen passt zu ihr, sie ist ein richtiger schoßhund geworden ;-) )aber meine Rückenschmerzen sind sehr heftig und ohne Schmerzmittel geht garnichts mehr, so das mein Arzt mir schon nen Rollator verschrieben hat.
    Aber alles im allen hilft es mir auch, mich wieder auf mich zu konzentrieren ... und ich will wieder mit SIS anfangen!!!, denn das war bis jetzt das einzige was bei mir wirklich funktioniert hat und ich ärgere mich so doll das ich mich einfach zurück gezogen habe und auch auf privat Nachrichten von euch älteren Mitgliedern nicht reagiert habe und es tut mir auch leid das ich euch so vor den Kopf gestoßen habe und die Gruppe einfach in stich gelassen habe, Sorry!
    Ich hoffe einfach das ihr mich wieder in euren Kreis aufnehmt und mir wieder helft neu anzufangen.
    Vielleicht könnte mir auch jemand nochmal erklären wie das mit den Punkten funktioniert denn im Buch komme ich einfach nicht auf den gleichen Nenner der berechnung wie es in den vorgegebenen Mahlzeiten angezeigt ist. Entweder ich kann nicht rechnen oder ich bin einfach nur zu blöd es zu verstehen :cool:
    So das war es erst mal von mir, ach ja und falls Matthias noch da sein sollte, das hast du suuuuper hier hinbekommen, sieht klasse aus.:ja:
     
    #1 Glasrosen, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Glasrose,dann sage ich mal Willkommen zurück. Was meinst du mit Punkte,bei SiS wird nichts mit Punkte berechnet.Wenn du deine BMI weißt dann kannst du dir auch die Kh. ausrechnen die du am Tag essen darfst. Morgens= KH.............Mittagas KH. Plus das eiweiß was du dann essen darfst,...Abends Eiweißmahlzeit nicht mehr als 15gr. kH. 5 Std. Pause zw. den Mahlzeiten einhalten.......60 gr. Fett am Tag verteilt,wenn möglich am abend das wenigste Fett. Ich mache das mit dem Fett so 20-30-10.
     
    #2 Morgenrot, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke Morgenrot, ich habe das Buch für Berufstätige und nach dem darf ich 8 Punkte (100g Kh) für Morgens und 8 Pkt für Mittags zu mir nehmen und irgendwie weiß ich nicht ob ich überhaupt danach gehen soll weil die berechnung im Buch einfach nicht auf einen Nenner kommen. Sowas gab es damals nicht, ist also neu für mich und ich dacht ist vielleicht einfacher, aber anscheint ist es nur verwirrender und es wird hier von niemanden gemacht.
    Das Grundprinzip weiß ich noch, habe nur gedacht das es mit den Punkten übersichtlicher ist, damit ich nicht zuuuu viel esse :D
     
    #3 Glasrosen, 02.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich kenne das nicht mit den Punkten,muß aber auch sagen habe nie ein Buch vom Doc gehabt,ich machr SiS seid Mai 2010 und halte mich nur an Die Essenszeiten,wiege aber auch nichts ab,ausser die 60 Gr. Fett. würde dir empfehlen auch wieder ein T.B. zu schreiben.
     
    #4 Morgenrot, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    dann machst du es genauso wie ich es damals gemacht habe, na gut dann lass ich es mit den Punkten ;)
    Ich habe mal alle Bücher besessen, aber irgendwie ist nur das eine übrig geblieben und ich weiß auch nicht mehr wem ich sie gegeben habe aber wie gesagt eigentlich weiß ich noch wie es funktioniert, nun muß sich nur noch mein Leib daran wieder gewöhnen Abends keine Kh haben zu wollen und Fragen bekomme ich hoffentlich hier wieder alle beantwortet.
     
    #5 Glasrosen, 02.01.2011
  7. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Hallo :cool:
    Hab auch gerade erst angefangen...jetzt starten wir alle wieder durch im neuen Jahr!
    Lg
     
    #6 kirschal, 02.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Aber klar doch frag einfach immer nach,wir sind doch alle hier um abzunehmen,und nur gemeinsam sind wir stark. Ich lese gerade das du aus Hagen bist,ich bin aus Bochum ist ja keine Entfernung.
     
    #7 Morgenrot, 02.01.2011
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    das stimmt, deswegen sind wir alle hier und das empfand ich immer und werde es bestimmt auch wieder empfinden:)
    ja Bochum ist wirklich nicht so weit :)

    Hallo Kirschal :)
     
    #8 Glasrosen, 02.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.868
    Zustimmungen:
    5.785
    Hallo Glasrose,
    ich sag dann auch mal herzlich willkommen.
    Mach es dir nicht so kompliziert und konzentrier dich für den Anfang erstmal auf die Auswahl deiner Speisen. Einfach mehr Gemüse, Obst und Salat in deinen Plan einbauen und keine Snacks und Süßigkeiten zwischendurch. Du schaffst das schon, wir unterstützen dich.
    LG Peri
     
    #9 periperi, 03.01.2011
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D ach herlich mal wieder jemand von den alten Hasen zu lesen!!!!
    Leider sind ja viele nichr mehr hier!!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 03.01.2011
Thema:

Glasrosen will wieder mitmachen!

Die Seite wird geladen...

Glasrosen will wieder mitmachen! - Ähnliche Themen

  1. Glasrosen hat Geburtstag

    Glasrosen hat Geburtstag: hallo, meine liebe. wünsche dir alles gute zum geburtstag.lass dich heute richtig feiern und verwöhnen.:prost:
  2. Glasrosen´s Gewichtsverlauf

    Glasrosen´s Gewichtsverlauf: sooooooo, nun will ich auch wieder mein Tagebuch dafür nutzen um wöchentlich mein Gewicht und Umfang hier festzuhalten, vielleicht kommt auch...
  3. Glasrosen´s Tagebuch

    Glasrosen´s Tagebuch: So nu bin ich ja schon etwas länger dabei und möcht mal endlich mit einem Tagebuch anfangen. Erst mal etwas von meine Laufbahn, Mein...
  4. @Glasrosen

    @Glasrosen: Huhu Glasrosen, ich habe mir mal dein Bild angesehen, welches du in deiner Signatur hast. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich...
  5. Wo ist Glasrosen?

    Wo ist Glasrosen?: Hat jemand von euch Kontakt zu Glasrosen? Sie war seit 7. Januar nicht mehr im Forum. Das ist doch völlig untypisch für sie - da mache ich mir...