1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Glasrose hat Geburtstag

Diskutiere Glasrose hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Eine Schnapszahl:D [attach]

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    Eine Schnapszahl:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_geb_037_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Glasrose hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    da schließe ich mich doch gleich an. von mir auch alles gute!!!
     
    #2 schnucki, 14.01.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_01_smilie_geb_081_1.gif

    Heute wird gefeiert, heute wird gelacht,
    eine tolle Party bis in diese Nacht!

    Alles Liebe, Gesundheit und einen starken Willen wünsch ich dir!​
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Auch von mir alles gute zum Burzeltag, feiere schön und viel Gesundheit.:D
     
    #4 Blonde Hexe, 14.01.2009
  6. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gebutstagsgruß

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    Gesundheit und viel
    Glück im neuen Lebensjahr................()
    ..........()...._||_....()
    ....().._||_(........)_||_.()
    .._||_(....................)_||_
    ..(_______________)

    auch von mir
     
    #5 Carabea, 14.01.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo glasrose,
    auch ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag,viel erfolg weiterhin bei sis ,und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0673_1.gif
    gruß
    resi
     
  8. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Gückwunsch und alles Liebe für das neue Lebensjahr !
     
    #7 Skeptiker, 14.01.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Alles Gute und lass mal wieder von dir lesen. Schon eine Woche nicht mehr hier gewesen. Wie geht denn dass überhaupt? ;)
     
    #8 Matthias, 14.01.2009
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Auch von mir alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_geb_050_1.gif
     
  12. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Glasrosen, alles gute zum Geburtstag und weiterhin viiieel Erfolg und Spaß bei uns!;);)
     
Thema:

Glasrose hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Glasrose hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Glasrosen hat Geburtstag

    Glasrosen hat Geburtstag: hallo, meine liebe. wünsche dir alles gute zum geburtstag.lass dich heute richtig feiern und verwöhnen.:prost:
  2. Glasrosen´s Gewichtsverlauf

    Glasrosen´s Gewichtsverlauf: sooooooo, nun will ich auch wieder mein Tagebuch dafür nutzen um wöchentlich mein Gewicht und Umfang hier festzuhalten, vielleicht kommt auch...
  3. Glasrosen will wieder mitmachen!

    Glasrosen will wieder mitmachen!: Hallo ihr lieben, ich habe hier vor fast 2 Jahren schon mal durch gestartet und mit eurer Hilfe auch sehr gute Ergebnisse erziehlt, das fand ich...
  4. Glasrosen´s Tagebuch

    Glasrosen´s Tagebuch: So nu bin ich ja schon etwas länger dabei und möcht mal endlich mit einem Tagebuch anfangen. Erst mal etwas von meine Laufbahn, Mein...
  5. @Glasrosen

    @Glasrosen: Huhu Glasrosen, ich habe mir mal dein Bild angesehen, welches du in deiner Signatur hast. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich...