1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ginnundso Vorstellung :)

Diskutiere ginnundso Vorstellung :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo erstmal :) Also ich bin neu hier, und zudem ein normales Mädchen aus Leipzig. Ich gehe noch in die Schule, bin oft unterwegs, habe einen...

Schlagworte:
  1. ginnundso

    ginnundso Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erstmal :)
    Also ich bin neu hier, und zudem ein normales Mädchen aus Leipzig. Ich gehe noch in die Schule, bin oft unterwegs, habe einen Freund und treibe neuerdings bzw seit 1 - 2 Wochen täglich Sport.
    Alle sagen mir immer ich wäre normalgewichtig, aber ich fühl mich einfach nicht wohl in meinem Körper, deswegen versuche ich viel abzunehmen und einen flachen Bauch zu kriegen. Ich bin immer bereit und offen für Tipps fürs Abnehmen.
     
    #1 ginnundso, 14.09.2016
    Oldspunk gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ginnundso Vorstellung :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.245
    Zustimmungen:
    20.764
    Schön, dass du dich jetzt vorstellst, ginnundso!

    Es fehlt uns aber doch noch einiges von dir, damit wir dir echte und gute Ratschläge geben können.

    Wichtig ware es schon, dein Alter zu wissen, deine Größe und dein derzeitiges Gewicht.
    Auch nicht ganz unbedeutend ist, wie viel du gerne abnehmen möchtest und was dir besonders schwer fällt: z.B. Verzicht auf dies oder das!

    Was machst du tagsüber? Sitzt du viel oder bewegst du dich? Treibst du Sport (welchen) oder bist du ein PC-freak? (Seit 2 Wochen Sport ist noch nicht viel)

    Und dann - es geht nicht immer nach Wunsch, dort abzunehmen, wo man es gerne möchte.
    Hier helfen meistens eher gezielte sportliche Betätigungen als Verzicht auf irgendetwas!

    Solltest du unter 20 sein, gibt es allerdings nur einen Rat: viel Bewegung und Verzicht auf Süßes, ansonsten machst du dir viel zu bald deinen Körper mit einer "Diät" kaputt!
     
    #2 FrauEigensinn, 14.09.2016
    Tauchbine gefällt das.
  4. ginnundso

    ginnundso Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Nun jaaaa...
    Ich bin 14, bin 1,60 m groß und 57,5 kg schwer. Und ich würde eben gern an die 50 kg kommen.
    "Solltest du unter 20 sein, gibt es allerdings nur einen Rat: viel Bewegung und Verzicht auf Süßes, ansonsten machst du dir viel zu bald deinen Körper mit einer "Diät" kaputt!"
    Dass Körper an einer "Diät" oder sonstiges kaputt gehen hab ich noch nie gehört, ich möchte nicht ein ganzes Programm haben,... wo ich mir eben dieses Pulver (Eiweißdings) kaufen muss, und dann... jeden Morgen das Essen, und Hähnchenfleisch, etc...
    Sondern nur Tipps an was ich mich halten sollte oder auf welche Sportübungen ich mich am besten konzentrieren sollte um meinen Körper in eine gute Form zu bringen und abzunehmen, mehr nicht. Und ich glaube doch wohl, dass dieses Forum hier dafür da ist...
     
    #3 ginnundso, 14.09.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.245
    Zustimmungen:
    20.764
    Du wirst in deinem Alter noch vieles nicht gehört haben, aber sei versichert, ich rede keinen Blödsinn. Lies dich doch mal durch das Forum, dann wirst du sehen, wie viele Mitglieder sich hier über Jahre hinweg mit irgendwelchen Diäten, den Körper "kaputt-diätet" haben!
    Viele, weil sie sehr bald mit dem Abnehmen begonnen haben und damit eigentlich alles falsch machten, anstatt sich gesund zu ernähren mit viel Vitaminen und Mineralstoffen im Gemüse, wenig Fett und Kohlenhydraten im Normalbereich!

    Mit 14 ist dein Körper noch gar nicht "fertig gestaltet", er baut sich bis etwa 25 laufend um.
    Dein Gewicht im Vergleich zu deiner Größe liegt im Idealbereich, mach dir da doch nichts kaputt, wenn du eine Diät machst.

    Meinen Rat kann ich nur wiederholen: verzichte auf Süßigkeiten oder iss sie nur ganz, ganz selten. dazu gehören auch Cola und sonstige zuckerhaltigen Limonaden.
    Bewege dich viel: fahre Fahrrad, wenn möglich statt Bus, Treppen statt Rolltreppen oder Lift, geh raus, spiel Federball, Tennis, Inliner und ... und ... und ...
    Geh vielleicht ins Fitness-Center, geh schwimmen, wann immer du Zeit hast!

    Solche Aussagen kannst du dir sparen - hier will dir niemand etwas Böses. Wir helfen gerne, dieses Forum ist aber nicht dazu da, Mädchen mit 14 zu einer sinnlosen Diät zu raten.
     
    #4 FrauEigensinn, 14.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2016
    Modera, Tauchbine, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    1.128
    Liebe ginnundso,

    mit deinen süßen 14 Jahren steckst du noch mitten in der Entwicklung. Es ist die Zeit in der Hormone Kopfstehen und Purzelbäume wie verrückt schlagen. Bei deiner Größe stimmt das Gewicht 100% auch wenn es bei den Proportionen noch nicht so aussehen mag. Das kommt aber noch. Ganz bestimmt!

    Mache regelmäßig Sport wie Schwimmen, Radfahren, Gymnastik oder irgendein Mannschaftssport (Fußball und Co.). Auch solltest du dir einfach das ganze süße Zeug bewusst machen und möglichst selten zu dir nehmen. Dann bleibt auch alles in der Bahn.

    Bitte nicht Falsch verstehen. Es ist wichtig, dass du dir deine Ernährung bewusst machst, aber du hast es nicht nötig etwas durch irgendwelche Pulverchen oder sonstigen Diäten etwas zu tun. In 10 Jahren können wir nochmal über dein Gewicht reden, bis dahin lass es bleiben.

    Liebe Grüße

    Die liebe FrauEigensinn war unbemerkt vor mir hier. Ich werde Blind. ginnundso FrauEigensinn gibt Ratschläge die Hand und Fuß haben. Du darfst diese gerne befolgen.
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 14.09.2016
    Tauchbine, Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.245
    Zustimmungen:
    20.764
    Wieso steht in deinem Profil, du seist 18? Geburtstag: 20.07.1998

    Versteh ich jetzt nicht!

    Trotzdem würde sich an meinen Ratschlägen da nichts ändern!
     
    #6 FrauEigensinn, 14.09.2016
    Modera gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Hallo ginnundso

    tool, das du dich hier angemeldet hast und um Unterstützung anfragst. Bist du noch da?

    Bitte keine Diät, da haben die andren recht. Die haben schon ganz viel richtiges gesagt. Viel bewegen, Zucker einschränken, vor allem wertlose Zuckerkalorien wie in Cola, Limo, Toastbrot und son Kram. Viel Gemüse, Obst, Fisch essen, gesund ernähren, wie oben geschrieben. Alles gut: du bist jung und fragst um Hilfe, wer tut das schon in deinem Alter.

    Was für Sport machst du denn gerne?
     
    #7 Oldspunk, 15.09.2016
    Antii und Modera gefällt das.
  10. SmoothieFace

    SmoothieFace Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    hi ginnundso,
    ich bin 27.. auch neu hier.

    es fehlen ja nur 7.5kg bis zu deinem wunschgewicht von 50 kg

    also ich würde jetzt nicht sagen, dass dein körper an einer diät kaputt geht, doch gesund sind die meisten diäten ja nicht.. viele diäten haben einfach eine zu krasse differenz zu den anzahl kalorien die man verbrennt zu jenen die man isst.. darum legen die meisten leute nach der diät mehr zu als sie zuvor abgenommen haben.. :confused:

    ehrlich gesagt halte ich nicht viel von diäten.. abnehmshakes und so.. bei mir hat einfach ne umstellung der ernährung enorm viel gebracht.. weniger kalorien, mehr protein.. und viel wasser trinken. ich trinke meistens zitronenwasser.. zitrone soll ja den stoffwechsel ankurbeln.

    da ich kein fleisch esse, achte ich darauf, dass ich viel quinoa, quorn, cashewnüsse (für die gesunden fette:) seitan, amarant und so esse..

    hab mich durch zig gesundheitsportale und blogs gelesen und bin auf coole abnehm- und workout tipps und für das abnehmen am bauch (<-KLICK!) gestossen und konnte so realtiv schnell meinen bauchspeck loswerden.. am besten schaust selber mal nach.. die haben dort auch einen idealgewicht- und bmi-rechner und super tipps rund um ernährung und so.. ;)

    ist in der zwischenzeit etwas gegangen mit dem abnehmen?

    freu mich von dir zu lesen!

    bis baald!!
     
    #8 SmoothieFace, 29.11.2016
Thema:

ginnundso Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

ginnundso Vorstellung :) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  2. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...
  3. Vorstellung Zelos

    Vorstellung Zelos: Hallo Forum! Ich bin neu hier, 34 Jahre alt und aus Weimar. Nachdem ich relativ jung Knie- und Rückenprobleme bekommen habe (Knie= Fußball,...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Zusammen, habe jetzt alles von Daniel Roth gelesen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Hoffe, das ich hier tolle Tipps und Anregungen...
  5. Die Vorstellung

    Die Vorstellung: Hallo, ich bin hier, weil ich abnehmen möchte - wer hätte das gedacht :9: - und weil ich mir von einem Forum etwas Unterstützung und Anregung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden