1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

Diskutiere Gina's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin wieder zu Hause. Trotz Grillen und Wein keine Zunahme. Hab mich auch sehr zurück gehalten. Dann solltest du dich vielleicht hier mal umsehen...

  1. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Bin wieder zu Hause.
    Trotz Grillen und Wein keine Zunahme. Hab mich auch sehr zurück gehalten.

    Rein geschaut hab ich schon mal. Jetzt muß der Spargel nur noch günstiger werden.

    Heute abend Sport.
     
    #21 ginameeri, 08.04.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gina's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Ich könnte platzen, war ja auch nah dran:wink:.

    Aber mal ehrlich.
    Da unterhält man sich darüber das man abgenommen hat und dann kommt die Frage auf welches Gewicht man denn "noch" runter will.
    Und dann diese blöden Reaktionen wenn ich sage 59 kg.
    Das wäre viel zu wenig Gewicht für mich (bin aber auch nur 1,59 m groß). Also unter 70 kg wäre das Äußerste bloß nicht mehr. In meinem Alter muß man ja nicht mehr so schlank sein.

    Kennt ihr das auch? Ist doch furchtbar so etwas. Was hat das Gewicht mit dem Alter zu tun?
    Ich will mich doch nur wieder wohl fühlen mit einem Gewicht das ich schon einmal hatte.
     
    #22 ginameeri, 09.04.2019
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das erleben die Meisten von uns, denke ich.
    Lass alle reden, was sie wollen und beachte nicht, was sie dir sagen.

    Du nimmst ab, weil DU es möchtest, da muss dir niemand dreinreden.

    Warte ab, es wird nicht mehr lange dauern, da erzählt man dir, dass du so krank aussiehst, so blass und so schrecklich dünn ................ images (3).jpg
     
    #23 FrauEigensinn, 09.04.2019
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das ist purer Neid :wink:
    wenn du von füllig auf schlang runter gehst, bleibt "im Alter" meistens die Haut auf der Strecke, Falten kommen und man sieht kränklich aus... Mitleid von überall :whistling:
    Ich würde das Gesappel überhören und garkeine Angaben machen, zieh es einfach soweit durch, daß du dich gut fühlst :sneaky:
     
    #24 periperi, 10.04.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Lass Dir nur nichts einreden!
     
    #25 kriwo53, 11.04.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Ihr habt Recht!

    Wollte mich auch mal wieder melden.
    Ich bin jetzt in Urlaubsvorbereitungen. Wir haben über Ostern einen Tanzurlaub gebucht. Morgen geht es los.
    Das bedeutet täglich 4 Stunden Unterricht und abends Tanzparty.
    Wenn ich dem Buffet, das es morgens und abends gibt mit etwas Zurückhaltung begegne könnte es sogar noch eine erfolgreiche Abnahme geben.
     
    #26 ginameeri, 17.04.2019
    Nele123 und kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Viel Spaß beim Tanzen! Ist ja eine der schönsten Methoden, Kalorien zu verbrauchen :smile:.
     
    #27 kriwo53, 17.04.2019
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tanzurlaub, wie schön :laugh:.
    Erzähl bitte danach mal davon.

    LG Nele
     
    #28 Nele123, 17.04.2019
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nun ja, ich wüsste schon noch eine .................................. :smilie girl 252:
     
    #29 FrauEigensinn, 17.04.2019
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich auch - aber ich hab ja auch nicht gesagt "die schönste" :whistling:!
     
    #30 kriwo53, 17.04.2019
    Brigitte2012, periperi und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Gina's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Gina's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...