1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

Diskutiere Gina's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß, je weniger man auf den Rippen hat desto langsamer geht es mit der Abnahme. Aber ich weiß auch woran es lag. Ich war nicht so...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.167
    Zustimmungen:
    20.741
    Das mit dem "weniger auf den Rippen haben", habe ich jetzt gar nicht gemeint. Das fällt gar nicht so sehr auf - schon eher die Ausrutscher, die man sich dann gerne schön redet, die aber meistens die Verursacher sind. Wenn du viel Zeit für die Abnahme hast, fallen die gar nicht so sehr ins Gewicht. Es wird dann nur gefährlich, wenn man sich einredet, dass das irgendwie so "sein muss"!
    Schon lustig, wenn du dann die paar Grämmchen Fett vom Huhn loswerden willst, deinen "Kummer" aber mit Schokolade vertreibst ................!
     
    #121 FrauEigensinn, 13.02.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gina's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    119
    Der Abstand zu meinen Kindern macht mir auch sehr zu schaffen, aber ich hab Abhilfe geschaffen. Ich hab von jedem ein T-Shirt hier, was sie getragen haben und was nach ihrem After Shave duftet und nach dem Parfüm. Damit kann ich knuffeln ohne Ende. Alle zwei Wochen tauschen wir alt gegen neu.

    Ich knuddel dich aus der Ferne ganz doll. :smilie girl 227:
     
    #122 Monsterbändigerin, 16.02.2021
Thema:

Gina's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Gina's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...