1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen

Diskutiere Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Früher war ich auch gegen die Todesstrafe. Denn ich dachte- wenn man als Gesellschaft den Tätern das Leben nimmt, ist man auch nicht besser als...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Früher war ich auch gegen die Todesstrafe.
    Denn ich dachte- wenn man als Gesellschaft den Tätern das Leben nimmt, ist man auch nicht besser als sie- man spielt Gott und erlaubt sich zu entscheiden, wer leben darf und wer sterben muss.

    Dann habe ich den Film "Dead Man Walking" gesehen und habe meine Meinung geändert.

    Auch seitdem ich selbst ein Kind habe, bin ich Mördern und Vergewaltigern gegenüber wesentlich radikaler eingestellt.

    Würde einer meinem Kind etwas antun- ich weiß nicht ob ich mich auf die gerechte Bestrafung durch unsere Justiz verlassen würde...

    Wenn ein Räuber schärfer bestraft wird als ein Vergewaltiger, der das Leben von mindestens 1 Menschen definitiv zurstört hat- ist das Gerechtigkeit???
     
    #11 nine1973, 16.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist ein sehr großer Makel!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    bin voll deiner meinung.

    ich find es nicht gut, dass die täter noch jahrelang durchgefüttert und wie gäste behandlet werden und das von unseren steuergeldern. nein weg mit diesem abschaum!!!
     
    #13 Blonde Hexe, 18.09.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    nö??? da bin ich mir nicht so sicher. wieviele mithäftlinge werden von solchen ermordet und gequält. der hat ja nichts mehr zu verlieren.

    und was ist mit denen, die es doch schaffen auszubüchsen???
     
    #14 schnucki, 18.09.2009
  6. Anzeige

Thema:

Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Da bin ich abgebrochen.........

    Da bin ich abgebrochen.........: Das müsst ihr euch mal reinziehen.Das hat mir ein Kollege geschickt, konnte zwar nit viel damit anfangen, bin aber vor lachen fast vom Stuhl...