1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt's Nebenwirkungen?

Diskutiere Gibt's Nebenwirkungen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hab nur POSITIVE Nebenwirkungen :) - ich hab fast KEINEN Durchfall mehr (früher dauernd) - ich hab fast KEIN Sodbrennen mehr (früher...

  1. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Also ich hab nur POSITIVE Nebenwirkungen :)

    - ich hab fast KEINEN Durchfall mehr (früher dauernd)
    - ich hab fast KEIN Sodbrennen mehr (früher dauernd)
    - ich schlafe besser
    - ich hab nicht mehr son fieses Völlegefühl nach den Mahlzeiten
    - mein Blutzuckerspiegel ist Konstanter (hatte vorher oft Unterzucker)
    - meine Klamotten werden mir zu weit

    mir würde bestimmt noch mehr einfallen ;)
     
    #11 der-kleine-stern, 14.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gibt's Nebenwirkungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eule

    Eule Guest

    Hallo Sandra,

    ja, das ist ja genau unser Ziel, wo wir alle 'mal hinwollen: Mehr gesundheitliches Wohlbefinden, eben dass wir uns fitter fühlen und dass die Klamotten schlackern! Du bist sicher froh und erleichtert, dass Du das alles bereits geschafft hast!

    Aber - wie gesagt - ich les' hier auch manchmal 'was von Unwohlsein und ganz konkreten Beschwerden, vor allem in der "Umstellungsphase". Ich war einfach nur neugierig geworden, welche "Unannhemlichkeiten"... es in der Umstellungsphase denn so alles geben könnte und ob jemand konkreter weiß, woran das denn nun liegt (die Sache mit dem EW am Abend???; und warum?).

    Ich glaube, ich werde Dr. Pape 'mal schreiben. Vielleicht kann der mir Auskunft geben oder mit Literaturhinweisen aufwarten. Ist so eine Unart von mir: Wenn ich "Lunte gerochen habe", auf irgendetwas aufmerksam geworden bin, dann will ich auch 'ne Antwort. Werdet Ihr hier noch öfter von mir erleben (Gnade!!)

    Aber, Danke für Deinen Beitrag!... und weiter so viel Erfolg!

    Ich sehe, Du hast noch einen langen Weg vor Dir. Streng genommen müsste ich auf 60 (!) Kilo 'runter. Das wären auch noch 32 Kilo! (4 hab' ich schon!) Das macht mir so viel Unbehagen, dass ich mir erst einmal die ersten 10 Kilo vorgenommen habe. Aber die will ich bis Ende des Jahres schaffen!

    Bis später 'mal!

    LG von Eule
     
  4. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst auch in der Praxis von Dr. Pape anrufen.
    Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr fit,nett und bestens Informier ( und wenn sie etwas nicht beantworten können fragen sie ihn dann)
     
    #13 der-kleine-stern, 14.02.2008
  5. Eule

    Eule Guest

    Sandra, Du bist ein Schatz! Werd' ich machen. Danke Dir!

    LG von Eule
     
  6. Anzeige

Thema:

Gibt's Nebenwirkungen?

Die Seite wird geladen...

Gibt's Nebenwirkungen? - Ähnliche Themen

  1. Sis in Englisch - gibt's das?

    Sis in Englisch - gibt's das?: Ich wieder... Gibt es das SiS Buch auch in Englisch? Habe meins in Deutsch gekauft, aber mein Mann wuerde jetzt gerne mitmachen, allerdings ist...
  2. Anfängliche Nebenwirkungen

    Anfängliche Nebenwirkungen: Hallo miteinander, ich mache seit 1,5 Wochen Kurzzeitfasten und gewichtstechnisch und umfangstechnisch klappt es ganz gut. Nun meine Frage:...
  3. Nebenwirkungen?

    Nebenwirkungen?: Hallo, ist jemand außer mir auch schlecht geworden nach dem ersten Shake? Mir ist den ganzen Tag heut übel gewesen...
  4. Almased Nebenwirkungen

    Almased Nebenwirkungen: Hier gibt es viele Mitglieder, die mit der Almased Methode abnehmen. Bei meiner Recherche bin ich auch auf den Punkt von Almased Nebenwirkungen...
  5. Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen

    Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen: Hallo Forum eine Freundin von mir hat aus der Apotheke solche Sattmacher Pillen gekauft. sie wollte damit weniger essen, den Hunger...