1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt's Nebenwirkungen?

Diskutiere Gibt's Nebenwirkungen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo in die Runde, in einem Beitrag hier war vom "trockenen Mund" und "vermehrten Mundgeruch" (vielleicht) durch SIS die Rede. "Das sind...

  1. Eule

    Eule Guest

    Hallo in die Runde,

    in einem Beitrag hier war vom "trockenen Mund" und "vermehrten Mundgeruch" (vielleicht) durch SIS die Rede.

    "Das sind die Folgen der Eiweißmahlzeit am Abend"... "Der Körper muss sich ja erst umstellen"... u.s.w. heißt es in manchen Beiträgen auch an anderer Stelle.

    Doch was heißt das konkret? Wie macht sich diese Umstellung bemerkbar?

    Gibt es typische körperliche "Beschwerden", "Unpässlichkeiten", mit denen man durch die Ernährungsumstellung evtl. rechnen muss ???

    Gibt's neben dem trockenen Mund beispielsweise häufiger auch vorübergehende Verdauungsbeschwerden "Blähbauch"; "Durchfall"; "Völlegefühl" oder "Unwohlsein" z. B. nach den von Pape empfohlenen Essensmengen, besonders am Morgen; u.s.w.)?

    Haben manche vielleicht vorübergehend häufiger mit Schlafstörungen oder vermehrter Nervosität zu kämpfen? U.s.w.

    Was sind Eure Erfahrungen?

    Wenn so etwas vorkommen kann: Liegt das vor allem an der Umstellung auf die reine EW-Ernährung am Abend? Und wieso? Kennt jemand von Euch die Zusammenhänge?

    Vielleicht gibt's ja auch 'was (Wissenschaftliches???) zum Nachlesen zu diesem Thema???

    LG von Eule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gibt's Nebenwirkungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich kenn mich da nun nicht wirklich aus und kann nur das Berichten, was ich bisher erlebt habe. Mein Körper muss sich erstmal an die nicht andauernde Essenzufuhr gewöhnen..und ich gestehen, am Wochenende habe ich garnicht nach der Prinzip des SIS gehandelt und musste mit verblüffen feststellen, dass ich mich richtig träge und schlecht gefühlt habe, somit habe ich für mich den Beweis, dass es dem Körper und mir bei dieser Art der Ernährung wirklich besser geht. Trockener Mund? Naja..ja kann schon sein aber ich trinke auch nicht genug und das liegt bei mir wohl eher daran. Mundgeruch..ja..aber auch hier denke ich mal, ist die mangelnde Trinkzufuhr der Grund.

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #2 hummelpurz, 14.02.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo eule,
    wie ich an deinem ticker sehe sind schon wieder 2kg weg,glückwunsch dazu,
    ich finde es enorm wie schnell es bei dir geht,ich habe mir jetzt vorgenommen .....so zu essen wie du beschrieben hast,nicht soviel kh und eiweiss auch in maßen ,alles etwas weniger ,wenn ich diese woche nichts abnehme egal ,aber nächste woche bestimmt.
    herzliche grüße
    resi
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die einzigen Nebenwirkungen die ich bisher hatte war das die Hose rutscht :D

    Von unangenehmen Sachen wie trockenen Mund oder gar Mundgeruch kann ich nichts beitragen.

    Zum Mundgeruch gibts aber eine einfache Lösung.Hat man uns damals sogar in der Grundschule schon beigebracht...sie lautet nach jeder Mahlzeit einfach die Zähne putzen......den Kindern sagen wir's immer, aber wie sieht's mit uns aus? :D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Eule

    Eule Guest

    Hi Bernd, hallo Hummelpurz

    schaut 'mal beim Beitrag "Problem mit Schlank im Schlaf" von Cantuccini nach. Bin da nicht allein d'rauf gekommen...

    Gruß Eule
     
  7. biggix5

    biggix5 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich mache heute den 3 Tag SIS, und bin heute morgen das erstemal ohne schwierigkeiten aufgestanden. Ansonsten bin Ich morgens sehr träge und komm nicht in Schwung. Auch beim arbeiten ging es mir leicht von der Hand, keine Müdigkeit. Ich hoffe dass dieses Gefühl anhält, denn es ist schön so "wach" zu sein.
    Sonst hab Ich noch keine Nebenwirkungen .
    Grüsse Biggi
     
    #6 biggix5, 14.02.2008
  8. Eule

    Eule Guest

    Hallo Resi,

    ja, "meine" Methode funktioniert hervorragend. Zu gut? Habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass irgendwann ich bestimmt und für längere Zeit auf der Stelle treten werde und dann erst einmal gar nichts mehr abnehmen werde... Das wird bestimmt frustig. Aber so als Anfangsmotivation sind die schwindenden Pfunde ein Hit! Ein lieber Kollege hier schrieb mir zurück, er hätte binnen 4 Wochen 7 kg abgenommen. Eine schnellere Gewichtsabnahme scheint also öfter vorzukommen... Bin 'mal gespannt, was Deine Erfahrungen sind...

    Bye-bye sagt Eule!
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    außer meinen blähungen und bissel verstopfung (zum glück vorbei) habe ich keine beschwerden.

    l.g.
    jana
     
    #8 schnucki, 14.02.2008
  10. Anzeige

  11. Eule

    Eule Guest

    Jana - ich mag Dich. Du tust mir richtig gut!

    Gruß Eule
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    huch, lieb von dir, dankäääääääääää
     
    #10 schnucki, 14.02.2008
Thema:

Gibt's Nebenwirkungen?

Die Seite wird geladen...

Gibt's Nebenwirkungen? - Ähnliche Themen

  1. Sis in Englisch - gibt's das?

    Sis in Englisch - gibt's das?: Ich wieder... Gibt es das SiS Buch auch in Englisch? Habe meins in Deutsch gekauft, aber mein Mann wuerde jetzt gerne mitmachen, allerdings ist...
  2. Anfängliche Nebenwirkungen

    Anfängliche Nebenwirkungen: Hallo miteinander, ich mache seit 1,5 Wochen Kurzzeitfasten und gewichtstechnisch und umfangstechnisch klappt es ganz gut. Nun meine Frage:...
  3. Nebenwirkungen?

    Nebenwirkungen?: Hallo, ist jemand außer mir auch schlecht geworden nach dem ersten Shake? Mir ist den ganzen Tag heut übel gewesen...
  4. Almased Nebenwirkungen

    Almased Nebenwirkungen: Hier gibt es viele Mitglieder, die mit der Almased Methode abnehmen. Bei meiner Recherche bin ich auch auf den Punkt von Almased Nebenwirkungen...
  5. Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen

    Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen: Hallo Forum eine Freundin von mir hat aus der Apotheke solche Sattmacher Pillen gekauft. sie wollte damit weniger essen, den Hunger...