1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

Diskutiere Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...

  1. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hey Mädls,

    bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)?
    Oder gibt's hier wen aus Österreich ?

    Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg Stadt entfernt.

    Lg Birgit
     
    #1 Bixxi-20, 17.05.2017
  2. Anzeige

Thema:

Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

Die Seite wird geladen...

Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  2. Zuwenig Fett gibts das?

    Zuwenig Fett gibts das?: Habe heute 2 x gegessen und möchte um 21:30 Uhr nicht mehr essen. Dachte mir ein Eiweißdrink wäre toll. Jetzt hat der aber kein Fett! Die Milch...
  3. gibts sowas wie schwellengewicht???

    gibts sowas wie schwellengewicht???: guten morgen ihr lieben, als ich vor wochen bei 70/71 fest hing und es mal etwas runter und wieder hoch ging da fiel mir ein, das ich diese...
  4. Was gibts drauf?

    Was gibts drauf?: Ich habe da mal eine Frage, ich habe gelesen, dass man morgens auch anstatt Marmelade und Co. auch Pflanzencremes auf Brot nehmen kann. Weiß da...
  5. Alle 5kg gibts was tolles....

    Alle 5kg gibts was tolles....: Hallo Ihr Lieben, nun mache ich mich auch mal daran, ein Tagebuch zu beginnen. Ich muss ehrlich sagen, manchmal bin ich wirklich schreibfaul,...