1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

Diskutiere Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun),...

  1. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun), hab mich auch gerade hier noch etwas eingelesen.

    Allerdings habe ich ein Problem damit, was ich wann Essen darf und was gar nicht.
    Gibt es dann dafür so einen Übersichtsplan bzw. Ermährungsplan? Das würde das Einsteigen für Anfänger sicherlich einfacher machen.

    LG

    Janey
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt baukästen und rezepte in den büchern. und es gibt einen 4-wochen power-plan. den findet man im rezeptbuch am ende als 2-seitige übersicht und es gibt meines wissens auch ein eigenes buch zu dem 4 wochenplan. dieser powerplan ist aber eher eine art crash-kur.

    ich denke, du brauchst nochmal übersichtlich die regeln und übersichten, was, wann, wieviel. das findest du im grundbuch: Schlank im Schlaf, die revolutionäre formel
     
    #2 FrankTheTank, 10.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Janey,
    hier ein Tip.
    Weltbild hat zur Zeit das SiS für Berufstätige in Angbot .Das Buch kann ich empfehlen,ich gucke sehr viel da hinein in den Baukästen was man auch unterwegs essen kann.Es hilft in vielen Lagen weiter.
    LG Martina
     
    #3 Martinka, 10.01.2010
  5. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wie Frank schon sagte, ist es wohl erstmal sinnvoll das Grundbuch zu lesen. Ich zB. tu mir viel leichter, wenn ich etwas sehen kann, Tabellen o.ä. und da immer wieder nachsehen kann.
     
    #4 AngelWings84, 10.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde auch zum Buch raten, da lösen sich viele Probleme ganz von selbst.
     
  7. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok .. das seh ich ein.

    Mal angenommen ich esse morgens kein Eiweis, halte die fünf Stunden jeweils ohne Essen und zuckerhaltigen Getränken durch, esse mittags normal und abends nix Süßes wie Pfannkuchen oder so, müßte das dann nicht schon zum erfolg führen?

    Es kocht nämlich Mittags jemand für mich mit, was ich dann meistens abends esse wo dann auch schon mal schweinefleisch oder so dabei sind. Wenn ich Abends nach hause komme, ist mir nicht so sehr danach noch in der Küche stehen zu müssen. Zutaten für Salate kann ich mir sicherlich zulegen für Alternativ-Mahlzeiten.
     
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    abends darfts du keine Kohlenhydrate wie brot, reis, nudeln, kartoffeln essen.

    im wesentlichen nur fleisch, fisch, milchprdukte und eier in maßen sowie gemüse und salat ausser kh-haltigen hülsenfrüchten.

    gegen schweinefleisch gibt es nix einzuwenden, wenn es nicht zu fett ist, ansonsten halt kleinere portion. und lass die stärkehaltige sosse vom mittag weg ;)

    steht aber alles genau im grundbuch, beispielrezepte sind da auch bei.
     
    #7 FrankTheTank, 10.01.2010
  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo janey, herzlich willkommen!

    Unten, bei meinem Ticker, steht ein link zu der Zusammenfassung von meinem persönlichen Essplan. du kannst ja mal reinschauen und dir ein paar Anregungen holen.
    viel Spaß dabei!
     
Thema:

Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

Die Seite wird geladen...

Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan? - Ähnliche Themen

  1. gibts sowas wie schwellengewicht???

    gibts sowas wie schwellengewicht???: guten morgen ihr lieben, als ich vor wochen bei 70/71 fest hing und es mal etwas runter und wieder hoch ging da fiel mir ein, das ich diese...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  4. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  5. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.