1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt es hier Veganer?

Diskutiere Gibt es hier Veganer? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, (hi) ich bin ganz neu hier und würde es gern mal mit SiS probieren. Ich bin Vegetarier und versuche eigentlich, mich mit den übrigen...

  1. Aleks

    Aleks Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, (hi)
    ich bin ganz neu hier und würde es gern mal mit SiS probieren. Ich bin Vegetarier und versuche eigentlich, mich mit den übrigen tierischen Produkten immer mehr einzuschränken.

    Gib es hier vegane User, die es schaffen, ihre Eiweißmahlzeiten konsequent zu gestalten? Man kann doch nicht für immer jeden Abend Tofu oder Seitan mit Gemüse essen!?
    Wie macht ihr das?

    Viele Grüße,
    Aleks

    PS: vielleicht gibts da ja schon nen Thread, aber die Suchmaschine hier will mir nicht helfen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gibt es hier Veganer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unicorn

    unicorn Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Aleks,
    herzlich willkommen und viel Erfolg!
    Ich bin ein "Fremdgänger" (ich bin in der Alma-Gruppe) ich hab mich diesbezüglich auch noch nicht richtig umgeschaut, aber es würde mich auch interessieren, da ich Wurst garnicht mehr esse und Fleisch vllt. 3-4x im Jahr! Ich ernähre mich überwiegend von Fisch, Gemüse und Bulgur ...
    Wenn ich hier etwas finde, schreib ich Dir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Lieben Gruß ... unicorn
     
    #2 unicorn, 08.07.2012
  4. gabrielek

    gabrielek Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aleks, es gibt in der Rezeptsammlung (abends) eine ganz Reihe vegetarischer Rezepte und auch
    ein Schlank-im-Schlaf-Buch-vegetarisch.
    Gruß Gabik
     
    #3 gabrielek, 08.07.2012
  5. Aleks

    Aleks Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    danke schon mal für die Antworten.

    unicorn: viel hab ich auch noch nicht gefunden, ist wohl nicht soo viel dabei für so vegane Spinner. Wäre aber toll, wenn sich noch etwas mehr fände. Für dich müsste dann doch das Buch "SiS für Vegetarier" super sein.
    gabrielek: wenn ich das richtig sehe, basieren die meisten vegetarischen Rezepte im Kochbuch dann auf Milchprdukten. (Hab das Buch noch nicht gelesen.) Das will ich aber eigentlich vermeiden... Hab gestern abend schon 2 Eier und 1 Scheibe Käse im Salat gegessen, das esse ich normalerweise in der Woche. Man hat dann auch sehr schnell große Mengen tierischen Fetts intus, die muss ich dann irgendwo anders einsparen. Und immer nur Hüttenkäse... (Hab BMI 23, damit sich da was tut, darf ich nicht zu viele Kalorien mampfen).

    Prima ist, dass ich jetzt endlich gezwungen bin morgens Kaffee und Müsli auf Sojamilch umzurüsten, wollte ich schon ewig einführen.

    Nach den Tabellen, die ich bisher gesehne habe, sind Hülsenfrüchte abendes nicht drin wg. zuvielen KH, richtige?
     
  6. Rhabarberkuchen

    Rhabarberkuchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Aleks,
    ich habe vor einer Woche mit SiS angefangen.
    Ich bin Vegetarierin und vermeide auch Eier, Milch und Butter. Kaffee und Müsli gibts bei mir schon lange mit Sojamilch- und mit Soja-Vanillemilch sogar richtig lecker! Habe mir auch das Schlank im Schlaf Buch für Veggis zugelegt, weil ich auch Probleme habe, abends auf diese enormen Eiweißmengen zu kommen. Leider sind da viele Rezepte mit Eiern drin. Vielleicht finden wir ja ein paar Rezepte, die wir uns weitergeben können! Liebe Grüße
     
    #5 Rhabarberkuchen, 08.07.2012
  7. Anzeige

  8. Aleks

    Aleks Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hey lieber Rhabarberkuchen,
    immer her mit den Rezepten, damit nicht die armen Kühe darunter leiden müssen, dass ich so gerne Schokolade esse. ;):D

    Vielleicht besorge ich mir mal einen Eiweiß-Shake auf pflanzlicher Basis. Das macht es etwas einfacher. Gesunde Ernährung ist das allerdings nicht.

    Mein Müsli hat mir heute morgen mit dem Sojadrink aus dem Kühlregal auch hervorragend geschmeckt. Da sind dann aber laut Etikett auch wieder Aromen drin. Grmpf.

    Ist der Vanille-Drink nicht pappsüß?
     
  9. Rhabarberkuchen

    Rhabarberkuchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    der Vanilledrink ist perfekt süß! Grade im Kaffee (inlove) Allerdings nehme ich das nur noch morgens, wegen der Kh. Abends im Shake dann die Naturell mit 0,9g KH. Die pflanzlichen Eiweißshakes habe ich auch veganwonderland gesehen (ich weiß gar nicht, ob hier so auf andere Seiten verwiesen werden darf, soll ja keine Werbung sein, nur ein Hinweis) Da gibts ja auch jede Menge Sojachunks u.ä., die bis zu 45g EW haben! Da bestelle ich mir grade meine zukünftigen Abendessen ;)
     
    #7 Rhabarberkuchen, 09.07.2012
Thema:

Gibt es hier Veganer?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier Veganer? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Gibt es hier Diabetiker?

    Gibt es hier Diabetiker?: Zumindest Diabetes Typ 2 hat ja sehr viel mit der Ernährung zu tun. Nicht ausgeschlossen also, das es hier relativ viele Diabetiker gibt. Ich...
  3. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  4. Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?

    Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?: Noch nie habe ich den Versprechungen der Werbeindustrie geglaubt und an die Wirkung von Wunderpillen geglaubt. Nun aber kam ein Beitrag über...
  5. Gibt es hier auch Camper ????

    Gibt es hier auch Camper ????: Wir wollen am Wochenende zum Campingplatz. NUn meine Frage,,,gibt es hier auch Camper und wie macht ihr das.Schafft ihr die Zeiten...