1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt es hier KIELer ???

Diskutiere Gibt es hier KIELer ??? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gibt es hier Kieler - egal ob Frau oder Mann?

  1. Proppi

    Proppi Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier Kieler - egal ob Frau oder Mann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gibt es hier KIELer ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75100

    Abnehmen Gast 75100 Guest

    Na das sagt ich doch einfach mal Hallo, ja es gibt hier eine Kielerin. Bin erst seit heute hier und muß mich erst einmal zurecht finden.... aber ja Kiel ist vertreten !
     
    #2 Abnehmen Gast 75100, 08.07.2011
  4. angelalmira

    angelalmira Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hi ich bin vielleicht keine Kielerin dafür aber Plönerin hallo ^^
     
    #3 angelalmira, 10.07.2011
  5. Miene

    Miene Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin, liebe Proppi,
    ich komme zwar aus Hamburg, bin aber eine waschechte Kieler Sprotte. Und ebenso alt/jung, wie Du. Ich wohne gerade eine Woche im Haus meiner Schwester und hüte Haus und Katze. Diese Woche will ich dazu nutzen, mit Hilfe von Almased den Einstieg für eine gesündere Lebensweise zu finden. Ich bin zu dick, mache zu wenig Sport (oder gar keinen!) und fühle mich träge und alt!!!
    Wie geht es Dir inzwischen, Dein Eintrag ist vom Januar. Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig bestärken könnten, als alte Nordlichter!
    Liebe Grüsse zunächst aus Hamburg nach Kiel sendet Miene
     
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich bin zwar auch nicht aus Kiel, aber aus der Nähe, wohne 20 km hinter Bad Segeberg ;)
     
    #5 horsewoman, 18.10.2011
  7. Miene

    Miene Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, angelamira,
    Plön ist ja fast so schön, wie Kiel!!! Schön, dass hier noch ein paar Nordlichter herumschwirren. Ich bin noch bis morgen als House-Sitterin (und ein uralter, aber heissgeliebter Kater gehört ebenfalls zum Inventar) in Wedel, bei meiner Schwester. Ich war dann eine ganze Woche in selbst gewählter Abgeschiedenheit (fast wie im Kloster!) und konnte hemmungslos delma-Turbo starten!!!!
    Morgen kann ich mich erst wiegen und bin sehr gespannt, wieviel kg ich in Wedel gelassen habe. Meine Diäten-Bilanz kann sich natürlich sehen lassen und ich kann sagen, dass sich mit den Jahren der Stoffwechsel eher verlangsamt. Aber, ich bin guter Dinge, dass sich meine Waage freut, mich zu sehen und nicht mehr unter meinem Gewicht stöhnen muss.
    In diesem Sinne grüsst zunächst Miene
    P.S. Irgendwie komme ich mit diesem Programm nicht so richtig klar, sodass sich meine Einträge selbst für mich im Netz verlieren.
     
  8. Miene

    Miene Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass Du Dich meldest, horsewoman,
    Bad Segeberg ist ja mal schon die halbe Strecke, wenn ich mit dem Auto nach Kiel düse. Also, ich beende morgen meine Klausur in Wedel, wo ich eine Woche den House-Sitter meiner Schwester gemacht habe. Danach werde ich zu Hause feststellen, wieviele kg ich während dieser Woche abgenommen habe mit Hilfe des Alma-Turbos.... Ich bin sehr gespannt, wie sich mein Ausgangsgewicht (Sonntag, 9.10.2011 gestartet mit 86 kg!!!!!) trotz einiger Sünden reduziert hat! Auf jeden Fall gehe ich dann in die Reduktionsphase, bis ich mein angestrebtes Gewicht -auf jeden Fall 72 kg- erreicht habe. Aber erstmal kann ich feststellen, dass die Jeans nicht mehr so heftig kneifen. In Wedel regnet sich heute ein, schade, dann wird es nichts mit dem Walken.
    Erst mal tschüss, sagt Miene
     
  9. Anzeige

  10. Cissi

    Cissi Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Moin, moin !
    Hier meldet sich eine echte Kieler Sprotte. Wohne 9 km vom Bahnhof entfernt,in einem kleinen Schlafdorf, ist aber schon der Kreis Plön. Ich bin erst seit Gestern die Neue und muss noch viel lesen, lernen und umsetzen. Du bist ja schon seit 2011 dabei, wie ist es dir bisher ergangen. Melde Dichdoch mal. Lg. cissi
     
  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich wohne auch im Norden, ziehe aber bald noch näher nach Kiel heran (in ein Dorf, Kreis Plön).
     
Thema:

Gibt es hier KIELer ???

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier KIELer ??? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Gibt es hier Diabetiker?

    Gibt es hier Diabetiker?: Zumindest Diabetes Typ 2 hat ja sehr viel mit der Ernährung zu tun. Nicht ausgeschlossen also, das es hier relativ viele Diabetiker gibt. Ich...
  3. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  4. Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?

    Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?: Noch nie habe ich den Versprechungen der Werbeindustrie geglaubt und an die Wirkung von Wunderpillen geglaubt. Nun aber kam ein Beitrag über...
  5. Gibt es hier Veganer?

    Gibt es hier Veganer?: Hallo, (hi) ich bin ganz neu hier und würde es gern mal mit SiS probieren. Ich bin Vegetarier und versuche eigentlich, mich mit den übrigen...