1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich????

Diskutiere Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wiege bei einer Körpergröße von 164cm ca 51kg und habe einen BMI von ca 19. Eigentlich suche ich hier jemanden der ungefähr die gleichen...

  1. GEoRGy

    GEoRGy Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege bei einer Körpergröße von 164cm ca 51kg und habe einen BMI von ca 19.

    Eigentlich suche ich hier jemanden der ungefähr die gleichen Daten hat wie ich und ein "Tagebuch" führt.

    Ich würde so gern mal bei jemanden "schmulen" um zu vergleichen und vielleicht zu verbessern!
     
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    mit ca 19 bmi glaube ich, habe ich hier noch nieamden gesehen. aber das macht doch nichts. wenn du fragen hast, dann stell sie doch einfach... hier werden sie dir auf jeden fall antworten, und dich nicht alleine lassen. ich glaube, es liegt wohl eher daran, dass man meinen könnte, du hast untergewicht... ich weiß ja nicht, wie das alles bei dir so verteilt ist, aber es hört sich eigentlich fast schon perfekt an...
    naja, ich wünsche dir, dass dich eine dame findet, die auch 19 hat, und 164 cm groß ist...
    liebe grüße
    gloria
     
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ich hatte auch mal BMI19,aber das ist schon soooo lange her!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 84992, 27.09.2010
  5. GEoRGy

    GEoRGy Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich auch schon jemand bei mir gemeldet.
    Somit kann ich mich ein bißchen austauschen.

    Danke für euer Antworten :)
     
  6. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ihr mit einem BMI von 19 abnehmen???????:eek:
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da bin ich aber auch erstaunt drüber, BMI 19 ist doch schon kurz vorm untergewicht:runzeln:

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Naja, ich sage mal so, auch mit einem BMI von 19 kann man kleine "Problemzonen" haben. Nur mit abnehmen alleine wird man die leider nicht los, denn das gewicht ist ja nicht das Problem.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 27.09.2010
  9. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ne eben, das bekommt man nun mal nur mit sport weg, oder hin, meist ist das ja nur schlabberhaut, die mit muskeln aufgefüllt werden muss :D
     
  10. Anzeige

  11. GEoRGy

    GEoRGy Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bei mir geht es eher um eine Ernährungsumstellung. Wenn dabei noch 1-2 Kilos schwinden, wär´s nicht schlimm ;)

    Das mit den Problemzonen ist richtig, auch mit einem BMI von 19!

    Aber da hilft wirklich nur Sport!
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    für BMI gilt das gleiche wie für BMI 25, 2x75g KH, 60g Fett und ew=gewicht/1000. insbesondere wenn man viel sport macht sollte das passen. genaueres könnte man mit einer impedanznalayse festestellen über einen sis-ernährungsberater auf insulean.de. dann werden es ggf. nur 55g fett aber an den KH wird sich selten was ändern.
     
    #10 FrankTheTank, 28.09.2010
Thema:

Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich????

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich???? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Gibt es hier Diabetiker?

    Gibt es hier Diabetiker?: Zumindest Diabetes Typ 2 hat ja sehr viel mit der Ernährung zu tun. Nicht ausgeschlossen also, das es hier relativ viele Diabetiker gibt. Ich...
  3. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  4. Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?

    Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?: Noch nie habe ich den Versprechungen der Werbeindustrie geglaubt und an die Wirkung von Wunderpillen geglaubt. Nun aber kam ein Beitrag über...
  5. Gibt es hier Veganer?

    Gibt es hier Veganer?: Hallo, (hi) ich bin ganz neu hier und würde es gern mal mit SiS probieren. Ich bin Vegetarier und versuche eigentlich, mich mit den übrigen...