1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???

Diskutiere Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mittag ca. 1 Stunde lang nur gegessen....zwischendurch gab es vielleicht mal 5 Minuten Pause. Ich mag lieber...

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe heute mittag ca. 1 Stunde lang nur gegessen....zwischendurch gab es vielleicht mal 5 Minuten Pause. Ich mag lieber garnicht schreiben, was ich alles gegessen habe, aber es war SEHR viel. Kam aber auch daher, dass ich heute morgen ausgeschlafen habe und somit Frühstück und Mittag zusammen gegessen habe! Ist das denn egal wie lange eine Mahlzeit dauert oder gibt es da auch eine zeitliche Beschränkung?!?

    Falls es diese oder eine ähnliche Frage schonmal gab, bitte ich dies zu entschuldigen, denn die Suchfunktion und ich stehen ein wenig auf Kriegsfuß! :D

    LG Kati
     
    #1 Kati21982, 29.04.2012
  2. Anzeige

  3. Inky

    Inky Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Du solltest Deine Mahlzeit innerhalb einer Stunde zu Dir nehmen. Du bist also im Rahmen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  3. Frage zur gibt es eine Verbindung zwischen Abnahme und Trinkmenge???

    Frage zur gibt es eine Verbindung zwischen Abnahme und Trinkmenge???: Guten Morgen mir ist diese Woche etwas aufgefallen und wollte wissen ob die "alten Hasen" hier dies bestättigen können und ob es dazu eine...
  4. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  5. Gibt es eine Alternative zur Majonnaise?

    Gibt es eine Alternative zur Majonnaise?: Ich würde mir Morgen Abend gerne Spagelröllchen machen.Gekochter Schinken mit Spagel.Ohne Majo? Falls jemand hier eine Alternative zur Majo weiß,...