1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt es eine Liste mit KH angaben?

Diskutiere Gibt es eine Liste mit KH angaben? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! Mir stellt sich gerade die Frage, ob es eine Liste gint, wo die gängisten Lebensmittel für SiS aufgeführt sind? Wäre für den Anfänger...

  1. Elvi

    Elvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Mir stellt sich gerade die Frage, ob es eine Liste gint, wo die gängisten Lebensmittel für SiS aufgeführt sind?

    Wäre für den Anfänger echt praktisch!

    LG

    Elvi
     
  2. Anzeige

  3. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    #3 Baaremer, 15.09.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Ich gucke viel hier nach den Werten. Hier gibt es alles Sortiert und man kann nach bestimmten LM auch suchen. Die Listen ausdrucken und in die Küche an die Pinwand.http://lebensmittel-tabelle.de/lebensmittel-listen.html
    Oder bei www.fddb.info kannst Du KOSTENLOS ein Ernährungstagebuch führen und ausrechnen lassen. das hat mir gerade am anfang sehr geholfen.
     
    #4 Trinity, 15.09.2009
  5. Anzeige

Thema:

Gibt es eine Liste mit KH angaben?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Liste mit KH angaben? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  3. Frage zur gibt es eine Verbindung zwischen Abnahme und Trinkmenge???

    Frage zur gibt es eine Verbindung zwischen Abnahme und Trinkmenge???: Guten Morgen mir ist diese Woche etwas aufgefallen und wollte wissen ob die "alten Hasen" hier dies bestättigen können und ob es dazu eine...
  4. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  5. Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???

    Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???: Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mittag ca. 1 Stunde lang nur gegessen....zwischendurch gab es vielleicht mal 5 Minuten Pause. Ich mag lieber...