1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt es bald keine Schokolade mehr?

Diskutiere Gibt es bald keine Schokolade mehr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #1 FrauEigensinn, 18.11.2014
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Naja, ich haette damit kein Problem, wenn es unbedingt sein muesste kann ich ganz gut darauf verzichten, frueher waere das nicht moeglich gewesen:smug:
     
    Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Es kommt wie es kommt , wir machen einfach das Beste draus. Weniger Schokolade= weniger Kalorien, hätte ja sogar einen positiven Effekt für den Einzelnen...
     
    #3 Cleopatra76, 19.11.2014
    Kirschee und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da ich ja eh keine Schoki mag, würde es mich nicht so sehr treffen. Kritischer wärs, wenn man mir Fleisch/Wurst wegnimmt... :sick::cautious:;)
     
    #4 Tauchbine, 19.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Puuh, zum Glück bin ich nicht schuld, ich mag Schoki nicht sooo gerne ;)
     
    #5 Bettina Hong Kong, 19.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin auch nicht Schuld, ich esse auch lieber etwas Deftiges, deswegen kann ich auch leicht bei Weihnachtsplätzchen widerstehen!
     
    #6 FrauEigensinn, 19.11.2014
    coraline, Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Oh nee.. für mich wäre es sehr schlimm :( ich bin ein schokijunkie.. Lieber verzichte ich auf was anderes.
     
    #7 Sandy76, 20.11.2014
  10. Kirschee

    Kirschee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Generell fänd ich es schon schade, wenn es die nicht mehr gäbe. Auch wenn ich mittlerweile gut auf Schoki verzichten kann.
     
    #8 Kirschee, 26.11.2014
Thema:

Gibt es bald keine Schokolade mehr?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bald keine Schokolade mehr? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  4. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  5. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...