1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibt es auch sis Nudeln?

Diskutiere Gibt es auch sis Nudeln? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, da habe ich noch einen anderen Vorschlag in bezug auf Nudeln bzw. Spaghetti. Ich habe mir so eine Gemüse-Spaghettimaschine gekauft, mit...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo,

    da habe ich noch einen anderen Vorschlag in bezug auf Nudeln bzw. Spaghetti. Ich habe mir so eine Gemüse-Spaghettimaschine gekauft, mit der kann man aus Möhren oder Zucchini (wenig KH) im Handumdrehen leckere "Spaghetti" machen. Ich gebe die dann in eine Pfanne und brate sie, bis sie weich sind, dann leckere Tomatensauce dazu und Parmesan und schon hat man super Spaghetti, die man sogar wickeln kann. Vielleicht wäre das auch eine Alternative und soooooo gesund.

    LG
    Edelgard
     
    #11 60kgweg, 12.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gibt es auch sis Nudeln?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kris

    kris Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    man das sind echt viele tolle Tipps und Ideen von euch! :lob:
    Für mich als Nudel-Fan wirklich eine große Hilfe!
    Im im Moment lieg ich leider krank im Bett aber sobald es mir besser geht werd ich mal schaun, was es hier in Köln so gibt,
    ansonsten bestell ich mal was im Netz!

    Ich bin nach wie vor total begeistert von sis. Ich esse gut, ausgewogen und lecker und nehme tatsächlich rapide ab.
    Ich war immer der Auffassung, das man nur durch wenig essen abnehmen kann, werde aber gerade eines besseren belehrt-toll :D




    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/QUOTE]
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nudeln aus gebratenen möhren geht nicht abends wegen des hohen glyx. zuchini und anderes gemüse schon.
     
    #13 FrankTheTank, 12.01.2011
Thema:

Gibt es auch sis Nudeln?

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch sis Nudeln? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier auch Camper ????

    Gibt es hier auch Camper ????: Wir wollen am Wochenende zum Campingplatz. NUn meine Frage,,,gibt es hier auch Camper und wie macht ihr das.Schafft ihr die Zeiten...
  2. Es gibt auch viele Interessengemeinschaften

    Es gibt auch viele Interessengemeinschaften: Da wir zum Jahresbeginn sehr viele neue Mitglieder begrüßen können, möchte ich Euch daher auch auf unsere verschiedenen Interessengemeinschaften...
  3. Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch!

    Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch!: [ATTACH] Ich habe leider wenig Zeit, irgendwie komme ich nicht zum Lesen und schreiben. Seit ich mich nach dem Prinzip von WW ernähre und zwischen...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...