1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gibs hier einen Nomaden?

Diskutiere Gibs hier einen Nomaden? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ... Wie Hast Du es festgestellt, dass Du ein Nomade bist? Und wie hast Du dich nach der Mischkost gefühlt? LG Iri (blush)

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo ...

    Wie Hast Du es festgestellt, dass Du ein Nomade bist? Und wie hast Du dich nach der Mischkost gefühlt?

    LG Iri (blush)
     
    #1 BlauIri, 11.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gibs hier einen Nomaden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Eingebildete Nomaden oder nachweislich Nomaden?
     
    #2 FrankTheTank, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Bin auch Nomade. Festgestellt habe ich es schon lange, bevor ich überhaupt von Schlank im Schlaf wußte,
    einfach indem ich mich sehr schlecht fühle, je mehr Kohlehydrate ich zu mir nehme.

    Als ich dann Schlank im Schlaf nach Standard ausprobiert habe, habe ich mich nach dem ersten KH-Frühstück gefühlt, als müßte ich sterben. Herzrasen, Zittern, Unwohlsein, zwanghafte Müdigkeit, fast schon wie bei einer Narkose. Hab mich trotzdem 3 Wochen durchgequält und dabei 3 Kilo zugenommen (das war bevor ich hier angemeldet war, deshalb sieht man das nicht in meinem Ticker). Mein Mann ist eher Ackerbauer, fühlt sich total wohl mit der Standardversion und hat in der gleichen Zeit 3 Kilo abgenommen. Ich hab dann zum Test ein paar reine Eiweißtage gemacht und mich sehr wohl gefühlt, kein Hunger und abgenommen. Allerdings vermißt man dann natürlich auch mal die Beilagen. Ich esse eigentlich KH gerne als Beilagen. Versuche gerade herauszufinden, welche Menge an KH für mich passt, so daß es mir noch gut geht und ich abnehme. Habe auch bei Frank irgendwo gelesen, daß man ruhig, auch wenn man Nomade ist, KH zum Mittagessen nehmen kann, aber eben weniger. Ich habs versucht sie ganz wegzulassen, aber mein Gaumen will natürlich bissl KH als Beilage. Muss mich da noch rantasten, aber es ist mir auch nicht wichtig ob ich schnell abnehme, sondern daß ich mich wohlfühle. Bin ja schon dankbar wenn ich nicht zunehme :-)

    Für meinen Mann ist die Standardversion super. Er war gestern beruflich unterwegs bei irgendeiner Messe und hat hier mal was gegessen und da mal was an den Essensständen. Der hat so einen Durchfall gehabt gestern Abend und heute morgen. Also für den ist SIS-Standard optimal.
     
    #3 Lichtstrahl, 11.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Jetzt muß ich aber noch ergänzen, daß ich eine Stoffwechselstörung habe, die KPU heißt und mit einer gestörten Verwertung von Kohlehydraten einhergeht. Es liegt also nicht nur am Typ, daß es mir gar so schlecht geht nach KH-Genuß.

    Bin aber zusätzlich auch von der Optik, als auch nach dem Test im Buch eindeutig Nomade bzw. nach der Hormonformel der Testosterontyp.
     
    #4 Lichtstrahl, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hhhm Frank ... gute Frage! Aber denke eher an nachweislich Nomade ...
     
    #5 BlauIri, 11.05.2012
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Frank, ich lehne mich entspannt zurück und warte auf deine entsprechende Erklärung. Du kannst das soooo gut !

    Ich greife aber schon mal vor und sage, Nachweisliche wird es wohl sehr wenige geben.
     
    #6 Phantomin, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Lichtstrahl und Dankeschön für die Antwort!!!

    hätte ich auch mal sehr gerne! Quelle mich schon seit Jahren. Kann eigentlich der SIS-Berater feststellen ob ich eventuell auch Nomade oder so bin? Das bin ich auch Seit Jahren nur zu genommen ... schreklich!!!:(

    Danke nochmal

    lg iri
     
    #7 BlauIri, 11.05.2012
  9. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Liebe Iri,

    das kann ich Dir nicht sagen, ob der Berater das sagen kann, aber da kommen bestimmt noch Antworten von den erfahrenen Leuten hier. Ich war noch nicht beim Berater. Hab derzeit keine Zeit, weil ich auf eine Prüfung lerne, hab aber vor im Sommer hinzugehen.

    Nachweislich, weiß ich nicht, aber Tendenzen gibt es sicher, sonst bräuchte es ja die Tests und Hinweise in den Büchern nicht. Soweit ich es verstanden habe sind etwa ein Drittel Nomaden, also Einer von Dreien, was jetzt nicht viel ist, aber auch nicht so wenig, daß die Frage nicht berechtigt wäre ;-)

    Aber ich gehe davon aus, daß es in der Regel keine scharfe Trennlinie gibt ab der man Nomade oder Ackerbauer ist, zumindest habe ich es so verstanden, sondern daß es halt ein Bereich ist, in dem man sich befindet und man halt eher zu der einen oder anderen Seite tendiert.

    Aber das ist nur (m)eine Meinung und ich bin noch nicht so erfahren... das heißt, ich würde dem an Deiner Stelle nicht soviel Gewicht beimessen und mir weitere Meinungen einholen und einfach für Dich selber rumtesten, womit Du gut zurecht kommst.

    Schöne Grüße (hi)
     
    #8 Lichtstrahl, 11.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wissenschaftler haben letztes jahr herausgefunden haben, daß der Neanderthaler nicht ausgestorben ist, sondern in uns aufgegangen, wie der genetische code beweist. da gabs wohl sehr rege sexuelle beziehungen. ich hab mich nur sofort gefragt, warum die alle SIS machen. ;)
     
    #9 FrankTheTank, 12.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Jooo Frank,
    wie das eben so ist mit der Vererbungslehre, auch das Negative wird prozentual weitergegeben - und der Neandertaler hatte nun mal eine etwas geringere Gehirnmasse:o und einen gedrungeren Körperbau - dies ist keine Beleidigung, sondern nur ein Erklärungsversuch;)
     
Thema:

Gibs hier einen Nomaden?

Die Seite wird geladen...

Gibs hier einen Nomaden? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange gibs sis schon?

    Wie lange gibs sis schon?: hallo, hab mal etwas andere frage ... nur aus interesse ... aber wie lange gibt es eigentlich schon diese art sis? lg iri
  2. Gibsy vs Jörg

    Gibsy vs Jörg: So, jetzt muss ich doch mein eigenes Diät-Tagebuch öffnen :-). Werde noch keine Essenspläne hochstellen, da ich ja nicht 100% SISler bin. Aber...
  3. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  4. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  5. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...