1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gewürzgurken

Diskutiere gewürzgurken im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; moin wie sieht es aus mit gewürzgurken aus dem glas? darf ich die am abend essen? auf dem glas steht nichts drauf.. ausser gurke in essig...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    moin
    wie sieht es aus mit gewürzgurken aus dem glas? darf ich die am abend essen?
    auf dem glas steht nichts drauf.. ausser gurke in essig eingelegt und kräuter.
     
    #1 eimer01, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gewürzgurken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    [TD="align: left"] Hallo ob du die Gurken am Abend essen darfst weiß ich nicht genau aber ich esse sie fast jeden Abend und die haben ja kaum Kalorien für mich eh n nur Wasser im Mantel . Siehe Tabelle Gruß Madmax
    [TD="align: right"][/TD] [TD="align: right"][/TD] [TD="align: right"][/TD]
    100 gr. Essiggurken, Saure Gurken, Salzgurken, Gewürzgurken, Dillgurken, Fassgurken, (ohne Zuckerzusatz!) [/TD] [TD="align: right"][/TD] [TD="align: right"][/TD] [TD="align: right"][/TD] [TD="align: right"][/TD]

    [TD="align: left"][/TD] [TD="align: right"]kcal[/TD] [TD="align: right"]kJ[/TD] [TD="align: right"]BE[/TD] [TD="align: right"]KH (g)[/TD] [TD="align: right"]Fett (g)[/TD] [TD="align: right"]EW (g)[/TD]

    [TD="align: right"] 24[/TD] [TD="align: right"] 104[/TD] [TD="align: right"]0 [/TD] [TD="align: right"]3,8 [/TD] [TD="align: right"]0,2[/TD] [TD="align: right"] 1,0[/TD]
     
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    jupp das hatte ich mir auch schon ergooglet..

    war mir aber trotzdem nicht sicher..

    also weiter essen..lach..
     
    #3 eimer01, 30.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Bist du schon lustig wegen sauer?

    Oft sind Cornichons oder Saure Gurken mit Zucker angemacht, dann würde ich sie nicht essen. Zuckerfrei jedoch ein astreines Lebensmittel für den Abend.

    Gruß,

    Anni
     
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich habe gestern 5 gläser gurken von verschiedenen herstellern in der hand gehabt aber auf keinem glas stehen nähwertangaben..echt blöd
     
    #5 eimer01, 31.08.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gib mal "Gewürzgurke" bei FDDB.de ein. Da hast du wenigstens einen Richtwert. Außerdem erscheinen dort verschiedene Marken, die du alle anklicken und deren Werte du vergleichen kannst.

    LG (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 31.08.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Es gibt sehr wohl Gewürzgurken im Glas, auf denen Nährwerte stehen. Andere kauf ich grundsätzlich nicht. Denn, Gewürzgurken können gezuckert und somit brandgefährlich sein am Abend. Es gibt welche mit 3-5g KH/100, gerade unter den Cornichons und den eher sauren Marken. Die halte ich für ok. Wenn da aber was von 8-12g KH/100 draufsteht, was sehr häufig der Fall ist, dann Finger weg.

    Auf Angaben bei fddb würde ich mich in dem Fall nicht verlassen. Entweder die haben Nährwerte auf ihrem Glas, oder ich stimme mit meinem Geldbeutel ab. Das mögen die Hersteller am wenigsten.
     
    #7 FrankTheTank, 31.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Hallo
    Ich kaufe meine Sauren Gurken bei Aldi Nord der Marke Klostergarten Delikatess Gurkenfäßchen
    Darauf sind alle Mengenangaben
    [TD="class: label strong"]Nährwertangaben [/TD] [TD="class: label center strong"] pro 100g (100g) [/TD] [TD="class: borderTop label strong"] Energie [/TD] [TD="class: borderTop label center"] 68kJ 16kcal [/TD] [TD="class: borderTop label strong"] Eiweiß [/TD] [TD="class: borderTop label center"] 0,8 g [/TD] [TD="class: borderTop label strong"] Kohlenhydrat [/TD] [TD="class: borderTop label center"] 1,7g [/TD] [TD="class: borderTop label indent strong"] davon Zucker [/TD] [TD="class: borderTop label center"] 1,7g [/TD] [TD="class: borderTop label strong"] Fett [/TD] [TD="class: borderTop label center"] 0,2 g [/TD] [TD="class: borderTop label indent strong"] Gesättigte Fette [/TD] [TD="class: borderTop label center"] 0,1 g [/TD] [TD="class: borderTop label strong"] Ballaststoff [/TD] [TD="class: borderTop label center"] 0,9g [/TD] [TD="class: borderTop label strong"] Natrium [/TD] [TD="class: borderTop label center"] 0,4 mg [/TD]

    Ist das wohl in Ordnung?
    Ich habe mir aus dem Spreewald auch Gewürzgurken der Marke SpreewaldRabe mitgebracht auch alles mit Mengenangaben kann ich geschmacklich nur empfehlen. Wer Interesse siehe :
    w…rabe-gmbh.de/rabe/de/willkommen/index.html
     
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    jeder Hersteller ist verpflichtet, Angaben zum Inhalt zu machen. Auch wenn keine Nährwertangaben vermerkt wurden, auf dem Artikel muss vermerkt sein, welche Ingredienzien das Produkt beinhaltet... irgendwo beim Kleingedruckten.

    Gruß,

    Anni
     
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
     
    #10 eimer01, 31.08.2012
Thema:

gewürzgurken

Die Seite wird geladen...

gewürzgurken - Ähnliche Themen

  1. Abends Gewürzgurken?

    Abends Gewürzgurken?: Hallo liebe SiSler, die ihr erfahren und weise seid...ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Da abends keine Chips mehr erlaubt sind, könnte ich dann...