1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gewitter

Diskutiere gewitter im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich fand gewitter früher auch immer klasse. dann habe ich mal unterm dach gewohnt mit holzdecken. neben dem haus hat ein blitz in den baum...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich fand gewitter früher auch immer klasse. dann habe ich mal unterm dach gewohnt mit holzdecken. neben dem haus hat ein blitz in den baum eingeschlagen, der baum ist aufs hausdach gefallen und es fing an zu brennen. seit dem habe ich einen heiden respekt davor.
     
    #11 schnucki, 20.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gewitter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Bei Nachbarn, ein paar Häuser weiter ist der Blitz in den Baum, hat in dem Haus direkt daneben alle elektrischen Geräte gekillt und bei einem Nachbarn mehrere Häuser weiter die frisch installierte Telefonanlage.
    Habe dann bei der Steckdosenleiste für den Computer beim nächsten Einkauf drauf geachtet, dass ein "Überlastungsschutz" inklusive war. War ein bisschen teurer, aber ich habe die Hoffnung, dass es was nützt.
    Auf sowas hat ja wohl keiner Bock!
     
    #12 Nervensäge, 20.07.2008
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    wir waren gestern bei Nachbars zum grillen eingeladen..... so gegen 22:30h fings auch an zu winden..... haben uns nach drinnen verzogen und weiter gequatscht......es hat so richtig losgelegt das Wetter.....das ganze Paket.....freuten uns schon, nicht giesen zu müssen....
    fragt mein Mann...haben wir überall zu?.... :confused: A: ja denk schon......

    Nachts um einse hab ich dann die wirklich rießige Pfütze... :( ach was.... es war ein See :eek: , in Tochters Zimmer gewischt - die auch bei nem Grillfest war..... sogar die Matratze war nass (und die ist 3 m entfernt von der Balkontür ) für die Besuchs-Schläfer, die unterm Bett lagt....... aber heute ist ja schönes Wetter...da wird getrocknet, was das Zeug hält....:D
     
  5. Synapse

    Synapse Guest

    Unser Wetter war gestern voll sonnig und sehr warm temperiert bis....ja bis 20.00 Uhr, als sich der Himmel massiv verdunkelte. Blitze donnerten über unser Haus und ich lief ängstlich hin und her (ich hasse Gewitter). Das Schlimme ist, das sich Gewitterformationen nie übers Wasser verziehen, sondern dort drehen und zurück gedrückt werden aufs Land. Sprich gegen 22 Uhr hatten wir eine kleine Atempause, als gegen 23.30 Uhr das Gewitter mit voller Wucht zurückkehrte. Gegen 0.10 Uhr passierte es dann. In unmittelbarer Nähe erdete ein Blitz...und das ganze Hause wackelte von der Druckwelle. Sogar meine Tochter, die eigentlich sich nicht von Gewittererscheinungen beeindruckt zeigt, stürzte in die Schlafstube zu mir und hatte sich zutiefst erschrocken....das ganze dauerte noch so bis 2.00 Uhr.
    Wie gesagt - ich hasse Gewitter und finde die doof!!!:eek:
     
    #14 Synapse, 20.07.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich mag Gewitter gerne (Wenn ich mich in einem Gebäude aufhalte). Das ist etwas, was niemand beeinflussen kann. Kein Mensch kann dran drehen oder es aufhalten. Diese riesigen Blitze aus den dicken Wolken. Super!
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hier gewitterts seit `ner guten Stunde... am Anfang irre heftig und laut, jetzt nur noch "Ausläufer".
    Regenmassen ohne Ende....
    Kann ich beruhigt meinem monatlichen Putzanfall nachgeben! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0598_1.gif
     
    #16 Nervensäge, 26.07.2008
  8. Anzeige

  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schon zwei mal ist ein Blitz ca 30 Meter neben mir eingeschlagen. Eine Bombe kann kaum lauter sein. Ich habe genau reingeschaut zu dem Zeitpunkt. Wirklich beeindruckend. Angst habe ich aber keine.
     
    #17 Matthias, 26.07.2008
  10. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Oh, hier waren in den letzten beiden Tagen auch heftige Gewitter.

    Find ich toll - ich mach dann immer überall die Lichter aus, lege mich in´s Bett-zünd mir ein Kerzchen an und schau in den Regen hinaus.

    Voll toll, vG
     
    #18 DieTrulla, 27.07.2008
Thema:

gewitter

Die Seite wird geladen...

gewitter - Ähnliche Themen

  1. Sonne, Regen, Sonne, Gewitter, Sonne, Regen....

    Sonne, Regen, Sonne, Gewitter, Sonne, Regen....: Das Wetter macht mich momentan echt verrückt. Wie ist es bei euch? Keine zwei Tage stabil......schrecklich.