1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gewitter

Diskutiere gewitter im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; leute hier ist ein gewitter ,direkt über uns, oh das kann ich garnicht leiden,seufz. lg von ansthase resi:D

  1. resi25

    resi25 Guest

    leute hier ist ein gewitter ,direkt über uns,
    oh das kann ich garnicht leiden,seufz.
    lg von ansthase resi:D
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    dir mal eine decke zum drunterkuscheln reicht. hier ist nur sturm ohne ende. vielleicht kommt ja auch noch was.
     
    #2 schnucki, 19.07.2008
  3. resi25

    resi25 Guest

    ich bin ein schiesssssssser in der beziehung ,lach
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Unser 5-jähriger macht gerade bein einem sehr ansehnlichen, hübschen, sportlichen Bawatch ähnlichen Bademeister Einzelschwimmunterricht. Jeden Tag muss er dahin. Natürlich mit Mama! Jeden Tag schwärme ich abends meinem Mann einen von PETER vor. Wie toll er das doch macht und wie gut er mit dem Kurzen (ich meine das Kind,hi, hi) auskommt.
    Heute sagte ich: "Peter hat gesagt, dass das Freibad um 16 Uhr schließt weil ein Gewitter kommen soll!"
    Da sagt mein Mann: "Du und dieser Peter!"
    In diesem Moment (16.30 Uhr) kam ein Blitz aus heiterem Himmel und es donnerte volles Rohr.
    Da sagte mein Mann nix mehr! Hi, hi, war schon lustig!
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Gewitter sind cool!
    Als die Kids klein waren, haben die immer im Blumenfenster gesessen und zugeguckt.
    (Ich hatte keine Blumen, weil die ziemlich unter den Kindern gelitten hätten...)
    Gewitter in den Bergen oder vom Flugzeug aus (wenn man drüberwegfliegt) sind total klasse!
     
    #5 Nervensäge, 19.07.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Ich mag Gewitter auch.
    Ist ein schönes Naturschauspiel.

    Allerdings scheint bei uns die Sonne. Nicht sehr doll, aber ringsherum riecht es nach Gegrilltem.
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde Gewitter auch immer wieder spannend, wenns vorbei ist macht unsere Hündin drei Kreuze, Silvester und Gewitter ist nicht ihr Ding, Bei uns war reinstes April-Wetter, mal Sonne und dann wieder Regen, ich sags euch, das wird wenns so weiter geht ein Pilzjahr, freu...
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Unsere ist "schussfest"- wenn der Förster im Wald die Tauben und Elstern "auslichtet" zuckt die noch nicht mal mit der Wimper... Silvester muss ich sie anleinen (will immer mit!), weil sie sonst die weggeworfenen Knaller apportiert.
     
    #8 Nervensäge, 19.07.2008
  9. pethey

    pethey Guest

    Bitte Beweisfoto! :D
     
  10. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    hier war heute an Wetter alles dabei - bullenheiß und windstill aber genauso stürmisch und regen.

    Also was das heute sollte, *grübl*, ich weiß es nicht.

    Annemie
     
    #10 DieTrulla, 19.07.2008
Thema:

gewitter

Die Seite wird geladen...

gewitter - Ähnliche Themen

  1. Sonne, Regen, Sonne, Gewitter, Sonne, Regen....

    Sonne, Regen, Sonne, Gewitter, Sonne, Regen....: Das Wetter macht mich momentan echt verrückt. Wie ist es bei euch? Keine zwei Tage stabil......schrecklich.