1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewinnspiel bei Media-Markt

Diskutiere Gewinnspiel bei Media-Markt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Unsere Tochter sollte noch zu Weihnachten einen MP3-Player bekommen. Sie wollte eigentlich einen für 30-40 Euro, aber angesichts des Gewinnspiels,...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Unsere Tochter sollte noch zu Weihnachten einen MP3-Player bekommen. Sie wollte eigentlich einen für 30-40 Euro, aber angesichts des Gewinnspiels, dass jeder 10. Einkauf umsonst sei, hat sie sich entschlossen, einen für 160 Euro zu nehmen (wenn sie nicht gewonnen hätte, hätten wir ihn zurückgebracht). Insgesamt haben wir für 180 Euro eingekauft.

    Und was soll ich sagen: Die 4 als Endziffer der Rechnungsnummer ist heute gekommen und wir haben den gesamten Einkauf umsonst :freu: :freu:.

    Das Ganze war aber, wie wir inzwischen wissen, riskanter als gedacht. Aufgrund der vielen Umtäusche bekommt man zur Zeit nicht das Geld zurück, sondern nur einen Warengutschein.
    Aber das ist uns jetzt natürlich total egal. :prost:.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewinnspiel bei Media-Markt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na wenn das mal nicht richtig Klasse ist. Glückwunsch !
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, das ist doch super. :)
    Ich hätte so gerne eine Playstation 3 oder eine Wii gehabt, aber das Risiko war mir dann doch zu hoch.
     
  6. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    na, das ist doch mal ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Glückwunsch.

    LG
    Josi
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist ja klasse. Glückwunsch! Ein Kollege von meinem Mann hat das Geld für die Wii zurückbekommen. Krass, oder? ... wir bräuchten nen PC für unseren Junior :cool:

    Gruß Simone
     
  8. Anzeige

  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, leider ist die Aktion soweit ich weiß schon vorbei - sie ging nur bis Samstag. ;)
     
  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Toll, ich freu mich für euch!
    So kann es weitergehen im Jahr 2010!
     
Thema:

Gewinnspiel bei Media-Markt

Die Seite wird geladen...

Gewinnspiel bei Media-Markt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Gewinnspiel

    Hilfe bei Gewinnspiel: Mir wurde folgendes Gewinnspiel zugemailt aber die Lösung ist nicht so ganz einfach denke ich. -------------------------------------------...