1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtszunahme im Urlaub

Diskutiere Gewichtszunahme im Urlaub im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weißweinschorle darf man aber abends, oder? Das finde ich bei dem Wetter so lecker erfrischend :-) Woher habt ihr eigentlich diese hübschen...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, ich glaub nicht, daß man Weißweinschorle abends darf. Natürlich als Ausnahmen schon, aber generell nicht, da Wein=Alkohol=Kohlenhydate, oder?

    Wenn du im Feld "Direkt antworten" bissl weiter unten kuckst, dann steht da "Erweitert", da draufklicken und dann sind rechts die Smileys.
     
    #21 Mrs.Pitt, 25.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtszunahme im Urlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    DOCH...DOCH...DOCH...

    ALKOHOL IST ERLAUBT!!!!!
    Du darfst am MIttag oder Abend was Wein oder Bier trinken!!!!
    Steht im Buch!!!!

    Entsetzt grüßt euch:
     
    #22 Abnehmen Gast 85051, 25.04.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar! Dankeschön :-)
    Werd dann gleich mal den Sekt kühl stellen :-)
     
    #23 Mrs.Pitt, 27.04.2009
Thema:

Gewichtszunahme im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  2. Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

    Gewichtszunahme durch Schmerzmittel: Hallo ihr Lieben, ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine...
  3. Gewichtszunahme SiS!

    Gewichtszunahme SiS!: Hallo, ich mache seit dem 8 Januar die Ernährungsumstellung "Schlank im Schlaf" und außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio, dies geschah...
  4. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  5. Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??

    Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??: Hallo, weiss wer ob man zunimmt wenn man zu wenig trinkt ?? Ich habe den Eindruck das der Körper dann Wasser einlagert und eine Zunahme...