1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtszunahme im Urlaub

Diskutiere Gewichtszunahme im Urlaub im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Glasrosen: Ich denke nicht, dass es Radler "light" fertig im Handel gibt. Allerdings dürfen wir ja auch mal 200ml Bier am Abend trinken....

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    @ Glasrosen:
    Ich denke nicht, dass es Radler "light" fertig im Handel gibt. Allerdings dürfen wir ja auch mal 200ml Bier am Abend trinken. Vielleicht mischst Du Dir daheim ein Radler mit Fanta oder Sprite Zero/Light. Das sollte ab und an gut schmecken. :)
     
    #11 Bine1981, 22.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtszunahme im Urlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Stimmt schon nur trinke ich die nicht so gerne aber vieleicht kann man die ja mit Bier besser trinken :D
     
    #12 Glasrosen, 23.04.2009
  4. cickenbilly

    cickenbilly Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    ihr seid alle immer so schön motiviert und positiv eingestellt! Das ist echt klasse!

    Renate:
    herzlich willkommen zurück und gutes Einleben in den Alltag!

    Glasrosen:
    hast du schon mal Erdinger alkoholfrei getrunken? Das hat zwar relativ viele Kohlenhydrate (56g auf 500ml), aber nur 125 kcal. Das tröstet doch etwas beim Sündigen, finde ich.... Und es schmeckt super!
    Sowas darf man doch hoffentlich mal abends trinken, oder?
    Gestern habe ich Weißwein-Schorle getrunken, dass ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine super Alternative und ein tolles Sommergetränk!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
     
    #13 cickenbilly, 23.04.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Cickenbilly,
    hmm, also aus Ausnahme geht schon mal ein Erdinger alkoholfrei, aber ansonsten sind 56g KH für abends zu viel.
     
    #14 Mrs.Pitt, 23.04.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Cickenbilly,

    eine Flasch Erdinger alkoholfrei hat nicht 56 g KH, sondern nur 26.

    Das ist eigentlich für abends auch etwas viel, aber ab und zu sicherlich mal ok.

    Viele Grüße
    Renate
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Erdinger = Weißbier??? wenn ja , trink ich lieber garkeins :D
     
    #16 Glasrosen, 24.04.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ..watt willste...dir einen kippen oder geschmacklich fröhnen...:D:D:D
     
    #17 Abnehmen Gast 85051, 24.04.2009
  9. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Nix gegen ein schönes Weizen alkoholfrei. :D
     
    #18 Bine1981, 24.04.2009
  10. Anzeige

  11. cickenbilly

    cickenbilly Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finden Weizen alkoholfrei super lecker!

    Danke für eure Hinweise wegen der KH-Hinweise. Ab und an gönne ich mir mal abends eins...
    Weißweinschorle darf man aber abends, oder? Das finde ich bei dem Wetter so lecker erfrischend :-)

    Woher habt ihr eigentlich diese hübschen smileys etc?

    LG und schönes Wochenende!
     
    #19 cickenbilly, 24.04.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...alkfreies Weizen ist lecker,, aber ich mache so oft Bäuerchen von dem Erdinger.....:rolleyes:
     
    #20 Abnehmen Gast 85051, 24.04.2009
Thema:

Gewichtszunahme im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  2. Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

    Gewichtszunahme durch Schmerzmittel: Hallo ihr Lieben, ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine...
  3. Gewichtszunahme SiS!

    Gewichtszunahme SiS!: Hallo, ich mache seit dem 8 Januar die Ernährungsumstellung "Schlank im Schlaf" und außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio, dies geschah...
  4. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  5. Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??

    Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??: Hallo, weiss wer ob man zunimmt wenn man zu wenig trinkt ?? Ich habe den Eindruck das der Körper dann Wasser einlagert und eine Zunahme...