1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

Diskutiere Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wichtigste, hab ich jetzt nicht geschrieben :) ... Nur Wiederkauen im selben Thread muss ja nicht sein, dieser ist ja nun auch nicht sooooo lang....

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wichtigste, hab ich jetzt nicht geschrieben :) ...
    Nur Wiederkauen im selben Thread muss ja nicht sein, dieser ist ja nun auch nicht sooooo lang.

    Ansonsten: Feuer frei! ;) bekommen gewisse Leute hier ein neues Hobby ... *duw*
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hehe, nun seid mal lieb zueinander. In meinem Thread (ist nämlich meiner, nur so am Rande ;)), darf jeder zu jeder Zeit was schreiben. Egal wie alt er ist (also der Thread 8)). Das anni überlesen hat, daß von den Fetten schon mal geschrieben wurde ist ja nun auch kein Drama. Also seid lieb, wir sitzen doch alle im gleichen Boot!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    genau saba zeig es ihnen ^^
     
    #63 Casarea, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    eiweissbrot und geflügel waren nur beispiele.. natürlich esse ich auch lecker fisch ,steak und ähnliches.. aber trotzdem fehlt dem körper was.. und KH insbesondere traubenzucker sind nunmal fit macher.. die dann fehlen.
     
    #64 eimer01, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kann das bei einem Eiweißtag nicht behaupten, dass mir dann was fehlt oder ich nicht fit wäre. Ich brauche ja sonst auch meine morgendlichen Kohlenhydrate, aber einen Eiweißtag überlebe ich ohne KH schon.
     
    #65 Abnehmen Gast 71070, 31.10.2012
  7. Anzeige

  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich hab das dann auch meist 2-3 EW tage hintereinander gemacht.. und dann fehlen die KH´S..denke bei einem merkt man es wirklich nicht.aber ich arbeite an der kasse und an den EW tagen habe ich den kunden da echt einen vorgegähnt.. was ich nicht habe wenn ich KH zu mir nehme.
     
    #66 eimer01, 01.11.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das kann bei mehreren Tagen bei dem Einen oder Anderen natürlich möglich sein, das kann ich noch nicht beurteilen. (f)
     
    #67 Abnehmen Gast 71070, 01.11.2012
Thema:

Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

Die Seite wird geladen...

Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen??? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...