1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

Diskutiere Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Mauzeki [attach] Du hast aber ganz schön schnell abgenommen... (nod) - gestern angefangen und heute schon 3 kg weniger?!(giggle)

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Mauzeki



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_abnehmen15047_1.png


    Du hast aber ganz schön schnell abgenommen... (nod)

    - gestern angefangen und heute schon 3 kg weniger?!
    (giggle)
     
    #31 Tauchbine, 18.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Tja schön wäre es ;)
    Nee ,habe heute meinen 5. Dukan Tag!
    Habe mich gestern aber erst hier angemeldet...!
    Es gibt auch ein Leben vor dem Ticker(giggle)
     
    #32 Abnehmen Gast 72027, 18.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein Leben vor dem Ticker ... (giggle) ... eine niedliche Aussage! (y)
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 18.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich kann Dir zwar nicht auf Anhieb sagen, wie man das Startdatum ändern kann, aber es geht...

    Ich fand das nur so putzig.(nod)(rofl)
     
    #34 Tauchbine, 18.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    @Engel
    Ich mache den Tag ,wenn nach einer Woche nichts mehr auf der Waage passiert...
    Und das ist bei mir so circa alle vier - sechs Wochen der Fall.
    Und ich mache das nur einen Tag lang !
     
    #35 Abnehmen Gast 72027, 18.10.2012
  7. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Ich verstehe was Du meinst (blush)
    Ach ich denke ,ich werde die Diät einige Monate machen und in ein paar Wochen kommt es nicht mehr auf 5 Tage mehr oder weniger an.... aber ich will wissen mit welchem Gewicht ich getartet bin .
    Putzige Grûsse :)
     
    #36 Abnehmen Gast 72027, 18.10.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    @Engel

    Ich mache den Tag ,wenn nach einer Woche nichts mehr auf der Waage passiert...

    Und das ist bei mir so circa alle vier - sechs Wochen der Fall.

    Und ich mache das nur einen Tag lang !



    Ok, danke (f)
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 18.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2012
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Sorry, das hatte ich überlesen. Ich mache ja eh schon mehr oder weniger regelmäßig Sport. Ich habe eine Corsstrainer, wenn es das Wetter und die Zeit und das Kind zulassen, laufe ich aber noch viel lieber draußen meine Runden. Jetzt habe ich mich zu einem Zumba-Kurs angemeldet. Mal sehn, ob ich das packe, oder nach 10 Min. wild keuchend auf dem Boden liege :D
     
  10. Anzeige

  11. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hm, ich danke Euch. Hab aber ehrlich gesagt so ein bissl Angst davor. Allein der Gedanke, daß da plötzlich 2kg mehr auf der Waage sind :o
     
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich hab im moment auch so einen stillstand.. mal nehm ich 400 g dann wieder 500 g zu.. das geht nun schon seid wochen so.. mache nach wie vor jeden samstag einen sündentag wo ich esse was ich möchte..habe zwischendurch dann immer mal wieder ienen reinen EW -tag eingelegt.. aber egal was ich tu es geht nicht vorran..
     
    #40 eimer01, 19.10.2012
Thema:

Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

Die Seite wird geladen...

Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen??? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...