1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

Diskutiere Gewichtsstillstand - Reduktionsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es gibt immer mal Phasen wo sich auf der Waage nichts tut, nimm ein Maßband und notiere den Umfang von Hüfte, Taille, Oberarm und Oberschenkel, da...

  1. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Es gibt immer mal Phasen wo sich auf der Waage nichts tut, nimm ein Maßband und notiere den Umfang von Hüfte, Taille, Oberarm und Oberschenkel, da wirst Du mit der Zeit einen Unterschied feststellen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Ich wiege Öl + Alma ab,
    trinke Wasser + Tee und morgens Kaffee...
    5h Pause halte ich nicht immer genau ein... Manchmal sinds nur 4 oder 4 1/2h zwischen essen und Alma
    Obst esse ich keines!
     
    #12 Yuna230390, 28.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das ist ja wirklich merkwürdig! Hast du schon mal geschaut ob du übersäuert bist?
     
    #13 Abnehmen Gast 78849, 28.08.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Warum so viel Wirbel? Sie schrieb Stillstand seit 1 Woche!!! Das ist nicht außergewöhnlich!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 28.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Außergewöhnlich vielleicht nicht gerade aber schon komisch... in der Anfangsphase?
    Ist ja schon ok das hier nachgefragt wird, hätte ja auch sein können das sich ein Fehler
    eingeschlichen hat!
     
    #15 Abnehmen Gast 78849, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Rossi, sie ist doch schon den 9. Tag in der Reduktionsphase und davon 1 Woche Stillstand! (wasntme)

    Fehler außer zu wenig trinken schließt sie ja aus ... also kein Drama! Es geht weiter!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 28.08.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Da hast du Recht Lizzylein, trotzdem kann ich gut verstehen das Yuna ungeduldig wird,
    so ein Stillstand ist ja auch nervig und man muss erst lernen damit umzugehen!
     
    #17 Abnehmen Gast 78849, 28.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,

    ich habe bei mir festgestellt, dass ich wenn ich so schwankungen habe oder auch garnichts geht, ich einfach nicht genug getrunken habe.
    Es ist wirklich so, wenn du nicht genug trinkst dann geht nichts.
    Und ich esse meine Mahlzeiten mittags und da hab ich keine Nudeln, Kartoffeln oder reis usw dabei. Ich lasse dass komplet weg. Und es fehlt mir auch nichts.
    Probier es mal.

    LG Mopsi
     
    #18 Mopsi2011, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Und ich bin auch immer ungeduldig (blush)
     
    #19 Mopsi2011, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    ich wollte euch mal ne Rückmeldung geben.
    Hab gestern eine Große Kanne Tee getrunken über den Tag verteilt...
    Und heute zeigte meine Waage MINUS 900 Gramm (party)

    Danke für eure Hilfe!!!
     
    #20 Yuna230390, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

Die Seite wird geladen...

Gewichtsstillstand - Reduktionsphase - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...