1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Diskutiere "Gewichtsstillstand nervt-Thread" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich hab mit mittlerweile auch eine waage zugelegt wo auch Einzelteile anzeigt und nicht nur das Gesamtgewicht... ob die angaben halt so genau...

  1. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    also ich hab mit mittlerweile auch eine waage zugelegt wo auch Einzelteile anzeigt und nicht nur das Gesamtgewicht... ob die angaben halt so genau stimmen is halt auch noch so eine Sache... also im Moment stehe ich auch aber ich mache relativ viel Sport das heißt körperfett geht weg und Muskeln bauen sich auf was ich halt auch bestens an der Kleidung merke und leider nicht an der waage vom endgewicht ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Immer drann denken Muskeln sind schwerer als Fett und wenn Du Muskelmasse aufbaust dann stagniert die Waage oder geht sogar leicht nach oben. So lange die Kleidergröße oder das Körperfett weniger wird ist alles im grünen Bereich.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  4. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    ja genau so sehe ich das auch stippo weil im Moment is das bei mir so ;-)
     
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hmmm...das hört sich immer sehr gut an, ist in der Realität aber leider zu vernachlässigen. Denn sooo viel Muskeln, dass sie sich wirklich so extrem auf der Waage bemerkbar machen baut man nicht wirklich auf. Schon gar nicht bei Ausdauersportarten wie laufen etc.Was richtig ist, dass sich dabei das Blutvolumen verändert sowie der Sauerstoffgehalt im Blut. Das wirkt sich auch auf das Gewicht aus...allerdings auch nicht so wahnsinnig extrem...
    Aber wie auch immer. Sport ist wichtig, formt den Körper und verbrennt Fett...und das ist ja eigentlich das was zählt ;)
     
    #64 sammo, 21.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    hey ihr :-) erzählt mal wie läuft es im Moment? ich persönlich bin bei dem supper wetter nur noch draußen egal ob schwimmen im pool, inliner fahren oder Fahrrad fahren! mir geht's im Moment super und das abnehmen klappt :-)
     
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Macht jemand auch das 2. Mal Dukan? :-)
    Irgendwie kommt es mir so vor, als würde es um einiges langsamer gehen. Nicht nur in der Angriffsphase, auch jetzt in Phase 2. Das nervt!^^ :^)
    Aber es wird mir wirklich eine Lehre sein, dieses Mal auch die 3. Phase einzuhalten! Die habe ich letztes Jahr irgendwie verpasst....
    Naja, Augen zu und durch, ich mache nun 4 Tage PP ohne Tolis und dann kann das olle Fett mal sehen! :@
     
    #66 Schokokuss, 20.06.2013
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Halte schön durch, dann hast du auch Erfolg. Da du schon einmal so toll abgenommen hast, wird es dir mit Geduld (sage ich, die auch schwer ungeduldig ist) und Spucke schon von den Rippen und Hüften schmelzen.
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Schokonuss,

    ...bei mir bist Du Richtig!
    ...bin auch ein Wiederholer!
     
    #68 ChaCha62, 21.06.2013
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Soo, Kampf gewonnen, habe heute 800 g weniger als vor 2 Tagen. Habe mir Basentabletten besorgt, habe ohne Tolis gegessen (obwohl mich das Dukannutella aus dem Schrank angegrinst hat) und siehe da, es geht doch! Morgen ist genau ein Monat rum und ich habe über 4 kg runter. Das passt. :-)
    Na mal sehen, vielleicht gehen bis morgen ja noch ein paar Gramm... hihihi! Will endlich wieder die 7 sehen *sehnsüchtigwart*.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!!! (hi)
     
    #69 Schokokuss, 22.06.2013
  12. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen,

    ich bin echt frustriert. Ich mache nun bald 4 Wochen Dukan und habe 700g abgenommen :(. Ich verstehe einfach nicht, warum es bei mir nicht funktioniert. Jetzt habe ich mir vorgenommen, 3 PP Tage zu machen - natürlich ohne Tolies und meine Waage zeigt mir heute morgen 300g mehr an ! Mann ich habe echt keine Lust mehr.......

    Habe gestern fogendes gegessen:

    Morgens:
    2 Eiweiß von gekochten Eier
    1 Kaffee mit wenig Milch 0,3%
    1 Dukan Pfannkuchen mit Frischkäse und Putenbrust

    Mittag
    1 P Hüttenkäse

    Abend:
    500g Garnelen
    Nachtisch: 200g Magerquark mit Zimt und Süßstoff + der Eischnee von 2 Eiern

    Bewegt habe ich mich gestern MIttag sehr viel, deshalb kam auch das MIttagessen zu kurz. Getrunken habe ich deshalb auch nur 1,5 l

    Mein Körper ist völlig übersäuert. Ich habe mir die Basentabletten von Bullrich Vital gekauft. Ich habe echt keine Ahnung, warum es bei mri nicht funktioniert, aber ich habe keine Lust mehr !

    Grüße von Eurer frustrierten

    Jeannie
     
    #70 Jeannie, 22.06.2013
Thema:

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Die Seite wird geladen...

"Gewichtsstillstand nervt-Thread" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  3. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...