1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Diskutiere "Gewichtsstillstand nervt-Thread" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey....na siehste (clap) Sag ich doch...langsam aber stetig :) Ich habe mich noch nicht wieder auf die Waage gestellt, aber ich merke...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey....na siehste (clap) Sag ich doch...langsam aber stetig :)
    Ich habe mich noch nicht wieder auf die Waage gestellt, aber ich merke Veränderungen an den Jeans...also passiert was und das reicht mir im Moment...
    Ich meinte auch den körnigen Frischkäse...wusste gar nicht, dass es da auch Unterschiede gibt. Allerdings hab ich den mit 0,1% Fett auch bei Kaufland nicht gefunden (doh)
    Aber ich denke das ist nicht wirklich schlimm...habe den von Netto mit 0,3% Fett und das war bislang auch ok....
     
  2. Anzeige

  3. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Ja ich merks auch extrem an der kleidung das vor allem Grad die Jeans am po hinten voll schlabbert aber ich kaufe mir vorerst keine Klamotten hab noch vor weiter abzunehmen... Ich muss gestehen ich war noch nie in einem netto das gibt es hier bei mir nicht so oft und wenn muss ich schon etwas fahre;-) aber wäre ja.zu schön wenn das Gewicht so schnell runter gehen würde wie in der ersten woche... Aber wie heißt es so schön: ohne Fleiß kein Preis:-P
     
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Gewichtsstillstand nervt. |(
    Jetzt bin ich sooo kurz davor, die 80 zu knacken. Aber nix geht, obwohl ich ganz brav bin und mich schön an die Regeln halte. Ich laufe sogar täglich fast zwei Stunden. Und seit drei Tagen sagt die Waage 80,4. Ich bin gleich wieder demotiviert! (doh)
     
    1 Person gefällt das.
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hatte jetzt über ne woche lang immer dasselbe +/- 200 gr. Aber heute mal ein Rutsch in die richtige Richtung. Das kommt bei dir bestimmt auch bald. Ging ja die letzte Zeit bei Dir schon stetig abwärts. Drück Dir die Daumen.
     
    #54 holdesschaf, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Dankeschön - und Gratulation an dich! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wie man sieht hilft positives Denken wohl doch ein bisschen. Ich war schon recht genervt, mein armer Mann musste es ertragen. Jetzt geht's wieder besser. Außerdem sind bald Feeeeerieeen *freu
     
    #56 holdesschaf, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Ich bin total genervt von der blöden Waage. Steht jetzt seit 10 Tagen. Mal +200mal-200g. Ich weiß nicht warum das so ist :(, denn ich halte mich strickt an die Dukanregeln. Dafür werden meine Jeans zu Faltenröcken und meine T-Shirts sehen teilweise aus als hätte ich Umstandskleidung an.:)Aber ich brauche einfach auch mal wieder das Erfolgserlebnis auf der Waage.;(
     
    #57 Vivian13, 18.05.2013
  9. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    (devil) Genau so geht es mir auch (devil)
    Ich meine, nicht dass es mich stört, dass die Klamotten immer weiter werden, aber iwie ist es trotzdem sehr unwirklich und ich verstehe es auch einfach nicht!!! Es muss sich da dann doch eigentlich auch auf der Waage was tun...ist aber nicht so!!!
    Mich nervt das auch ohne Ende und ich hoffe, dass sich das iwann mal wieder ändert...sind mittlerweile schon 4 Wochen :o
     
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Hast Du eine Körperfettwaage ?
    Ich finde Gewichtsstillstand nicht so schlimm so lange das Körperfett weniger und die Muskelmasse steigt. Denn das ist gesund und gut für den Körper.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    auch bei streikt von Zeit zu Zeit die Waage....
    neben dem Wiegen messe ich auch 1x die Woche und stelle fest - erst gehen die cm und verzögert kommt es dann auf der Waage.....die zieht halt später nach - hauptsache sie tuts (giggle)
     
    #60 ChaCha62, 19.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Die Seite wird geladen...

"Gewichtsstillstand nervt-Thread" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  3. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...