1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Diskutiere "Gewichtsstillstand nervt-Thread" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey svb91, mir geht es leider ganz genauso..stehe auch seit ca. 2,5 Wochen. Und ja, mich nervt es auch extrem...aber es ist wie es ist... Ich...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey svb91,

    mir geht es leider ganz genauso..stehe auch seit ca. 2,5 Wochen. Und ja, mich nervt es auch extrem...aber es ist wie es ist...
    Ich würde an Deiner Stelle nichts ändern, vor allem nichts strenger machen...damit erreichst Du im Zweifel nur das Gegenteil!!!!!
    Ich denke einfach, wir sind so ziemlich an unserer Grenze und der Körper meint, das für ihn richtige Gewicht zu haben :o Ich sehe das aber noch ein bisschen anders als mein Körper und darum heisst es abwarten....denn es wird weitergehen...kann nur unter Umständen etwas dauern :|
    Viele brechen in solchen Situationen ja auch ab...diese Frage stellt sich für mich allerdings in keinster Weise....Was sollte ich auch abbrechen??? Mir geht es mit dieser Ernährung einfach nur super und ich will daran auch gar nichts ändern...
    Ich treibe auch relativ viel Sport und ich halte nicht wirklich viel von den Aussagen, man sollte auch an den Muskelaufbau denken. Allerdings ist es ab einem bestimmten Zeitpunkt wirklich so, dass wenn nicht mehr viel Fett vorhanden ist, die Zeit gekommen ist, wo die Muskeln langsam beginnen sich aufzubauen. Das ist mit Sicherheit nicht sooo viel, dass man das auf der Waage, was weiß ich nicht was, für riesige Veränderungen feststellt aber schon so, dass prozentual etwas passiert...
    Trotzdem, eine Abnahme funktioniert zwar nicht ohne Sport, geh aber immer nach der Formel 70% Ernährung, 30% Sport. Das Sportpensum zu steigern bringt meistens auch nicht wirklich was...leider gewöhnt man den Körper daran und muss dann immer mehr tun um den gewünschten Erfog zu haben...
    Darum, mach Dir nicht so viele Gedanken sondern ernähre Dich einfach weiter so wie bisher, mach Deinen Sport und alles wird gut..:)

    LG
    Nicole
     
    #41 sammo, 15.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2013
  2. Anzeige

  3. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hallo ihr man das glaube ich das euch das nervt.bei mir klappt es sehr gut habe fast mein ziel geschafft ich halte mich aber auch sehr streng an die regeln ,mein mann sagt immer mal kannst du doch was ich ausser mal auf einen schönen trockenen wein nicht breche und es klappt.
     
    #42 nickimaus, 16.04.2013
  4. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Hey sammo,

    Danke für deine Worte die haben mich echt aufgebaut:-) abbrechen will ich nicht im Gegenteil ich habe ein ziel und das will ich erreichen egal wie lang das dauert... Aber naja ich hab noch nie eine Diät gemacht kenne mich daher zwecks stillstand nicht aus;-) aber zwecks Ernährung mir gehts super damit habe schon viel ausprobiert und bis auf paar kleine Zwischenfälle war alles gelungen:-) Sport mach ich jeden 2. Tag fühl mich.dadurch auch.gut.und ich.arbeite.in.einem.Beruf mit körperlicher Anstrengung.bzw bin.paar.stunden auf.den.beinen
     
    1 Person gefällt das.
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Lieber einen Stillstand, als plötzlich mehr wiegen. So geht's mir nämlich grade und ich habe definitiv nicht gesündigt. Aber aufgeben kommt nicht in Frage!
     
    #44 holdesschaf, 16.04.2013
  6. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    he holdesschaf du hast 26 kilo runter das ist doch schon super .der rest kommt auch jetzt wo wir den grill wieder raus holen können ist das fleisch und salat essen doch noch schöner(sun)
     
    #45 nickimaus, 16.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    also ich habe schon am we gegrillt so ein putensteak oder so gegrillte Zucchini sind vom grill einfach herzhaft :-) dazu gab es einen tomaten- Hüttenkäse salat:-) aufgeben tue ich nicht im Gegenteil....ich habe ein ziel und das will ich erreichen egal ob es länger dauert:-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ans Grillen hab ich ja noch gar nicht gedacht. Da wird die Laune doch gleich besser:D Bestimmt gehts bald wieder abwärts. Ich geb mein Bestes! (punch) Weg mit dem Speck!
     
    #47 holdesschaf, 16.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    guten morgen ;)bei hüttenkäse bin ich vorsichtig ich habe in der zeit wirklich nur m.produckte mit 0,1%fettanteil alles andere ist und war tabu.ich habe gestern einen tzaziki(quark,joghurt,gewürzgurke,zwiebel,salz ,pfeffer,gurke,lauch:P)dazu feldsalat mit gekochten lachs sehr gut
     
    #48 nickimaus, 17.04.2013
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Genau holdesschaf und svb91...einfach weitermachen und nicht drüber nachdenken...es wird weiter gehen!
    Ich habe gar keine Probleme mit Hüttenkäse und meiner hat "sogar" 0,3 g Fett. Habe nämlich noch nie einen niedrigeren gesehen bzw. gefunden. Am Anfang habe ich mir darüber noch voll den Kopf gemacht...mittlerweile finde ich es nicht mehr tragisch.
    Ich habe mich in der ganzen Zeit auch streng an die Regeln gehalten. Zum einem natürlich, weil ich alles richtig machen wollte und zum zweiten, und das finde ich viel wichtiger, weil ich gar kein Verlangen nach irgendeinem anderen Essen habe. Die einzigen Sünden waren an zwei WE ein paar Prossecco. Nicht wirklich gut, aber andererseits finde ich das jetzt auch nicht sooo schlimm. Klar weiß ich, dass an den Tagen die Fettverbrennung gestoppt wurde, aber ganz ehrlich...das war es mir wert ;)
    Ich glaube auch nicht, dass daran mein Stillstand liegt, sondern eben daran, dass es jetzt wirklich an die fiesen festsitzenden Kilos geht. Aber wie schon gesagt...dann dauert es eben etwas länger (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  12. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    hey... ich kaufe nie den original Hüttenkäse ich hab noch garkein fettreduzierten gefunden ich kaufe oft im Kaufland ein und kaufe dann den körnigen Frischkäse den gibt's mit 0,1% Fett und schmeckt viel besser :-) ich hab mich heute morgen gewogen und hab festgestellt habe was abgenommen zwar nicht viel aber immerhin etwas;ich war sehr glücklich darüber weil jedes gramm ist für mich ein fortschritt und Motivation pur.
     
Thema:

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Die Seite wird geladen...

"Gewichtsstillstand nervt-Thread" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  3. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...