1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Diskutiere "Gewichtsstillstand nervt-Thread" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stillstand bei 80 Kilo und Unwohlsein am Morgen. Irgendwie scheine ich da mit dem Kreislauf nicht ganz nachzukommen, seitdem ich (seit ner über...

  1. debbi87

    debbi87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Stillstand bei 80 Kilo und Unwohlsein am Morgen. Irgendwie scheine ich da mit dem Kreislauf nicht ganz nachzukommen, seitdem ich (seit ner über Woche) nun von heute auf morgen mit SiS begonnen habe. Mal sehen, wie es weitergeht.
     
    #31 debbi87, 28.03.2013
  2. Anzeige

  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    :-) Hallo Debbi!

    Machst du schlank im Schlaf? Als mir das letzte mal unwohl am Morgen war (einmal habe ich die Augen aufgemacht und das erste was ich musste, war mich übergeben!!), war ich schwanger. Das hielt extakt 3 Monate an und dann war es weg für die restlichen Monate. :-)
    Hmm, habe ja auch eine Zeitlang schlank im Schlaf gemacht, aber unwohl war mir damals nie. Habe mich morgens immer fit gefühlt und habe mich auf mein Nutella-Brot gefreut.
    Hast du mal deinen Blutdruck checken lassen? Oder isst du zu wenig?

    Viele Grüße, Schoki
     
    #32 Schokokuss, 28.03.2013
    Tauchbine gefällt das.
  4. debbi87

    debbi87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Ja ich mache SiS und dabei fällt mir auf, dass ich im falschen Unterforum gelandet bin *fg* Also Schwanger bin ich zu 100000...% Gott sei Dank nicht! Also fit fühle ich mich weniger, wie gesagt matschig im Kopf und Übelkeit ohne Erbrechen. Dieser Zustand verschwindet aber Mittags wieder.Ich esse dank SiS sogar regelmäßiger, gesünder und achte auf des KH, EW/KH, EW. Vorher war es ein "Ich esse nix zum Frühstück und nix zum Mittag, dafür aber zwischendurch immer mal hier und da was Kleines wie Süßkram usw und am Abend gibt es dann KH ohne Ende" Deswegen verstehe ich nicht, weshalb es mir so komisch geht. Blutdruck habe ich noch nicht messen lassen, wäre vlt mal eine Option.
     
    #33 debbi87, 29.03.2013
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    So....jetzt bin ich auch betroffen...trotz nur 1 mal wiegen in der Woche :^)
    Stehe seit 1,5 Wochen...hätte ich nicht gedacht, aber es nervt mich tatsächlich auch (blush) Finde das um ehrlich zu sein total Sch..... und komme doch tatsächlich wieder ins grübeln, ob es jetzt nie mehr weitergeht, ob mein Körper sich dran gewöhnt hat und ich darum nichts mehr abnehme und so weiter und so fort (talk)
    Dabei war ich es ja, die immer erzählt hat, dass so ein Stillstand ja gar nicht so schlimm sei, weil sich ja trotzdem am Umfang was tut...das Gefühl habe ich eigentlich immer noch, aber trotzdem fühlt es sich besser an, wenn die Waage das Gleiche sagt (doh) Nehme also alles zurück...und bekenne: STILLSTAND NERVT OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Nicole
     
    1 Person gefällt das.
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ist doch noch nicht soooo lang. Habe heute schon von einem ganzen Monat Stillstand gelesen! Mit eisernem Willen aber unverkrampft schaffst du das sicher. Nur nicht aufgeben.
     
    #35 holdesschaf, 07.04.2013
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    :) Danke Dir....nein, ich geb ganz bestimmt nicht auf. Kann ich auch gar nicht mehr. Also ich meine, ich wüsste gar nicht wie ich aufgeben sollte. Ich hab mich schon so daran gewöhnt, dass ich gar nichts anderes mehr will. Ich hab keinerlei Gelüste auf irgendetwas...das einzige was mir hin und wieder fehlt ist richtiges Brot. Das kommt aber auch nicht soo häufig vor und ist auch nicht wirklich schlimm, aber anderes essen reizt mich absolut nicht....Geht es Euch auch so???

    LG
    Nicole
     
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja doch, so ein richtig frisches, knusprig es Brot oder Brötchen wär schon mal was. Ansonsten fehlt mir nicht mal meine absolute Leibspeise.... Nudeln... wenn ich bedenke, wie oft ich mir damit den Bauch voll geschlagen habe:-)
     
    #37 holdesschaf, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    hallo Sammo,
    ich habe den Gefällt-mir-Button nicht gedrückt, weil ich dir den Stillstand gönne, sondern weil Du so herzerfrischend darüber geschrieben hast, wie sehr es nervt, wenn er einen selbst trifft.

    Im Trösten anderer bin ich auch ganz gut - hoffe ich zumindest - trifft es mich persönlich, werde ich total panisch, vor lauter Schiß, dass es das jetzt mit der Abnahme gewesen sein könnte. Geht es dann weiter, weiß ich von nix mehr und bin total kuschelig... bis zum nächsten Stillstand. ;)

    Ich wünsche Dir, dass Deiner ganz fix vorbei geht! (f)

    viele Grüße vom Silberlicht
     
    #38 Silberlicht, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hihi Silberlicht...genauso ist das bei mir auch. Leider hört bei einem selber das Verständnis und das Aufbauen total auf |( Da ist dann auf einmal alles gaaaanz besonders schlimm und vor allem endgültig...vorbei quasi (doh)
    Ich hoffe auch, dass es wieder weiter geht...meinetwegen auch langsam...aber bitteeee weiter....schon allein damit diese dämlichen Zweifel wieder verschwinden :D

    @holdesschaf
    Jep, Nudeln und Co waren vorher auch unentbehrlich für mich. Mittlerweile habe ich noch nicht mal ein Problem damit wenn ich sie für meine Familie koche...aber bei so einem knusprigen Brötchen ( auch gern Vollkorn) sieht das schon anders aus :|
    Ansonsten habe ich im Moment auch dieses Problem von dem Du neulich geschrieben hast; ich hab das Gefühl viel zu wenig zu essen und dann auch noch total einseitig. Bis auf Fr, als wir essen waren, ernähre ich mich fast nur von dem Bisquit-Boden und Quark. Davon zwar relativ viel...also bestimmt ein halbes Blech Vanille und ein halbes Blech Schoko am Tag...vielleicht sogar etwas mehr. Einzige Ausnahme mittags. Da gibt es dann ein bisschen Lachs, Frischkäse und Ei und Dukan Brötchen. Auf richtiges kochen habe ich zur Zeit absolut keine Lust...nehme es mir jeden Nachmittag für abends wieder vor, aber wenn es dann soweit ist, dann hab ich keine Lust und greife auf iwas schnelles...meistens dann meinen Quark und den Kuchen zurück (blush)
    Meinst Du das ist schlimm oder ist das eine zeitlang ok und es kommen auch wieder andere Zeiten??

    LG
    Nicole
     
  12. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Guten Abend:-) ich habe seit 2 Wochen stillstand:-( meine Motivation lässt dadurch nach! Meine Ernährung habe ich noch strenger gemacht, mache mehr Sport aber nix geht... Irgendwie bin ich enttäuscht und habe Angst das es nicht weiter geht! Ich frage mich ob ich was falsch mache??
     
Thema:

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Die Seite wird geladen...

"Gewichtsstillstand nervt-Thread" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  3. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...