1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Diskutiere "Gewichtsstillstand nervt-Thread" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das wünsche ich Dir auch aus vollem Herzen(h) Krönchen wieder gerichtet? Dann weiter! Komm Du schaffst so viel wie man alleine aus Deinem...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Das wünsche ich Dir auch aus vollem Herzen(h)
    Krönchen wieder gerichtet? Dann weiter!
    Komm Du schaffst so viel wie man alleine aus Deinem Arbeitspensum lesen kann-
    dann schaffst Du es auch die halbe Stunde mal nur für Dich da zu sein.
    Dann halt 20.00Uhr und dabei Gedanken ziehen lassen, den Körper bei der Bewegung entspannen lassen, die Luft genießen und bewusst diese halbe Stunde erleben.
    Deine Pause, solltest Du auf jeden Fall auch als Pause nutzen und für sonst nichts.
    Denn Dein Akku ist eh immer unter Volllast wie mir scheint.

    Lasse Dir ein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_gi90_1.gif hier und wenn Du es brauchst einfach angucken, das hilft bestimmt;)
     
    #101 Dukanhexe, 09.09.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich kann Dir nur empfehlen nutze die Mittagspause zum Spazieren gehen hilft unheimlich nicht nur beim abnehmen sondern auch über den Tag. Wenn ich wie heute mal nicht gehen kann fehlt mir was.
    Ich habe auch 10-12 Std. Tag aber die Zeit nehme ich mir diese 1/2 Stunde zum Spazierengehen ist mir wirklich wichtig.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jeannie

    Jeannie Guest

    Vielen Dank,liebe Hexe, das ist echt lieb von Dir (f). Ich schick dir eine feste Umarmung dafür. Danke

    Vielleicht sollte ich mir echt einmal angewöhnen, meine Mittagspause zum laufen zu nutzen. Aber wann esse ich dann? Wie machst Du das Stippo?

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    1 Person gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Da ich sehr lange Arbeite esse ich erst und gehe danach mache so ca 45min. Pause.
    Das finde ich wichtig zumal ich nach meinem Spaziergang wesntlich fitter bin der Kopf ist frei und ich kann besser Arbeiten.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  6. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Hi Jeaninne, Kopf hoch, das schaffst du! Ich habe auch einen Hänger, bin nun strickt in der P2 und habe in einer Woche nur knapp 200 gr. verloren. Aber ich habe im Forum gelesen, dass es vielen so geht und erging und darum machen wir weiter. gäll !?
    Drücke die Daumen. Grüessli Susanne
     
    #105 Mutterherz, 10.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Jeannie , insgesamt brauchst du ja nicht so viel abzunehmen, wie manch anderer. Deshalb geht es bei dir einfach langsamer. Mit Stippo darfst du dich nicht vergleichen, als Mann hat er einen ganz anderen Stoffwechsel als wir. Wie eisern er allerdings die P2 durchgezogen hat, daran können wir uns nur halten, ja. Auch wenn du viel arbeitest, weiß ja nicht, in welchem Beruf, aber da kann doch immer Bewegung eingebaut werden: eine Station früher aus der Bahn/Bus, statt Aufzug die Treppen, stehend telefonieren, Parkplatz etwas weiter weg etc. Selbst beim Zähneputzen gehen Kniebeugen :) Hänger haben wir alle mal. Das wird schon wieder, der Körper baut sich auch um, wenn die Waage lügt.
     
    Dina, ChaCha62 und Mutterherz gefällt das.
  8. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hallo alle zusammen :-)

    Ich bin ja seit Anfang Juli dabei. Bei mir lief es Anfangs richtig super mit der Gewichtsabnahme. Ich hatte vor kurzem ca. 3 Wochen Gewichtstillstand...war zeitweise etwas deprimierend ABER mein Körper hat sich in der Zeit sehr verändert. Jetzt hab ich endlich mal wieder 1 kg runter :-) Und eine Kleidergröße kleiner ;-) Gewichtsstillstand muss also nicht unbedingt was negatives sein ;-)
     
    #107 Kati2286, 11.09.2013
    Dina, ChaCha62 und Tauchbine gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Dina

    Dina Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Jeannie, ich hänge auch gerade, bzw. habe trotz aller Disziplin wieder ein Kilo mehr auf der Waage.......ABER, ich hab auch dasselbe erlebt wie Kati, nämlich, dass mein Körper sich trotzdem positiv verändert. Ein kleiner Trost vielelcht nur, wenn man so waagenfixiert ist wie ich, aber zumindest ein Trost. Wir schaffen das!!!!!!!!!!!! Jawoll!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wie ich schon in anderen Beiträgen schrieb schaut nicht nur auf Gewichtsverlust sondern auch auf den Körperfettwert. Wenn der nach unten und das Gewicht nach oben geht ist das auch ok.
    Stippo
     
Thema:

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Die Seite wird geladen...

"Gewichtsstillstand nervt-Thread" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  3. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...